Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 91

Live Concerts in Bangkok (and other places in Thailand)!

Erstellt von Serge, 11.01.2009, 13:40 Uhr · 90 Antworten · 25.586 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ende des Monats in Udon (UD Town):

    Gail Dila Konzert


    27.11.2010 / 27 พ.ย.2053
    19:00 / 07:00 PM
    Ein romantisches Konzert unter dem Weihnachtsbaum




    Gail Dila won in 1986 the 4th Siam Kolkan Music Foundation competition and the Popular Vote prize. She is well known for her regular performances at venues in Bangkok.

    Quelle: http://www.udtown.com/de/content/gail-dila-konzert

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213
    Wie waere es mit

    Mai am 18.12.2010 im Ocean Marina Yacht Club "Pattaya" - Tickets 1.200 und 2.000 (VIP)

    Eric Clapton am 16.02 in der Impact Arena - Muang Thong Thani - Ticktes von 1.000 bis 6.500 Baht (VIP)

    den guten Bird koennt ihr wieder am 26 und 27.02.2011 in der Impact Arena - Muang Thong Thani sehen - Tickets von 500 bis 5.000 Baht

    falls jemand auf Bodyslam steht, das Konzert an diesem Sa.27.12 im Rajamangala National Stadium ist ausverkauft, den Weg koennt ihr euch sparen !

  4. #33
    petpet
    Avatar von petpet
    01.12.2010 / 01 ธ.ค. 2553
    THAITANIUM
    * * *
    Und noch einige weitere Termine für Udon Thani:


    UDTOWN.com - Melody Winter Music Fest

  5. #34
    Avatar von Grüner

    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    347

    In BKK iss ordentlich was los !!!

    Ich glaub s nicht, jetzt bin ich seit Jahren hier und lese heute glatt das erste mal, dasses hier auch nen eigenen Thread Konzerte in Bangkok gibt. Und warum steht da nix drin? Wat issen dat für nen langweiligen Board ?? Werd s mal etwas beleben (Alles mit LINKS!):

    Was glaubt ihr, was in den nächsten 2 Monaten in BKK los ist, Leute?
    BKK ISS NE KULTURSTADT !!

    1. SLOWHAND Live in Mueang Thong Thani !!

    2. Die SCORPIONS Live in Mueang Thong Thani !!

    3. Eindrucksvolle Fotos vom Aufstand gegen die gelben Maden im Mai 2010 !!

    4. Irre Bilder vom Mars !!

    Und alle um die 20 Veranstaltungen der nächsten 2 Monate in einem Thread

    Und hier steht, wie man hinkommt.
    Der wird mir auf keinen Fall entgehen:

  6. #35
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277
    Hat jemand eine Ahnung, ob es im April einige Concerts geben wird?

  7. #36
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Inzwischen gibt es für Bangkok ja einen eigenen Event Calendar. Da schaut man heutzutage hinein.

    The most comprehensive guide to Thailand l Thailand information event and expo calendar

  8. #37
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Der Thread heißt zwar "Concerts in Bangkok" trotzdem kann man ja mal bei der Gelegenheit auf die große Tour von Carabao mit 100 Konzerten aufmerksam machen. Carabao zieht mit einer mobilen Arena für 5000 Besucher durch sämtliche thailändischen Provinzen. Der Eintritt (und das ist in meinen Augen der Nachteil, sonst wäre ich da nämlich in Korat am 19.4. dabei gewesen) ist, dass es die Tickets für umsonst gibt. Den Auftakt gab es letzte Woche in BKK. Das ganze geht bis Dezember. Im Anschluss ist eine Weltrournee geplant:

    CARABAO 30 - ? 30 ?

    VG
    Taunusianer

  9. #38
    Avatar von sbwgh

    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    80
    Hi,
    gibts genaue Daten für Carabao im Dezember?
    Ausserdem bin ich noch für alle anderen Konzerte im Dezember und Jan. dankbar.
    Bei Ticketmajor.com ist fast nix brauchbares dabei. Denke an Da Endorphine, Loso, Saderd, Bodyslam, Clash, Flame, etc...
    Leider schaff ich es nicht zum Big Mountain Music Festival am 11.-12. Demz. in Korat

  10. #39
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von Taunusianer Beitrag anzeigen
    Der Eintritt (und das ist in meinen Augen der Nachteil, sonst wäre ich da nämlich in Korat am 19.4. dabei gewesen) ist, dass es die Tickets für umsonst gibt.
    Bin in Surin auch nicht hingegangen - aus dem gleichen Grund. Und die Konzerte finden im Freien statt, was bei diesem "Preis" nicht verwundert.

  11. #40
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Sorry, dass ich hier ein Verständnisproblem habe, aber warum ist der kostenfreie Eintritt für manche ein Kriterium, nicht auf ein Konzert zu gehen ?

    "Im Freien" ? Ja, gut, ausserhalb bkk's findet man halt keine Indoor Venues vor. So ist das halt.
    Ad Carabao war letztes Jahr auch bei uns im Norden, auch kostenlos. Warum ? Weil CP der Sponsor von dem ganzen war.

    Aber gut, selbst Genesis haben sich 1993 von VW die Tour sponsern lassen...

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Live Concerts
    Von rolf2 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.12, 12:10
  2. George Benson & Al Jarreau Live in Bangkok
    Von Serge im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.08, 16:49
  3. Wo gibt es gute Live Musik in Bangkok?
    Von raksiam im Forum Essen & Musik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.05.08, 08:16
  4. POP Live TV Thailand - online TV
    Von DisainaM im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.07, 22:30
  5. Wetterbericht live aus Thailand
    Von grabü im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.11.04, 13:54