Ergebnis 1 bis 8 von 8

Medizintourismus "Das weltweite neue Geschäft"

Erstellt von Pustebacke, 17.07.2007, 12:27 Uhr · 7 Antworten · 417 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Medizintourismus "Das weltweite neue Geschäft"

    Medizintourismus - , 2007 Mittwoch, 18.07.2007
    Beginn: 23.45 Uhr Ende: 00.30 Uhr Länge: 45 Min.

    VPS: 23.45

    Tunesien und Thailand sind beliebte Urlaubsländer. Doch seit einigen Jahren entwickelt sich hier ein anderer Tourismus-Boom: Tausende Patienten kommen aus der Ganzen Welt, um sich in den neuen schicken Privatkliniken all inclusive einer Schönheitsoperation zu unterziehen oder ernste medizinische Probleme behandeln zu lassen _ bis hin zur komplexen Herzoperation. Sie suchen sich die Klinik aus dem Internet, schicken ihre Befunde und fliegen frohgemut los. Wie sind die Erfolge, und was geschieht, wenn es Misserfolge gibt? Wer trägt die Verantwortung? Und wer verdient an diesem riesigen weltweiten Geschäft?.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Medizintourismus "Das weltweite neue Geschäft"

    auf Phoenix ;-D

  4. #3
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Medizintourismus "Das weltweite neue Geschäft"

    Zitat Zitat von Pustebacke",p="505110
    ...und was geschieht, wenn es Misserfolge gibt? Wer trägt die Verantwortung?...
    Keiner. Rapagan mai mi.

  5. #4
    cologne
    Avatar von cologne

    Re: Medizintourismus "Das weltweite neue Geschäft"

    "Berühmt für 5extourismus und Exotik ..." ... tssss!

  6. #5
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Medizintourismus "Das weltweite neue Geschäft"

    Na, was stimmt, das stimmt.

  7. #6
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Medizintourismus "Das weltweite neue Geschäft"

    Und jetzt setzt das Land offiziell auf die "Homo5extouris" denn die sind angeblich nicht so geizig. Man müßte mal die hartz4 Quote von den "Homo5extouris" in Erfahrung bringen.

  8. #7
    cologne
    Avatar von cologne

    Re: Medizintourismus "Das weltweite neue Geschäft"

    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="505906
    Und jetzt setzt das Land offiziell auf die "Homo5extouris" denn die sind angeblich nicht so geizig. Man müßte mal die hartz4 Quote von den "Homo5extouris" in Erfahrung bringen.
    Wie kommste denn nu auf sowas?
    Also die Tatsache, dass dem so sein soll, habe ich auch schon mehrfach gehört, aber das Thema war doch gerade ein anderes

  9. #8
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Medizintourismus "Das weltweite neue Geschäft"

    Wie ich darauf komme ???
    Zitat cologne:
    "Berühmt für 5extourismus und Exotik ..." ... tssss!

    Zitat Monta:
    Na, was stimmt, das stimmt.

    und weil es gerade hier thema ist http://www.nittaya.de/viewtopic.php?p=505495#505495



Ähnliche Themen

  1. Rent-a-mob: Ein Geschäft mit Zukunft
    Von x-pat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.07.11, 14:13
  2. Das makabere Geschäft mit den Tempeltigern
    Von Hippo im Forum Touristik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 08.07.08, 08:19
  3. Das makabere Geschäft mit den Tempeltigern
    Von JT29 im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.08, 08:41
  4. Das Geschäft mit dem Körper
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.06, 17:51