Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

LOSO kommt nun doch nach Frankfurt 17.07.2009

Erstellt von Taunusianer, 05.07.2009, 21:44 Uhr · 24 Antworten · 1.977 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848

    Re: LOSO kommt nun doch nach Frankfurt 17.07.2009

    Zitat Zitat von strike",p="751235
    Wie war es denn gestern abend?
    Die Frage ist jetzt etwas zu früh gekommen. Ist doch ziemlich spät geworden heute Nacht!

    Der Auftritt war schon super! Hatte leider keine Kamera mit, sonst könnte ich jetzt ein paar schöne Bilder hier reinhängen.

    Hat aber ziemlich gedauert, bis Loso auf die Bühne gekommen ist. Erst gab es ein paar ziemlich müde Karaokeeinlagen. Besser wurde die Stimmung dann, als im mittlerweile gut gefüllten Palace ein wenig Disco-Musik aufgelegt wurde, und der halbe Laden am tanzen war. Als Loso dann endlich gegen halb eins auf die Bühne gekommen ist, waren die ersten schon am gehen.

    Der Sound war erstmal grottenschlecht, hat sich dann aber entweder gebessert, oder ich habe es im Singharausch nicht mehr so mitbekommen ;-D

    Stimmung war aber riesig, und es wurde viel mitgesungen. Loso hat ohne Pause gespielt, und seine Gitarre um 2:45 das erste mal aus der Hand gelegt.

    Keine Ahnung, ob es dann noch Zugaben gegeben hat, weil auch ich dann sehen musste, dass ich den letzten Bus noch bekomme.

    Wer kann, sollte heute nach Mannheim fahren. Ich würde es auch nochmal tun, wenn ich nicht noch so müde wäre.

    VG,
    Taunusianer

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von wiesel

    Registriert seit
    14.01.2004
    Beiträge
    102

    Re: LOSO kommt nun doch nach Frankfurt 17.07.2009

    ich war da und fand es auch toll - bei der nächsten veranstaltung kann ich aber getrost später dort auftauchen ;)


    Gespielt hat er dann noch bis ca. 3 Uhr, als ein paar zugaben waren noch drin.

  4. #23
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: LOSO kommt nun doch nach Frankfurt 17.07.2009

    Zitat Zitat von Taunusianer",p="751316

    Wer kann, sollte heute nach Mannheim fahren. Ich würde es auch nochmal tun, wenn ich nicht noch so müde wäre.

    VG,
    Taunusianer
    Spielt Loso heute nochmals in Mannheim?

  5. #24
    Avatar von Chang Nam

    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    264

    Re: LOSO kommt nun doch nach Frankfurt 17.07.2009

    Hallo.

    LOSO spielt heute Abend in der Rheingoldhalle in Mannheim-Neckarau, laut Veranstalter sollte er gegen 23.00h auftreten. Vorher gibt's noch ne Band aus der Schweiz.
    Einlass ist ab 20.00h.

    Gruß

  6. #25
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: LOSO kommt nun doch nach Frankfurt 17.07.2009

    Zitat Zitat von Chang Nam",p="751471
    Hallo.

    LOSO spielt heute Abend in der Rheingoldhalle in Mannheim-Neckarau, laut Veranstalter sollte er gegen 23.00h auftreten. Vorher gibt's noch ne Band aus der Schweiz.
    Einlass ist ab 20.00h.

    Gruß
    Danke vielmals. Ich kenne jemanden der dort wohnt und gerne zum Konzert geht.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. KRABI AIRLINES kommt doch wohl....
    Von Joopi im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.08, 01:30
  2. Thai 2x taeglich nach Frankfurt
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 19:44
  3. Und man kann doch! – Asien nach der Welle
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.05, 01:37
  4. Hallo Loso magst Loso?
    Von bruchpilot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 13:46
  5. Flüge von Bangkok nach Frankfurt
    Von brecht im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.04, 18:51