Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 65

Mein neues Leben - XXL Traumziel Thailand

Erstellt von Sammy33, 23.08.2007, 21:38 Uhr · 64 Antworten · 5.053 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Mein neues Leben - XXL Traumziel Thailand

    Eine schön gemachte Seite

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Mein neues Leben - XXL Traumziel Thailand

    Also zu den beiden Osterreichern.18 euro mal 2 zu teuer.Vor allen Dingen wenn der Typ schon 3mal in Thailand war und schmalles Budget hat.15000 fuer Bungalow ebenfalls.Da haetten sie eigentlich von Anfang an schon mit Bungalow inder Monatspreisklasse von ca,10000 Bht leben koennen.Oder man wollte bewusst den Tv Zuschauern das Thema kredenzen, welche Moeglichkeiten es in Los gibt mit Umzuege und Wohnungswechsel, falls es mal nicht klappt.wenn ich schon hoere wie der Samui Typ wieder sagte , wir haben das Land gekauft,dann frage ich mich immer wieder, wie das geht.Und beim Chiang Mai Typ mit dem Bretterverschlag dachte ich noch, ok wenn sie das so aushalten koennen, aber am Ende der Sendung schlafen gehen ganz ohne Moskitonetz, oh Gott.Mal sehen was als naechstes folgt.

  4. #33
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Mein neues Leben - XXL Traumziel Thailand

    Zitat Zitat von UAL",p="518365
    Zitat Zitat von dawarwas",p="518337
    ..So etwas braucht ein guter OP´ler nicht. Ein guter OP´ler erkennt das OP nur anhand der Stühle und der Bäume, am Strand.
    Was ist ein guter OP-ler? Ich hab es schon erkannt als sie durch den Garten zum Bungalow gegangen sind - und nicht erst am Strand, Du OP-ler, Du... :P
    Ich bin ein OP´ler, und zwar ein richtiger. Wohnte ich schon vor zig Jahren dort regelmäßig und bin ich heute, wenn ich auf Samui bin, fast täglich dort, um dort, unter den genannten Bäumen zu chillen.

    Ich bin desshalb auch ein richtiger OP´ler, weil ich das Restaurant schon erkannt hatte, als es noch gar nichts zu erkennen gab. :-o Zumindestens nicht für einen nicht OP´ler. ;-D

    Wenn Du kannst schau Dir noch x ne Aufzeichnung an. Kurz bevor die Werbung kam, wurde ein kleiner Ausschnitt gezeigt, wo die Auswanderer nur am Strand sitzen, mehr nicht.
    Nachher, nach der Werbung erst, wurde das OP auch von hinten gezeigt, mit den Bungalows.

    So, das musste ich aber jetzt einx klar stellen.

    Leg Dich nie mit einem OP,ler an.

  5. #34
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Mein neues Leben - XXL Traumziel Thailand

    @dear,

    voll Zustimmung. :bravo:

    Was anderes.
    Ich glaube eher das die 2 Auswanderer, waren es Ösis?, alles um einen Urlaub verschoben haben. Nicht er hat beim letzten xe alles abgecheckt sondern dieser Urlaub sollte dazu dienen alles ab zu checken. Nur so ist zu erklären das der Mann ohne Anzug dastand.

    Was aber der Sender uns verklickert ist ja immer wieder was ganz anderes.

  6. #35
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Mein neues Leben - XXL Traumziel Thailand

    Hmmm.... ja bei der Family in Lamai habe ich mich auch gefragt wie die das Land kaufen konnten... - dachte für Farang ohne Thaibekanntschaft ginge das nicht?

    Hab grad seit zwei Minuten die Homepage von denen auf, ne schöne Musik haben die da, sehr angenehm.

    Hat sich jemand mal das Gästebuch angesehen? Also der Auftritt in der Sendung scheint wirklich ne Super Werbung zu sein.

  7. #36
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Mein neues Leben - XXL Traumziel Thailand

    Hallo

    habe einen Link zu diesem Video im Mitgliederboard gepostet.
    (könnte jemand vom Forenrat noch den Thtread dort zumachen dass dort nicht auch darüber diskutiert wird.)

    PengoX

  8. #37
    Avatar von ChangNoi

    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    474

    Re: Mein neues Leben - XXL Traumziel Thailand

    ach ja die entfernung zwischen dem elternhaus bei changmai, dem neuzuentstehenden anlage "im reisfeld" und auch der deutschprachigen schule sollte erwaehnt werden.
    also ich haette das moped auf den pickup geladen!!
    changnoi

  9. #38
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Mein neues Leben - XXL Traumziel Thailand

    Das Klohäusschen habe ich gesehen, aber woooo wird sich da gewaschen?! Oh Mann, bin doch ne recht verwöhnte Thai, ich kann mir das nicht vorstellen drei Monate so zu leben.

    Der Junge wird nach dieser Zeit (wenn ihm das nicht schon beigebracht wurde) immerhin ein richtiges Bett und fließend Wasser usw. zu schätzen wissen.

    Wieso haben sich diese Auswanderer eigentlich noch nicht ins Nitty verirrt?

  10. #39
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Mein neues Leben - XXL Traumziel Thailand

    Habe auch mal die Seite besucht auch wenn ich den Bericht nicht gesehen habe obwohl einen Bericht wo so ein Kerlchen ein Resort in der Walachei gebaut hat habe ich schon mal gesehen nach dem ich auf Dears Tipp mal das Gästebuch gelesen habe hier nun ein Auszug der mir besonders gefallen hat.
    Zitat:

    Hallo aus Köln,
    habe gestern auch die Sendung gesehen und wünsche euch weiterhin so viel Enthosiasmus wie bisher. Und wenn ich dann bei euch Urlaub mache ist das Haus hoffentlich fertig.[highlight=yellow:22c301cf7a] War bisher nur in Patty ( bin aber kein 5extouri) [/highlight:22c301cf7a]und will auch mal die schönen Inseln im Süden sehen. Wenn ich dann buche, dann natürlich bei euch.
    Und die Homepage ist sehr gut gemacht !!!!
    Bis dann

  11. #40
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803

    Re: Mein neues Leben - XXL Traumziel Thailand

    Der ehemalige Bauunternehmer ist bestimmt ein ganz ausgeschlafendes Kerlchen,
    so mein Eindruck, nachdem Google sagt,

    dass seine Kölner Baufirma, die Knöttgen Bau GmbH
    einen gezielten Abgang hingelegt hat, wo ein Herr Diego Scopelliti die Geschäftsführung vor der Beendigung übernahm. (lief wohl alles über die Privatanschrift)

    Das er nun sich so abziehen läßt, und durch eine einzige Abschlagszahlung so ins wanken gerät, obwohl er gleich 3 Häuser gleichzeitig errichten wollte, weiß nicht,
    ev. gibts da noch ne andere Story dazu, ist aber auch egal,
    neues Leben, neues Glück,
    auch wenn es heißt,
    you can`t run, you can`t hide.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein neues Leben.
    Von PonyXX im Forum Event-Board
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.11.09, 21:06
  2. Vox "Mein neues Leben"
    Von maikauchai im Forum Event-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.01.09, 18:03
  3. Mein neues Leben: THAILAND
    Von entrox im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.08, 19:19
  4. Kabel 1 20:15 Uhr Mein neues Leben XXL
    Von dear im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.07, 09:54
  5. Mein neues Leben
    Von KraphPhom im Forum Literarisches
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.03.06, 02:48