Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 91

Live Concerts in Bangkok (and other places in Thailand)!

Erstellt von Serge, 11.01.2009, 13:40 Uhr · 90 Antworten · 25.593 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848

    Ganz schön was los in Bangkok

    Am CentralWord gibt es im November / Dezember ein Bierfest, bei dem ganz schön was geboten wird. Da, Pharadox, Palmy, Blackhead, Big Ass und Thaitenium

    Concerts BKK.jpg

    Pech für mich: Bin zwar die nächsten gut 4 Wochen gleich 3 mal in Bangkok, aber zu diesen Terminen ist nix dabei, was mich interessieren würde. :-(

    VG
    Taunusianer

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.835
    am 9.11. gab es wieder eine LUSH Party in Bkk.



    sind immer Mega Events


  4. #63
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Taunusianer Beitrag anzeigen
    Am CentralWord gibt es im November / Dezember ein Bierfest, bei dem ganz schön was geboten wird. Da, Pharadox, Palmy, Blackhead, Big Ass und Thaitanium
    Concerts BKK.jpg
    Der Biergarten vor dem World Trade Center - später ja erst Central World Plaza - war immer einer der großen Attraktionen für mich und meine Frau in den ersten Jahren in Bangkok. Die Aufteilung des riesen großen Areals in Unterareale der vertretenen Biersorten schaffte nicht nur einen Wettbewerb der Bühnen, sondern auch der Eßangebote jeweils rundherum den Arealen. Was lag näher, als dem Manne die Versorgung mit Bier organisieren zu lassen und die Frau herumwandern zu lassen, um good food auszusuchen. Und sie kam immer mit etwas Neuem zurück. Moeglichst fettfrei und moeglichst knorpelfrei hatte es zu sein. Ist aber alles verhandelbar für 5 oder 10 Baht mehr.

    Man sollte aber bedenken, dass es jeden Tag dort Spaß macht. Auch wenn die Big Shots da nicht gerade auf der Bühne stehen. Aber dafür steht der talentierteste des Nachwuchs schon längst da. Plus das Klima, die Beleuchtung, die Atmosphäre. Immer wieder hin.

  5. #64
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Mist, hab Palmy verpasst, aber Da Endorphine spielt noch mehrfach dort.

    Morgen spielt Loso im Climax ( Sukhumvit Soi 11 ), Samstag dann in der On Nut 70/1 in einem Moo Baan
    Egal, wir werden Samstag dabei sein, ist ja quasi um die Ecke.

  6. #65
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    am 9.11. gab es wieder eine LUSH Party in Bkk.



    sind immer Mega Events

    Die LUSH Silvester Party scheint noch interessant zu werden, im 48 Stock Party klingt gut

  7. #66
    Avatar von ChangKhao

    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    330

    Sek - bao charity concert - light of hope -

    SEK - BAO CHARITY CONCERT - LIGHT OF HOPE -
    SEK LOSO & CARABAO
    Monday, 14 January 2013 @ Port Authority of Thailand Stadium, Bangkok.
    Charity concert for the Foundation HDF Mercy Centre, Klongtoey, Bangkok
    (under the Royal Patronage of HRH Princess Srirasmi).

    "We stand together with the poor".

    16011_538413196188417_1349018003_n.jpg

  8. #67
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von ChangKhao Beitrag anzeigen
    SEK - BAO CHARITY CONCERT - LIGHT OF HOPE -
    SEK LOSO & CARABAO
    das wurde wohl nix.

    Zwei verfeindete Gruppen Jugendlicher haben in Bangkok ein Wohltätigkeitskonzert von Ad Carabao und Sek Loso platzen lassen. Bei „Light of Hope“ im Stadion der Hafenverwaltung präsentierte Ad Carabao gegen 22 Uhr seinen dritten Song, als die Jugendlichen aufeinander losgingen. Konzertbesucher hörten Geräusche wie von Schüssen oder Feuerwerkskörpern und gerieten in Panik. Sie verließen fluchtartige das Stadion, das Konzert wurde abgebrochen. Rund 700 Polizisten waren mit Tränengas mehrere Stunden im Einsatz, um die Gewalt zu beenden. Vier Menschen erlitten Verletzungen, rund 50 Randalierer wurden vorübergehend festgenommen.
    Jugendliche Randalierer lassen Konzert platzen - FARANG Magazin

  9. #68

  10. #69
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    das wurde wohl nix.
    Hoechst traurig der Vorfall.

    Ich allerdings würde nicht nach der Armee rufen, mit Kriegswaffen oder so.

    Oder jemand verschafft mir Straffreiheit (impunity) im voraus. Dann kann ich - so hoffen viele - alles machen, was ich will.

  11. #70
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.883
    warum heißt es eigentlich immer "live concert"? Ist ein Konzert egal welcher Musikrichtung nicht immer von lebenden Künstlern besetzt?

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Live Concerts
    Von rolf2 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.12, 12:10
  2. George Benson & Al Jarreau Live in Bangkok
    Von Serge im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.08, 16:49
  3. Wo gibt es gute Live Musik in Bangkok?
    Von raksiam im Forum Essen & Musik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.05.08, 08:16
  4. POP Live TV Thailand - online TV
    Von DisainaM im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.07, 22:30
  5. Wetterbericht live aus Thailand
    Von grabü im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.11.04, 13:54