Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 91

Live Concerts in Bangkok (and other places in Thailand)!

Erstellt von Serge, 11.01.2009, 13:40 Uhr · 90 Antworten · 25.587 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Der Erich in Thailand. Das ich das noch erleben darf. Die Preise sind aber ganz ordentlich, 2500 - 6000 Baht.....

    Wäre ja eigentlich eine gute Gelegenheit, sich den Herrn mal anzuhören, hatte bisher noch nicht das Vergnügen.

  4. #83
    Avatar von KhruGeorge

    Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    26
    Wo kann man noch Karten für Bruno Mars bekommen?

  5. #84
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Das Konzert wurde wegen der anhaltenden politischen Unruhen abgesagt.

    Clapton cancels Bangkok show - The Nation

  6. #85
    Avatar von rstone16

    Registriert seit
    02.01.2005
    Beiträge
    290

    Toyota Itsmine Music Festival am 8. und 9. November im BITEC in Bangkok

    Toyota Itsmine Music Festival am 8. und 9. November im BITEC in Bangkok



    Auf diesem Festival treten unter anderen die folgenden Künstler auf: Ploychompoo, WishesOnTheEarth, @Marg kok, Flure, 25hours, Scrubb, PARADOX, POTATO (siehe auch youtube video oben). Die meisten der auftretenden Künstler stehen bei GMM Grammy unter Vertrag.

    Die Sängerin und Schauspielerin Ploychompoo (Jannine W. auf youtube) ist übrigens sowohl Deutsche als auch Thailänderin.

    Karten kosten nur
    200 Baht für einen Tag
    300 Baht für zwei Tage

    und können hier vorbestellt werden https://www.facebook.com/toyotaitsmi...332821/?type=1

    Wer reservierte Karten am 18. September in Groove Central World kauft erhält ein kleines Geschenk und kann dort die Künstler treffen.
    10570309_1482798225332821_6680436828090303191_n.jpg

  7. #86
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.586
    Scorpions am 25.10 in BKK.

    Ich bin dann zwar dort, werde aber nicht hingehen. Erstens weil ich schon (oder noch) Tickets fürs Konzert November in FFM habe, welches ausgefallen war und nachgeholt wird und zweitens weil mir Rockkonzerte in Thailand zu stressig sind. Zuviele aggressive Deppen am Start.

    Die Tickets habe ich mehr oder weniger von dem Refund bezahlt (oder besser meine Frau) die wir für die Kiss-Erstattung bekommen haben.
    Also besser ich kaufe keine Tickets, sonst fällt das auch ganz sicher wieder ins Wasser.

    Allerdings kauft meine Frau ihrer Schwester und Mann zum Geburtstag zwei Top- Tickets für 5200 THB, sie ist seit ihrer Kindheit Scorpionsfan. Ich gebe die Hälfte dazu und das wars dann aber auch für dieses Jahr, gelle.

    Na dann viel Spass.......


    Scorpions 50th Anniversary Tour 2016

  8. #87
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    Meine Frau durfte die Scorpions vor über 30 Jahren als Guest Relation Officer zu ihren Zimmern im Siam Interconti geleiten. Die schenkten ihr 2 Karten "For you and a girlfriend (Nachtigal, ick hör' dir trapsen)". Ist aber nicht hingegangen; sie stand damals nicht auf die harten Sachen. Da hab' ich sie erst dran gewöhnt.

  9. #88
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.997
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    weil mir Rockkonzerte in Thailand zu stressig sind. Zuviele aggressive Deppen am Start.
    Wenn das für dich der Grund ist nicht hinzugehen, dann kann ich dich beruhigen. Beim letzten Scorpions-Konzert in Bangkok war ich der einzige aggressive Depp, und ich werde diesmal nicht hingehen, weil ich ja beim letzten Mal schon da war.

    Das Publikum bei diesen Impact-Konzerten ist überwiegend im gesetzten Alter. Dorfjugend geht da keine hin.

  10. #89
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.586
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Beim letzten Scorpions-Konzert in Bangkok war ich der einzige aggressive Depp, .

    Wusste gar nicht, dass du Schläger bist.

    Ich war tatsächlich noch nie bei einem Event dieser Klasse in Thailand, deswegen hab ich das einfach mal angenommen, da es bei den Thai-Stars öfter Randale gibt.
    Ich habe meine Frau in D. erstmalig zu Judas Priest mitgenommen, da hatte sie schwerste Bedenken, wegen der Sicherheit.

    Ich konnte ihr dann glaubhaft vermitteln, dass ich seit meiner Jugend noch nie auch nur eine einzige Schlägerei bei einem Rockkonzert gesehen habe, dafür aber grundsätzlich beim "Weihnachten der Frohnaturen" auch "Karneval" genannt.

    Interssante Info auf jeden Fall, dass dort auch nur alte Säcke einlaufen.

  11. #90
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.805
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Interssante Info auf jeden Fall, dass dort auch nur alte Säcke einlaufen.
    kann man so nicht sagen, hängt von den Veranstaltungen ab,
    bei Rock Musik mag das stimmen, bei gesetzteren Thai Stars auch,
    nicht aber beim gros der Internationalen Veranstaltungen,
    wobei diese zugegebenermaßen ziemlich geschrumpft sind.

    Concert Tickets Live Show Live Concert Package Travel Tour Tickets Shopping DVD Movie IMAX 3D Special Offers Tickets and Promotion - ThaiTicketMajor.com : Thailand Tickets Center

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Live Concerts
    Von rolf2 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.12, 12:10
  2. George Benson & Al Jarreau Live in Bangkok
    Von Serge im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.08, 16:49
  3. Wo gibt es gute Live Musik in Bangkok?
    Von raksiam im Forum Essen & Musik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.05.08, 08:16
  4. POP Live TV Thailand - online TV
    Von DisainaM im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.07, 22:30
  5. Wetterbericht live aus Thailand
    Von grabü im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.11.04, 13:54