Ergebnis 1 bis 7 von 7

leider gestern übersehen!

Erstellt von gespag, 22.12.2010, 12:29 Uhr · 6 Antworten · 1.475 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291

    leider gestern übersehen!

    ich finde diesen mann irgendwie toll. er hat das richtige aus seinem einfachen, bescheidenen leben gemacht. und er ist happy!

    Sonne, Strand und Thaifreundin: Ein Leben nach der Fettschürzen-OP.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.891
    naja, der Herr reißt mich nicht so vom Hocker ... nach Entfernen der Fettschürze (hört
    sich an wie die Arbeitskleidung eines Metzgers) hatte er zwar kurzfristig Gewicht verloren,
    dann aber in Th. (wo dort? Genau, in Pattaya natürlich) wieder ordentlich zugelegt.

    Auch der zwischenmenschlich- verbale Verkehr mit seiner Freundin war nicht so ganz die Vorstellung eines Jeden vom "Leben genießen nach der Arbeit": sie spricht weder Deutsch noch Englisch, er dafür kein Thai und zum Ausgleich auch kein Englisch

    Ungeachtet dieses Kommentars eines Einzelnen zum Inhalt: danke für den Hinweis auf diese Sendung

    P.S. erst jetzt sehe ich, daß mein Avatar ja auch eine Fettschürze erster Güte zeigt...!

  4. #3
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.511
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen

    P.S. erst jetzt sehe ich, daß mein Avatar ja auch eine Fettschürze erster Güte zeigt...!
    Und ich dachte gerade..wer hat der hat..

    Sawasdee Peemai

  5. #4
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    ich finde diesen mann irgendwie toll. er hat das richtige aus seinem einfachen, bescheidenen leben gemacht. und er ist happy!

    Sonne, Strand und Thaifreundin: Ein Leben nach der Fettschürzen-OP.
    fragt sich wie lange

  6. #5
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    Auch der zwischenmenschlich- verbale Verkehr mit seiner Freundin war nicht so ganz die Vorstellung eines Jeden vom "Leben genießen nach der Arbeit": sie spricht weder Deutsch noch Englisch, er dafür kein Thai und zum Ausgleich auch kein Englisch
    Klassische Ausgangsbedingungen für gute Ehen. War schon so bei den ersten Ehen zwischen europäischen Einwanderern nach Nord-Amerika und den indianischen Mädchen. Auch heute noch, wenn Türke aus Anatolien deutsche Willige an der türkischen Riviera findet.

  7. #6
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.511
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    sie spricht weder Deutsch noch Englisch, er dafür kein Thai und zum Ausgleich auch kein Englisch
    !
    Kann aber oft von Vorteil sein ,wenn der andere nicht versteht ,welchen Stuss man daher redet ,schreibt oder was auch immer..............

    abgesehen davon ,was wüden ihm Englischkenntnise in diesem Fall nützen....

  8. #7
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866
    kannsde hier gucken

Ähnliche Themen

  1. Leider wieder in D
    Von OliM im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.05, 12:46
  2. leider wieder zurück in Germany
    Von vollgaswilli im Forum Sonstiges
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.11.03, 22:35
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 15:28
  4. Leider muss ich ein neues
    Von dawarwas im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.02, 17:02