Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Liebes-Abzocke in Thailand

Erstellt von ernie, 03.02.2011, 15:14 Uhr · 40 Antworten · 7.177 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Und Ueberraschung: es ist sogar die Mehrheit.
    Das allerdings interessiert natuerlich niemanden.
    Voellig unspektakulaer.
    Nicht zuletzt weil sie für viele unereichbar sind ,genau so wie hier , manche guten ehrliche Frauen

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Oder willst Du uns auch erzaehlen, dass die Mehrheit der thailaendischen Frauen ihr Geld mit Prostitution verdient?
    Wir reden hier nicht über die Gegenwart. Wir reden über die Vergangenheit. Und darüber, wie man früher wohl zumeist eine thail. Frau kennengelernt hat. Ich behaupte nun, dass man den Farang näher kennlernen muß, um zu entscheiden, wie er wohl seine jetzige Frau kennengelernt hat. Denn meine Hauptthese ist: Das thailändische Angebot ist ein immer exakter werdendes Spiegelbild der Nachfrage durch Farangs.
    Das bedeutet: Erzähle mir, wer Du bist und wer Du warst und ich erzähle Dir, woher Deine jetzige Frau kam. Und dabei kommt eigentlich nie etwas Ehrenrühriges heraus. Nur die Wahrheit.

  4. #33
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.457
    scheinbar weiss hier so mancher nicht, daß alles irrelevant wird, sobald es sich um (auf)richtige Liebe handelt. Auch in Thailand. Wenn eine Thaifrau jemanden richtig liebt, auch einen Farang, ist alles andere komplett irrelevant....ja, das ist wahr

  5. #34
    Avatar von unddasistgutso

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    36
    Ich denke hier ist alles zum Thema Liebesabzocke gesagt :

    Thaiboy Love - Die Wahrheit über Thai Boys

  6. #35
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von unddasistgutso Beitrag anzeigen
    Ich denke hier ist alles zum Thema Liebesabzocke gesagt :

    Thaiboy Love - Die Wahrheit über Thai Boys
    Haallo ,du Süsser Kopierer ,hier geht es wohl weniger um deine Neigungen..

    Ist aber OK. jder wie er will..

  7. #36
    Avatar von unddasistgutso

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    36
    Tach, sorry aber der Autor schreibt man kann es auf Männlein, Weiblein und was auch immer beziehen, das Prinzip soll verdeutlicht werden, das Geschlecht ist bei einer "Abzocke" wohl gleich, mein süßer.

  8. #37
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von unddasistgutso Beitrag anzeigen
    Tach, sorry aber der Autor schreibt man kann es auf Männlein, Weiblein und was auch immer beziehen, das Prinzip soll verdeutlicht werden, das Geschlecht ist bei einer "Abzocke" wohl gleich, mein süßer.
    Da magst Du grundsätzlich wohl Recht haben. Obwohl ich gehört habe, dass so mancher Kunde sehr wohl differenzieren möchte zwischen Thai Boy und Thai ........ Kannst Du das ebenfalls bestätigen?

  9. #38
    Avatar von Andichan

    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    770
    Also eigentlich ist es in meinen Augen gar nicht dumm, wenn eine Thai, egal ob sie aus ner Bar kommt oder woher auch immer, schafft einen Ausländer davon zu überzeugen ein Haus zu kaufen, und das nach ein paar Wochen Bekanntschaft.

    Das versuche mal hier in DE. Wirste mächtig auf die Schnauze fallen. Doch das ist ja das Problem was viele Frangs ja haben, wenn sie nach Thailand fliegen, ein hübsches Mädel aufreißen und hoffen, dass es um die große Liebe geht. Wie der Konsul in Pattaya sagte: Bei vielen scheint das Hirn abzuschalten (frei übersetzt natürlich). Ein bisschen Nachdenken sollte schon reichen. Aber das man Ärger bekommen kann, wenn man nicht Kampflos das Gebiet verlässt, glaub ich schon. Denke, dass schon viele Farangs in Krankenhäuser gelegen haben, wo die Ursache ein "Unfall" war.

    Der Bericht selbst ist natürlich, wie viele andere auch schon zeigten, einem Milieu zugeordnet, das dem braven Deutschen Fernsehgucker aufzeigen soll: Fährste nach Thailand und bumste nen Bargirl dann biste det Geld los. So böse sind ie doch so hübschen Mädchen. Ja so böse. Und doch ist es so, die Urlauber, jedenfalls die meisten davon, die in Pattaya Urlaub machen, haben sowieso nur deswegen gebucht, um die Pf__fe zu reinigen. Um Urlaub gehts bei den meisten doch gar nicht.

    Die richtig schönen Orte zeigt man selten im TV. Und dann zu Sendezeiten, die kaum jemand nutzen kann.


    Und noch was. Thailands Mütter haben schöne Töchter und eine davon habe ich abbekommen. Und sie hat mir ein Engel geschenkt.

  10. #39
    Avatar von Hitori

    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    595
    Und wieviele Häuser hast Du gebaut?

  11. #40
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen


    Das bedeutet: Erzähle mir, wer Du bist und wer Du warst und ich erzähle Dir, woher Deine jetzige Frau kam. Und dabei kommt eigentlich nie etwas Ehrenrühriges heraus. Nur die Wahrheit.

    Ehem.... dich ein-oder ausgeschlossen?


    Diese hochintellektuelle "Eingebung" gleicht den Weltverbessererhypothesen der militanten Veganer und Friedenstaeubchenszene, die mal eben auf einer Demo reihenweise oeffentliche Einrichtungen, Schaufensterscheiben, und Privateingetum beschaedigen: "sage mir was du isst und ich sage dir was du bist!"

    Mit geistigen Tiefflugaussagen wie diesen wird der menschliche Intellekt geradezu verhoehnt und die Evolution ernsthaft in Frage gestellt, beim zweiten Nachdenken scheint mir das allerdings fuer viele der begleitenden Artgenossen zu zutreffen!

    Da wird ganz freizuegig im calvinistischen Sinne, fest im Einklang mit Gesinnungen arabisch-islamischer Bruderschaften ein Bogen geschlagen, der Ethik mit dem Rohrstock, dem erhobenen Zeigefinger und der nach der Verlogenheit des Kleinstbuergertum stinkenden moralinsaure "Reinheit" gepredigt.... ausserehelicher 5ex, pfui, Umgang mit Dienstleisterinnen, baeh', das stinkt nach Huldigung des vermeintlichen "Geldadels" und des schaebigen "Besserseins"... eben billig.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abzocke?
    Von andydendy im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.09, 21:25
  2. Was ist das für Abzocke?
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.05.08, 00:08
  3. LTU.... Abzocke
    Von fred2 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 04:57
  4. Europcar Abzocke Thailand
    Von db1tau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 15:09
  5. abzocke in the sky
    Von tira im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.05, 20:20