Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Loi Krathong in Bielefeld

Erstellt von phimax, 01.11.2008, 00:40 Uhr · 27 Antworten · 3.356 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Durian

    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    25

    Re: Loi Krathong in Bielefeld

    Hallo,
    wir werden auch mal hinfahren, auch wenn es ein weiter Weg ist, der sich hoffentlich lohnt.
    Kenne keinen aus dem Forum persönlich, aber vielleicht trifft man sich ja trotzdem (meine Freundin erkennt man an den hellen Haaren).

    Durian (Matthias) und Jeab

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von juthamat

    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    329

    Re: Loi Krathong in Bielefeld

    Durian,hättest Du eher geschrieben,hätten wir uns unterhalten können,war auch da.
    Schreibe mittag noch etwas dazu,ist schon 3.15,muss ins Bett.

  4. #23
    Avatar von juthamat

    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    329

    Re: Loi Krathong in Bielefeld

    Die Verantstaltung war jede andere Thaiparty,die üblichen Tänze,eigentlich ganz gute Livemusik,wobei gerade die brasilische Tanzgruppe die grösste Stimmung machte.
    Der preis war angemessen,auch für Essen u.Getränke.
    Man konnte gute Deutsch-Thai-Beziehungsstudien durchführen,nicht die älteren Herren mit ihrer wesentlich jüngeren Partnerinnen fielen negativ auf sondern mehrere gleichaltrige Paare in den 30gern die vom Alkohol enthemmt absolut niveaulos und lästig wurden.

  5. #24
    Avatar von Durian

    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    25

    Re: Loi Krathong in Bielefeld

    Hallo Juthamat,
    sehr richtige Analyse, das war uns auch aufgefallen. (Mal abgesehen davon, dass ich auch nicht mehr der Jüngtse bin...).
    Waren zum ersten Mal auf so einer Fete und hätten nicht ein so volles Haus erwartet, aber das scheint ja normal zu sein. War auf jeden Fall recht interessant. Mich hat auch überrascht, wie sehr gerade die Thais auf den Samba-Tänzer und die Samba-Tänzerinnen abgefahren sind.
    Vielleicht ist ja demnächst mal wieder was bei uns in der Nähe.

    Durian

  6. #25
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Loi Krathong in Bielefeld

    Kuki

    Nimm es nicht so eng, hatte Freitag gerade die richtige Stimmung

    Es kam halt so rueber "Ich warte halt bis.... es kein Geld kostet, Party / Unterhaltung mochte ich schon, darf nur nichts kosten..."

    Locker bleiben

  7. #26
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Loi Krathong in Bielefeld

    @Tschaang-Frank

    alles klar...wir trinken mal ein Bier zusammen...bei nächster Gelegenheit

    Kuki

  8. #27
    Avatar von eazzy

    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    226
    Weiß jemand, ob für 2010 auch wieder etwas in Bielefeld geplant ist? Finde nix. Letztes Jahr war da ja richtig was los.

  9. #28
    Avatar von eazzy

    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    226
    Findet am 20.11.2010 ab 18h in der Aula der Teodor-Heuss-Schule Statt (Wintersheide 30, Sennestadt). Eintritt 8€ (AK 10€). Weitere Infos:
    Loy Kratong in Bielefeld am 20.11.2010 - Forum

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.05.11, 22:38
  2. Supawan Green in Bielefeld
    Von jeen im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.08, 22:09
  3. Mobiler Konsular-Service in Bielefeld...
    Von UAL im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.08, 16:51
  4. Bielefeld Thai Restaurant
    Von Kuki im Forum Essen & Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.06, 10:25
  5. Loy-Kratong in Bielefeld
    Von Mario im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 22:11