Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Loi Krathong in Bielefeld

Erstellt von phimax, 01.11.2008, 00:40 Uhr · 27 Antworten · 3.355 Aufrufe

  1. #11
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Loi Krathong in Bielefeld

    wer weiß schon ob er/sie nach Bielefeld fährt

    Kuki

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Loi Krathong in Bielefeld

    hat jemand eine Internetadresse zur Veranstaltung?
    ich finde nix
    Danke
    Kuki

  4. #13
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Loi Krathong in Bielefeld

    Zitat Zitat von Kuki",p="653792
    hat jemand eine Internetadresse
    Nein, da gibt es nix. Habe eben mit der Veranstalterin gesprochen. Sie war ziemlich erstaunt, als ich sagte, das ich die Tel.Nr. aus dem Netz hatte.
    Unsereins werden also nicht hinfahren, da schon einige Kuchenverkaeufer da sind.
    Im April wollen die auch eine Songkran Veranstaltung machen. Vielleicht sehen wir uns da wieder.

  5. #14
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Loi Krathong in Bielefeld

    Hi Rolf
    Danke für die Info.
    Wie verhält sich das mit /Eintritt / nicht Eintritt eigentlich?

    Gruß
    Kuki

  6. #15
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Loi Krathong in Bielefeld

    Zitat Zitat von Kuki",p="653811
    Wie verhält sich das mit /Eintritt / nicht Eintritt eigentlich?
    Verkaefer bezahlen keinen Eintritt. Dafuer eine Standgebuer, die Entscheidungssache der Veranstalter ist. In der Regel sind es so ca. 100 - 250 Euro fuer einen Stand. Bei buddhistische Veranstaltungen wird eine Spende nach eigenen Ermessen gegeben.

  7. #16
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Loi Krathong in Bielefeld

    Uiii....das ist aber heftig :-(

    aber ich meinte den normalen Eintritt für jedermann.
    Hier steht ja was von 10 Euro (auch ganz schön heftig)
    In Hannover war ja frei...oder lässt sich das nicht vergleichen?

    Kuki

  8. #17
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Loi Krathong in Bielefeld

    Zitat Zitat von Kuki",p="653937
    oder lässt sich das nicht vergleichen?
    Nein, ist nicht das selbe.

    Tempelveranstaltungen sind immer frei. Auch das Essen und Trinken. Die Kosten fuer die Hallenmiete zum Beispiel, wird von den Spenden bezahlt. Ebenso alle anderen anfallenden Kosten.

    Bei Abendveranstaltungen, die auch wesentlich teurer sind, bezahlt sich das ganze durch die Eintrittsgelder und Getraenke Einnahmen. Der Eintrittspreis richtet sich auch danach, wie das Programm ist, bzw. wer da alles kommt. Ein Thailaendischer Musikstar hat schon seinen Preis.

  9. #18
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Loi Krathong in Bielefeld

    dann warte ich lieber aufs nächste Tempelfest


    Kuki

  10. #19
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Loi Krathong in Bielefeld

    dann warte ich lieber aufs nächste Tempelfest
    Richtige Einstellung
    Die Geiz ist Geil Nummer in Deutschland kann einem langsam auf den Sa.k gehn.
    Da reissen sich Leute den Ars.h auf um was auf die Beine zu stellen aber wehe das kostet dann noch Eintritt.
    Eigentlich ne leiseste Vorstellung was man an Arbeit und Kosten hat um ein Event zu organisieren!!??

  11. #20
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Loi Krathong in Bielefeld

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="655157
    dann warte ich lieber aufs nächste Tempelfest
    Richtige Einstellung
    Die Geiz ist Geil Nummer in Deutschland kann einem langsam auf den Sa.k gehn.
    Da reissen sich Leute den Ars.h auf um was auf die Beine zu stellen aber wehe das kostet dann noch Eintritt.
    Eigentlich ne leiseste Vorstellung was man an Arbeit und Kosten hat um ein Event zu organisieren!!??
    Hallo!!??
    schon mal auf die Idee gekommen,das andere auf den Euro achten müssen und das nichts mit Geiz zu tun hat?
    Und ich vielleicht kein Freund von Musikveranstaltungen und tanzen etc bin?, sondern mich eher für die Kultur interessiere? (ich hatte anfangs die Inhalte nur überflogen....mein Fehler )

    Es ist so schade das hier immer wieder Mizglieder von anderen bewertet werden, ohne das man sich persönlich kennt...SCHADE...denn grade daran liegt mir mehr als Party zu machen...wobei ich die Arbeit die hinter solch einer Veranstaltung steckt sehr wohl zu schätzen weiß.

    schönes Wochenende für alle
    Kuki

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.05.11, 22:38
  2. Supawan Green in Bielefeld
    Von jeen im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.08, 22:09
  3. Mobiler Konsular-Service in Bielefeld...
    Von UAL im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.08, 16:51
  4. Bielefeld Thai Restaurant
    Von Kuki im Forum Essen & Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.06, 10:25
  5. Loy-Kratong in Bielefeld
    Von Mario im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 22:11