Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

LOSO kommt nun doch nach Frankfurt 17.07.2009

Erstellt von Taunusianer, 05.07.2009, 21:44 Uhr · 24 Antworten · 1.973 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848

    LOSO kommt nun doch nach Frankfurt 17.07.2009

    Wie ich heute auf dem Thaifest gelesen habe, kommt Sek Loso nun doch.

    Und zwar öffnet wohl am 17.07.2009 eine neue Diso / Karaokebar in der Kaiserstraße 39. Und zur Eröffnung tritt dort Loso auf. Karten kosten wohl 25€ :bravo: :bravo:

    Der Name von dem Laden war irgendwas mit Palace. Konnte zwar im Internet noch nichts dazu finden, und habe derzeit selber keine weiteren Infos, aber da wird sich bestimmt in den nächsten 2 Wochen noch etwas herausfinden lassen.

    Würde mich auch interessieren, wer denn die Macher dahinter sind. Evtl. das Kontiki-Team?

    Die schlechte Nachricht: Ich wollte an dem Wochenende nach Regensburg, und habe jetzt die Qual der Wahl.

    VG,
    Taunusianer

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Red_Mod_Ant

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    591

    Re: LOSO kommt nun doch nach Frankfurt 17.07.2009

    Bin schon gespannt ob der Gig stattfindet.
    Hoffe auf weitere Infos.
    Danke schonmal

  4. #3
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: LOSO kommt nun doch nach Frankfurt 17.07.2009

    Zitat Zitat von Taunusianer",p="745460
    Evtl. das Kontiki-Team?
    habe ich auch so gehört, der Besitzer vom Kontiki eröffnet diese Bude. Das Kontiki war ja etwas zu klein. Allerdings sollte pünktlich zum Thaifest schon auf sein, da war ich aber zu müde zum hingehen.

  5. #4
    Avatar von Overkillratz

    Registriert seit
    12.08.2003
    Beiträge
    243

    Re: LOSO kommt nun doch nach Frankfurt 17.07.2009

    Meine Frau hat gerade bei Kantiki angerufen - der Gig ist gecancelt

  6. #5
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: LOSO kommt nun doch nach Frankfurt 17.07.2009

    Was ist da eigentlich los mit LOSo
    Kriegt das sein Managment nicht geregelt oder sind die Veranstalter zu blo ed

    Vor 3 Wochen erst die Nummer hier
    München 17.07.2009 http://www.asia-spot.com
    Mühlheim/Offenbach 19.07.2009

    die dann gecancelt wurde, jetzt wieder son Ding

  7. #6
    Avatar von Overkillratz

    Registriert seit
    12.08.2003
    Beiträge
    243

    Re: LOSO kommt nun doch nach Frankfurt 17.07.2009

    Schon beängstigend! Wir waren am überlegen nach Rijswijk (Niederlande) zu fahren - das sind von uns aus aber satte 485 km. Und dann das Risiko das doch alles nur warme Luft war

  8. #7
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: LOSO kommt nun doch nach Frankfurt 17.07.2009

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="745880
    Was ist da eigentlich los mit LOSo
    Er war vor kurzem gerade in Pattaya aufgetreten. Aber da will ja eh keiner hin

    Lg

  9. #8
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.482

    Re: LOSO kommt nun doch nach Frankfurt 17.07.2009

    Auf der Seite von "Suraya Project" steht das der gemeinsame Auftritt in Holland gecancelt ist. Dafür steht da aber was von einem Auftritt am 09.08. in Dinslaken zusammen mit Sek Loso.

    Selten so ein Chaos erlebt.


    phi mee

  10. #9
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: LOSO kommt nun doch nach Frankfurt 17.07.2009

    Zitat Zitat von phi mee",p="745971
    Auf der Seite von "Suraya Project" steht das der gemeinsame Auftritt in Holland gecancelt ist. Dafür steht da aber was von einem Auftritt am 09.08. in Dinslaken zusammen mit Sek Loso.

    Selten so ein Chaos erlebt.


    phi mee
    Laut Plakatierung hat er am 04.07.2009 in Bangkok gespielt.
    Es gibt also wohl noch Auftritte.
    Möglicherweise passen aber die neuerlichen Treibstoffzuschläge nicht mehr in die Kalkulation?

  11. #10
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: LOSO kommt nun doch nach Frankfurt 17.07.2009

    Also es gibt ja nur 2 moeglichkeiten, entweder sind der Typ und sein Managment Flachpfeifen oder die Leute die ihn buchen sind alles Moechtegernveranstalter die nicht wissen was sie tun und dann die Gigs wieder knicken weil sie nicht rechnen koennen
    Mir stehen jedenfalls seit Jahren die Haare zu Berge wenn ich so mitbekommen was hier mit Sek, Carabao u.a so abgegangen ist

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. KRABI AIRLINES kommt doch wohl....
    Von Joopi im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.08, 01:30
  2. Thai 2x taeglich nach Frankfurt
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 19:44
  3. Und man kann doch! – Asien nach der Welle
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.05, 01:37
  4. Hallo Loso magst Loso?
    Von bruchpilot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 13:46
  5. Flüge von Bangkok nach Frankfurt
    Von brecht im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.04, 18:51