Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Muaythai-Kickbox-MMA Länderkampf: Niederlande - Thailand

Erstellt von catweazle, 18.11.2009, 18:43 Uhr · 11 Antworten · 2.498 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866

    Muaythai-Kickbox-MMA Länderkampf: Niederlande - Thailand

    eurosport
    Fight Club
    Muaythai-Kickbox-MMA Länderkampf:
    Niederlande - Thailand
    Datum: Do., 03.12
    Uhrzeit: 19:59 - 23:05
    Dauer: 186 min.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Muaythai-Kickbox-MMA Länderkampf: Niederlande - Thailand

    niederlande werden deutlich gewinnen , gegen europäische kämpfer (im spezielen niederlande) haben sie in der vergangenheit einfach an boden verloren. bevor jemand motzt, mann kann es natürlich wunderbar nachvollziehen wenn man sich damit beschäftigt.

  4. #3
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866

    Re: Muaythai-Kickbox-MMA Länderkampf: Niederlande - Thailand

    na das guck ich mir mal an....

  5. #4
    Avatar von Thaivaria

    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    97

    Re: Muaythai-Kickbox-MMA Länderkampf: Niederlande - Thailand

    Ich auch...

    Ob die Niederlande so deutlich gewinnt, glaube ich nicht. Hab die Kämpfe der Thais gegen die Europäer vor ca. 1,5-2 Jahren gesehen. Da waren sie schon um einiges stärker. Der eine Thai (keine Ahnung, wie er hieß) war anfangs sogar besser als Andy Sower. Wenn er konditionell fitter gewesen wäre, hätte er ihm den Titel abgenommen.

    Wies gegen die Holländer ausgeht, da bin ich schon gespannt. Ich sehs mir auf alle Fälle an...


    Gruß,

    Thaivaria

  6. #5
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866

    Re: Muaythai-Kickbox-MMA Länderkampf: Niederlande - Thailand

    ....scheint ja spannend zu werden...

  7. #6
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Muaythai-Kickbox-MMA Länderkampf: Niederlande - Thailand

    Die Kaempfer aus den Niederlanden waren schon damals, zu meiner Zeit (1980), mit an der Weltspitze und Europaweit stellte sie die besten Kaempfer im Thaiboxen. Selbst die Thaielite hatte ihre Probleme zu gewinnen. Heute verfolge ich die Szene schon lange nicht mehr und kenne daher auch die Leute nicht.

  8. #7
    Avatar von simon

    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    781

    Re: Muaythai-Kickbox-MMA Länderkampf: Niederlande - Thailand

    <-- Hier die Geschichte und Vorschau auf den Event. Slamm, full Muay Thai rules, also auch mit Ellbogen.
    Letztes Jahr haben die Niederländer die meisten Kämpfe gewonnen, manchmal etwas kontrovers entschieden wie halt in Holland üblich.. d.h. sehr schneller Kampfabbruch bei kleinen Cuts der Thais.
    Für dieses Jahr das Lineup:

    18. FMT A - 70kg Warren Stevelmans (Vos Gym, Holland)vs Saiyok Pumphanmuang (Thailand)
    Holland
    19. FMT A - 63,5 Kg Mootje Khamal (Vos Gym, Holland) vs Anuwat Kaewsamrit (Thailand)
    Thailand
    20. FMT A - 65 Kg Mosab Amrani (Mousid/Team Slamm!!, Holland) vs Bovy sor Udomson (Thailand)
    Holland
    21. FMT A - 72,5 Kg Khalid Bourdif (KB Arnhem, Holland) vs Yodsaenklai Fairtex (Thailand)
    Thailand

    In Farbe meine Voraussage, ich sehe also ein 2:2 im Ländervergleich kommen. Fraglos ist dass Holland hervorragend in Kampfsport und Muay Thai ist. Zu beachten ist aber dass sehr viele die aus Holland kämpfen keine Holländer sind sondern einfach dorthin gehen weil die besten Facilities, Trainer dort zu finden sind! Frankreich ist ein weiteres starkes Land in MT.

    Hier 2 der letztjährigen Kämpfer die auch dieses Jahr dabei sind:

  9. #8
    Avatar von Changnoi59

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    502

    Re: Muaythai-Kickbox-MMA Länderkampf: Niederlande - Thailand

    Ich habe gestern das Training gesehen ;-D

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=9kfs9jNHhcg[/youtube]

  10. #9
    Avatar von simon

    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    781

    Re: Muaythai-Kickbox-MMA Länderkampf: Niederlande - Thailand

    Ok, ich lag nur halb richtig, aber 2:2 im Ländervergleich war richtig. Bitte die Banausen unter euch merken: Thailand ist und bleibt absolut top in der Welt des Muay Thai, zusammen mit Holland dominieren sie die Thai und Kickbox Szene.
    Hier die Videos:
    http://www.fansofk1.com/article?aID=2810&Category=3

  11. #10
    Avatar von Thaivaria

    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    97

    Re: Muaythai-Kickbox-MMA Länderkampf: Niederlande - Thailand

    Hab jetzt die ganze Woche auf den Länderkampf im Eurosport gewartet und jetzt wird der gar nicht übertragen...


    Weiß da jemand, warum der heute NICHT kommt? ...oder wann der dann gesendet wird?

    Wollt es mir nämlich im Fernsehen anschaun und nicht vorm Monitor...




    Gruß,

    Thaivaria

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai-Fest - Niederlande
    Von thai9 im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.10, 11:32
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.05, 14:26
  3. Thai- und Kickbox Gala in Wadern am 29.09.2001
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.01, 14:48