Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 102

Meine thailändische Braut - Von Liebe, Geld und Abhängigkeit

Erstellt von Arno.HH, 01.05.2013, 07:54 Uhr · 101 Antworten · 16.920 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Claude Beitrag anzeigen
    Wie kriegen die ihr Visum? Müssen die nicht die 400k THB Festgeld nachweisen?
    Doch auch.
    Aber in dem Fall steht zu erwarten, dass er ihr auch sein Sparbuch zur Aufbewahrung gegeben hat. Schließlich koenne sie ja besser als er mit Geld umgehen. So wie er es auch mit allen Wertpapieren o.ä. getan hat.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    ILSe
    Avatar von ILSe
    Waanjai ist wie Waitong: Geht auf keine Gegenfragen ein!

    Wani, hast du selber eigene Kinder? (frage aus reiner Neugierde)

  4. #43
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von ILSe Beitrag anzeigen
    Waanjai ist wie Waitong: Geht auf keine Gegenfragen ein!
    Wani, hast du selber eigene Kinder? (frage aus reiner Neugierde)
    Viele Fragen werden gestellt aus Neugierde. Viele bleiben unbeantwortet, will man den Profilern im Internet nicht zu arbeiten.

  5. #44
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    Zitat Zitat von Claude Beitrag anzeigen

    Was mich immer wundert bei den "pleite im Isaan überm Zaun hängen" Jungs:
    Wie kriegen die ihr Visum? Müssen die nicht die 400k THB Festgeld nachweisen?
    es gibt zum einen diejenigen,
    die über 50 sind, und auf retirement visum gehen können,

    und diejenigen, die unter 50 sind, und über Steintischgemeinschaften sich ein Darlehen zum Vermögensnachweis beschaffen lassen,
    über entsprechende Vergütung.

    Bei der retirement Fraktion wird häufig die Einkommensnachweis über ein Schreiben eines Freundes in der alten Heimat belegt,
    der bestätigt, dass er im Rahmen eines Untermietvertrages die 1.500 Euro pro Monat an den Betreffenden entrichtet.
    Mit diesem Schreiben geht zB. zum portugisischen Honorarkonsul in der Gegend, der bestätigt,
    dass ein Einkommen von 1.500 Euro pro Monat vorliegt,
    und mit dem Schreiben des Honorarkonsuls gehts zur Immigration,
    wo man sich das nächste Jahresvisum holt,
    alles ganz locker, ohne Problem.

  6. #45
    ILSe
    Avatar von ILSe
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Viele Fragen werden gestellt aus Neugierde. Viele bleiben unbeantwortet, will man den Profilern im Internet nicht zu arbeiten.
    Verstehe.... Und dann kommen solche Aussagen von dir:

    ""Was keinem Zuschauer bislang aufgefallen ist: Wo bleibt der eigene Nachwuchs?

    Oder ist es Standard unter den Farangs, daß da die Mitvierziger schon nur noch Blanks verschießen?""

  7. #46
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von ILSe Beitrag anzeigen
    .....Oder ist es Standard unter den Farangs, daß da die Mitvierziger schon nur noch Blanks verschießen?
    Hab' ich etwa gefragt, ob so ein Phänomen bei Schweitzern schon früher einsetzt?

  8. #47
    Avatar von Talok

    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    200
    Zitat Zitat von Claude Beitrag anzeigen
    Ne gute Bekannte von mir - Isaan, Mitte 30, 1 Kind beim Thai Ex-Mann - hat in FB ihren Beziehungsstatus von "single" nach "in a relationsship with Mr. X" geaendert. Habe sie gefragt, wer das ist: "Australier, war vor ein paar Monaten auf Samui." Liebt er dich? "ja", liebst Du ihn? "Weiss nicht" Wie lange habt ihr euch gesehen? "Zwei Stunden". Keine Barlady, sie will aber ihr Haus im Isaan fertig kriegen und traeumt von einem Pickup. Mr. X ist noch Student, sie versteht aber nicht, dass der wohl kein Geld hat sondern einfach nur keine Freundin findet in Australien.
    Hast du nicht gehört im Film:
    Thai = immer viel arbeiten = kein Geld
    Farang = nie arbeiten = immer Geld


  9. #48
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von ILSe Beitrag anzeigen
    Oder ist es Standard unter den Farangs, daß da die Mitvierziger schon nur noch Blanks verschießen?""
    Muhahahaha . Blanks verschiessen . Der Joke war spizte !!

    Genau wie im Isaan . Kommt nur heisse Luft raus !




  10. #49
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    Muhahahaha . Blanks verschiessen . Der Joke war spizte !!

    Genau wie im Isaan . Kommt nur heisse Luft raus !
    Du solltest beruecksichtigen, dass das Zitat von Waani stammt, nicht von Ilse .

  11. #50
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Du solltest beruecksichtigen, dass das Zitat von Waani stammt, nicht von Ilse .
    Ist ja noch besser . Kommt vom Experten .

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geld oder Liebe?
    Von Omega im Forum Treffpunkt
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.09, 12:02
  2. Geld-ist es wichtiger als Liebe/Zuneigung?
    Von Franz im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.06.05, 12:47
  3. ...das Geld geht - die Liebe auch !!??
    Von Kali im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.07.03, 19:38
  4. Thais und das liebe Geld.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 17:48