Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Mülheim/Ruhr Thaifest 5.10.2008

Erstellt von Loso, 31.08.2008, 18:25 Uhr · 20 Antworten · 1.922 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.995

    Mülheim/Ruhr Thaifest 5.10.2008

    Wie nun gestern erfahren, findet es also doch statt, das von Dana organisierte Open-Air-Thaifest auf der grossen Wiese am Schloss Broich. Eintritt frei. Habe jetzt keine Lust den Flyer einzuscannen, ist halt das übliche bunte Programm. Der Beginn steht zwar nicht drauf, tippe wegen Sonntag aber mal auf 9Uhr. Bin auf jeden Fall da.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Mülheim/Ruhr Thaifest 5.10.2008

    hoffentlich funkt da mal nicht einmal mehr das Wetter dazwischen

    warum immer so spät?...hat das einen Grund?

    Kuki

  4. #3
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Mülheim/Ruhr Thaifest 5.10.2008

    hmm


    vielleicht doch ein paar mehr infos??

  5. #4
    Avatar von lufthans

    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    216

    Re: Mülheim/Ruhr Thaifest 5.10.2008

    @ Loso,
    wir waren gestern in Oberhausen im Asia-Shop dort lag diesbezüglich nichts an Infomaterial aus.

    Dana wird doch nicht nur Mundpropaganda machen für solch ein Fest!

    Magst Du den Flyer nicht doch scannen?!

  6. #5
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.995

    Re: Mülheim/Ruhr Thaifest 5.10.2008

    Das ist kein richtiger Flyer, sondern eine schwarz-weiss DIN-A4-Schrift-Seite ohne Photo thai-deutsch. Ausser bereits geschriebenem steht da folgendes:

    Welcome to Thailand - Oktoberfest 2008
    -Marktstände mit Thaifood aus allen vier Regionen Thailands
    -Früchte-Gemüse-Bouquet
    -Farbenfrohe Ausstellung mit verschiedenen Handarbeiten
    -Live Thai-Musik u.a. mit "Isaan Lamsing" aus Amsterdam
    -Ehrung des Königs Rama5

    Fragen an Dana 0208-866302 oder 0179-5426059 www.siam-art.eu

    In thai steht da noch was von Ban Tschuan Dortmund, vielleicht kommen von da Mönche.

    Die Zettel lagen bei Dutlek auf dem Tisch, vielleicht kann er dazu noch was schreiben. Habe Dana, die auch in Dinslaken war aber nicht gefragt. Vielleicht kommt ja noch in letzter Minute ein "richtiger" Flyer. Das Wetter in knapp vier Wochen kann draussen natürlich auch schon recht kühl werden. (Da ich von Berlin komme, weiss ich auch noch gar nicht, wann ich da auflaufe.)

  7. #6
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.995

    Re: Mülheim/Ruhr Thaifest 5.10.2008

    Ich weiss zwar nicht, wo die am 25.6. geschriebene Seite zum Fest versteckt war, aber jetzt könnt ihr die Ankündigung direkt auf der ersten Seite von http://www.siam-art.eu/ lesen.

  8. #7
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Mülheim/Ruhr Thaifest 5.10.2008

    Wer ist denn am Sonntag in Mülheim?

  9. #8
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Mülheim/Ruhr Thaifest 5.10.2008

    Mülheim oder Niedernberg.
    Hängt vom Wetter ab. (Bei gutem Wetter Mülheim :-) ).
    Entscheide Samstag Abend.

    Gruss, René

  10. #9
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Mülheim/Ruhr Thaifest 5.10.2008

    Die Aussichten für Nordrhein-Westfalen (Bericht vom 04.10.2008)
    Am Sonntag fällt bei bedecktem Himmel längere Zeit Regen, der gebietsweise ergiebig sein kann. Die Temperatur liegt bei 12, im Bergland um 9 Grad. Dazu weht ein starker Westwind mit stürmischen Böen, im Bergland auch schweren Sturmböen. In der Nacht regnet es teilweise weiter bei 11 bis 6 Grad.
    Sieht nicht so gut aus...

    Gruss, René

  11. #10
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Mülheim/Ruhr Thaifest 5.10.2008

    naja, für "Open Air" ist es hier im rheinland schon verdammt kalt.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaifest in Mülheim a.d.R im Oktober 2010
    Von kosamet im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.10, 08:54
  2. Mobiler Konsular-Service in Mülheim/Ruhr
    Von Loso im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.07, 11:25
  3. kleines Video vom Thaifest Mülheim
    Von Kuki im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.06, 14:47
  4. Thaifest Mülheim erste Bilder
    Von Kuki im Forum Event-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 15:01
  5. Thai-Fest 12.+13.8.2006 Mülheim a.d.Ruhr
    Von LosFan im Forum Event-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.08.06, 17:54