Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 65

Mein neues Leben - XXL Traumziel Thailand

Erstellt von Sammy33, 23.08.2007, 21:38 Uhr · 64 Antworten · 5.068 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Mein neues Leben - XXL Traumziel Thailand

    Zitat Zitat von UAL",p="518309
    ...in die erste Anlage gegangen sind, .... OP-Bungalows und später wurde das Schild ja auch eingeblendet.
    So etwas braucht ein guter OP´ler nicht. Ein guter OP´ler erkennt das OP nur anhand der Stühle und der Bäume, am Strand.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Mein neues Leben - XXL Traumziel Thailand

    Wird ja immer besser !! :-(

    1.500,--€ Einstiegskapital für 2 Personen

    Was wollen uns die Medien eigentlich damit mitteilen ?

    So´n Stuss was in letzter Zeit übertragen wird, hält man ja im Kopf nicht mehr aus.

    Und der Wirtschaftsprüfer in Chiang Mai ist auch noch nicht am Ende, die Bungalow Anlage ist noch lange nicht fertig.

  4. #13
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Mein neues Leben - XXL Traumziel Thailand

    Und welche von den 3 Familien bekommt jetzt den Pappnasenpreis? Irgendwelche Favoriten?

    Sioux

  5. #14
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Mein neues Leben - XXL Traumziel Thailand

    Gibts diese Doku irgendwo im Internet?

    Habe mich bei der Story Lebe deinen Traum koestlich amuesiert, diese scheint aber die PRO7 Gaudi zu toppen.

  6. #15
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Mein neues Leben - XXL Traumziel Thailand

    Zitat Zitat von Sioux",p="518346
    Und welche von den 3 Familien bekommt jetzt den Pappnasenpreis?
    Die Entscheidung fällt da schwer.
    Aber ich habe es ja schon einmal geschrieben.
    Das ist keine Fiktion eines zugeballerten Drehbuchautoren (na ja, bei dem "zugeballert" möchte ich mich doch nicht zu sehr festlegen), solche Fälle gibt es auch in der "Wirklichkeit". Wahrscheinlich viel mehr, als man sich vorzustellen wagt.

  7. #16
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.321

    Re: Mein neues Leben - XXL Traumziel Thailand

    Auffällig fand ich die Distanz des Bauherrn zur angeheirateten Familie einschließlich Ehefrau. Nettigkeit, aber nicht mehr. Bezeichnend war da die Frühstücksszene. Die Ehe erschien mir eher wie eine Geschäftspartnerschaft.

    Gruß

    Micha L

  8. #17
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Mein neues Leben - XXL Traumziel Thailand

    wieder einen guten grund für die OFF-Funktion des TV.

  9. #18
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Mein neues Leben - XXL Traumziel Thailand

    Zitat Zitat von Micha L",p="518352
    Auffällig fand ich die Distanz des Bauherrn zur angeheirateten Familie einschließlich Ehefrau. Nettigkeit, aber nicht mehr. Bezeichnend war da die Frühstücksszene. Die Ehe erschien mir eher wie eine Geschäftspartnerschaft.
    Das fand ich eigentlich noch den am wenigsten pappnasigsten Teil. Warum soll er sich die Gräten verrenken weil seine Schwiegerfamilie immer noch auf dem Fußboden isst?

    Aber ein gutes Beispiel wie man es nicht machen sollte: Die Planung und Verhandlung seiner Frau überlassen.

    Die haben dann aber doch wohl nicht ernsthaft drei Monate in dieser Hütte gehaust?

    Jedenfalls war diese Sendung erstklassige Unterhaltung.

  10. #19
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.290

    Re: Mein neues Leben - XXL Traumziel Thailand



    Das war ja köstlich amüsant.

    1. Story:
    1500 EUR und mal schnell auf Samui arbeiten gehen - lol - am besten fand ich die Szene, als die beiden im Stenz auf den Roller sassen und zum Bewerbungsgespräch fuhren ;-D

    2. Story:
    Der Ex-Bauunternehmer. Baut ein Haus - zugegebenermassen mit interessanter Architektur - in den Bergen von Lamai und will 2 Gästehäuser dort vermieten - wer in aller Welt macht dort Urlaub. Der Ausblick ist nicht schlecht, aber weitab vom Schuss. Schöne Szene, als Schweizer den Luxustempel gebucht hatten ...irgendwie auch gut gestellt

    3. Story
    Das Resort. Auch hier die Frage, wer will da mal wohnen? Schon allein die vielen Umzugskisten ... Ansonsten recht interessante Story und ein Beispiel, wie man es nicht unbedingt machen sollte.

  11. #20
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Mein neues Leben - XXL Traumziel Thailand

    Zitat Zitat von dawarwas",p="518337
    ..So etwas braucht ein guter OP´ler nicht. Ein guter OP´ler erkennt das OP nur anhand der Stühle und der Bäume, am Strand.
    Was ist ein guter OP-ler? Ich hab es schon erkannt als sie durch den Garten zum Bungalow gegangen sind - und nicht erst am Strand, Du OP-ler, Du... :P

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein neues Leben.
    Von PonyXX im Forum Event-Board
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.11.09, 21:06
  2. Vox "Mein neues Leben"
    Von maikauchai im Forum Event-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.01.09, 18:03
  3. Mein neues Leben: THAILAND
    Von entrox im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.08, 19:19
  4. Kabel 1 20:15 Uhr Mein neues Leben XXL
    Von dear im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.07, 09:54
  5. Mein neues Leben
    Von KraphPhom im Forum Literarisches
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.03.06, 02:48