Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 21 von 21

Mülheim/Ruhr Thaifest 5.10.2008

Erstellt von Loso, 31.08.2008, 18:25 Uhr · 20 Antworten · 1.916 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491

    Re: Mülheim/Ruhr Thaifest 5.10.2008

    Ja Kuki, die Bilder sind von diesem Jahr. Als wir gegen Mittag dort waren, waren fast keine Leute dort. Die Bilder sind wohl eher am Nachmittag geschossen worden.


    @Tschaang-Frank

    hier in der Region sind so viele Thaifeste, dass es dann schon wieder langweilig wird, denn es ist immer dasselbe.
    Zudem ist es meistens ein recht teueres Vergnügen. In Mühlheim spart man zumindest den Eintritt. Bei normalen Thaifesten in der Halle werden immer min. 10 € alleine an Eintritt aufgerufen und dann kommen noch die hohen Preise für Essen und Getränke dazu.

    Die Hallen sind dann meistens noch so überfüllt, dass man mit dem Essen irgendwo im Gedränge steht und hofft alles heil in den Mund zu bekommen. Ehrlich gesagt kann ich meine Freizeit da auch angenehmer verbringen. Zum Glück denkt meine Frau auch mittlerweile so.


    phi mee

  2.  
    Anzeige
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Thaifest in Mülheim a.d.R im Oktober 2010
    Von kosamet im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.10, 08:54
  2. Mobiler Konsular-Service in Mülheim/Ruhr
    Von Loso im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.07, 11:25
  3. kleines Video vom Thaifest Mülheim
    Von Kuki im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.06, 14:47
  4. Thaifest Mülheim erste Bilder
    Von Kuki im Forum Event-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 15:01
  5. Thai-Fest 12.+13.8.2006 Mülheim a.d.Ruhr
    Von LosFan im Forum Event-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.08.06, 17:54