Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 102

Meine thailändische Braut - Von Liebe, Geld und Abhängigkeit

Erstellt von Arno.HH, 01.05.2013, 07:54 Uhr · 101 Antworten · 16.924 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von J-M-F Beitrag anzeigen
    ich verstehe nur immer nicht, warum die in Thailand alles "ganz" zurücklassen.
    es ist doch ein leichtes so ein Haus dem Erdboden gleich zu machen
    Die sind meist so abgebrannt, dass es noch nicht einmal für eine Stunde Planierraupe reicht, den man aber leider nicht auf Englisch anheuern kann.

    Außerdem werden die von ihren Frauen wohl auch verklickert bekommen, was es eigentumrechtlich bedeutet, wenn die Baugenehmigung auf die thail. Frau ausgestellt worden war.

    Sind halt vornehmlich Maulhelden - die da im Laufe der Zeit vom potentiellen Partner, zum nur-ATM und dann zum Stoerfaktor und Langeweiler in der Gemeinde und schließlich zum greinenden Heimkehrer mutieren.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Die sind meist so abgebrannt, dass es noch nicht einmal für eine Stunde Planierraupe reicht, den man aber leider nicht auf Englisch anheuern kann.

    wozu der Aufwand, eine Flasche Gas sollte doch in der Bude sein und reichen

  4. #13
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.334
    Das macht den Investor aber auch nicht wider solvent, also ne sinnlose Aktion

  5. #14
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von J-M-F Beitrag anzeigen
    wozu der Aufwand, eine Flasche Gas sollte doch in der Bude sein und reichen
    und evtl. unschuldige Kinder.
    Bislang habe ich keinen dieser "Rückkehrer" persoenlich gekannt. Deshalb weiß ich nicht, was diese von der Option des heimtückischen Mordes an Unschuldigen abgehalten hat. Vielleicht wollten die nix anderes mehr, als "heim ins Reich", welches sie so voellig unvorbereitet einst verlassen hatten.

  6. #15
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.486
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Das macht den Investor aber auch nicht wider solvent, also ne sinnlose Aktion
    das ist wohl nicht der Punkt ,wenn man sich den Film anschaut speziell den Schluß ,dann liegt auf der Hand ,dass er ihr noch mal das ganze Geld in den Ar... schieben würde , sofern er welches hätte ,sie ihm ein bißchen Gehör schenkte.

  7. #16
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.334
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    das ist wohl nicht der Punkt ,wenn man sich den Film anschaut speziell den Schluß ,dann liegt auf der Hand ,dass er ihr noch mal das ganze Geld in den Ar... schieben würde , sofern er welches hätte ,sie ihm ein bißchen Gehör schenkte.
    Ich denke mal der Film zeigt nicht Alles, das Haus steht nunmal, möglicherweise ist sonstiges Geld nicht mehr vorhanden, er zeigt seiner Frau offensichtlich nich das er ....
    1. sein leben im griff hat und clever ist
    2. Total am finanziellen Ende ist, er sagt er ist ein Stehaufmännchen

    also möglicherweise ist für beide Seiten die Sache nicht so gaaaanz toll gelaufen, aber immerhin sie hat jetzt ne Existenz und er könnte ja dort bleiben, aber er will nicht.... So ist das , dumm gelaufen für den westlichen Träumer der glaubte er wäre im Paradies , leben und Spaß ohne Eigene Arbeit gibt's halt nicht für umsonst

  8. #17
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844
    es ist für ihre Seite nicht toll gelaufen ?

    Sie hat ihr Ritual durchgezogen,

    schau Dir in der letzten Szene, mal die Augen der Frau an,
    die sie im Film ihre Freundin nennt,
    bei der wird ca. 50% des Geldes gelandet sein,

    aber bevor wir wieder zu Ritualen und zu Tara kommen,
    mach ich hier besser Schluss.

  9. #18
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.486
    und du meinst , er dürfte dort arbeiten?

  10. #19
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.334
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    es ist für ihre Seite nicht toll gelaufen ?

    Sie hat ihr Ritual durchgezogen,

    schau Dir in der letzten Szene, mal die Augen der Frau an,
    die sie im Film ihre Freundin nennt,
    bei der wird ca. 50% des Geldes gelandet sein,

    aber bevor wir wieder zu Ritualen und zu Tara kommen,
    mach ich hier besser Schluss.
    in welchem Film bist Du nun Wieder, Clan der Anhänger der koratoma?5555

  11. #20
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.334
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    und du meinst , er dürfte dort arbeiten?
    Ich denke schon wenn er denn was drauf hätte, aber genau da haperte ja wohl

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geld oder Liebe?
    Von Omega im Forum Treffpunkt
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.09, 12:02
  2. Geld-ist es wichtiger als Liebe/Zuneigung?
    Von Franz im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.06.05, 12:47
  3. ...das Geld geht - die Liebe auch !!??
    Von Kali im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.07.03, 19:38
  4. Thais und das liebe Geld.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 17:48