Seite 4 von 22 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 211

Lady Bar 1 & Lady Bar 2

Erstellt von Lanna, 21.08.2009, 11:52 Uhr · 210 Antworten · 34.370 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Lady Bar 1 & Lady Bar 2

    Hallo alhash

    Die thailändische Gemeinde hofft, daß "Der Affe gibt Buddha Honig" jemand in D aufzeichnen kann

    AlHash
    Zieh dir doch den Film bei Emule herunter .........

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Lady Bar 1 & Lady Bar 2

    oder hier , nicht unbedingt in top Qualität aber man kann den kompletten Film auch in Thailand gucken ........

    http://plus7.arte.tv/de/1697660,CmC=...d=2789498.html

  4. #33
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Lady Bar 1 & Lady Bar 2

    Zitat Zitat von Leipziger",p="770629
    oder hier , nicht unbedingt in top Qualität aber man kann den kompletten Film auch in Thailand gucken ........

    http://plus7.arte.tv/de/1697660,CmC=...d=2789498.html
    ........ ach so ist ja noch der 1. Teil ...... ich guck mal nach dem 2........

  5. #34
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Lady Bar 1 & Lady Bar 2

    Zitat Zitat von Leipziger",p="770629
    ... nicht unbedingt in top Qualität ... :

    http://plus7.arte.tv/de/1697660,CmC=...d=2789498.html
    Der gestrige Mitschnitt hat bei mir folgende Grösse:

    Lady Bar ( .mpg )
    Teil 1 1,99 GB (2.147.479.552 Bytes)
    Teil 2 1,30 GB (1.397.317.632 Bytes)

    Summe 3,29 GB

  6. #35
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Lady Bar 1 & Lady Bar 2

    Zitat Zitat von Leipziger",p="770630
    .. ich guck mal nach dem 2...
    ich bezweifele, dass Du den vor der Ausstrahlung dort findest.
    Ab 11.09.2009 sollte es aber möglich sein.


  7. #36
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Lady Bar 1 & Lady Bar 2

    Zitat Zitat von Silom",p="770600
    .

    Aber letztendlich lebt Samui vom Tourismus. Was würden viele ohne die nörgelnden und arroganten Touris unternehmen?

    Sind ja zum Glueck NICHT die Mehrzahl und allmaehlich werden die Neckermann Touries sichtlich weniger, man sieht vermehrt Asiaten und Orientalen die gehen mit der Exotik und den vermeintlichen Unzulaenglichkeiten ganz anders um, gackern auch nicht wie aufgeschreckte Huehner wegen jedem bisschen herum!

  8. #37
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Lady Bar 1 & Lady Bar 2

    Gerade in den Haupttouristenzentren wird man solche Merkwürdigkeiten antreffen.
    Der Thai vor Ort hat sich dem sicher auch angepasst. Nur die Frage ist, wird der gemeine Tourist der zum ersten Mal nach Th kommt wirklich ein authentisches Thailand kennen lernen? Bestimmt nicht. Er wird genau die Klischees entdecken die im Film dargestellt werden, und wird diese dann, wieder Zuhause, bestätigen.
    Mal davon abgesehen, was wollen denn die daheim gebliebenen sehen, wenn sie einen Bericht über Thailand schauen?
    Wenn dann tatsächlich einen Doku über den Mekong etc aus Thailand läuft, höre ich immer verwundert: „Auch, das hätte ich von Thailand nicht erwartet.“

    Der Film zeigt nicht die Wahrheit. Wie viel Elend und Leid sich oft hinter den Einzelschicksalen versteckt zeigt er nicht. Nicht mal ansatzweise.

  9. #38
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Lady Bar 1 & Lady Bar 2

    Zitat Zitat von Lanna",p="770657
    ...
    Der Film zeigt nicht die Wahrheit. Wie viel Elend und Leid sich oft hinter den Einzelschicksalen versteckt zeigt er nicht. Nicht mal ansatzweise.
    Wenn er dies täte - die Wahrheit (welche?) zeigen - würde es wahrscheinlich keinen Schwanz interessieren.
    Ausstrahlungsplatz BR Alpha, Sonntags um 01:58 Uhr :-(
    Immerhin ist er an der Wahrheit näher dran als BILD.
    Der Film ist unterhaltsam und verliert sich nicht nur in Klischees.
    Amüsant finde ich die Szene, wo der Thailandkenner Polo ( 10 Jahre Urlaub in Thailand machen ihn sicherlich dazu ) dem guten Jean erklärt, wie die Thaifrauen ticken.
    Weckt Erinnerung an, naja, lassen wir das ...

  10. #39
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Lady Bar 1 & Lady Bar 2

    Hallo Lanna

    Der Film zeigt nicht die Wahrheit. Wie viel Elend und Leid sich oft hinter den Einzelschicksalen versteckt zeigt er nicht..............
    Was für ein Leid ?

    Meinst du das Leid des geprellten Liebeskaspers ........ ;-D

    Und bitte komme jetzt nicht mit "Armutsprostitution" und ähnlichen Geheule die Zeiten sind in Thailand lange vorbei !

    Für mich war der Film top an der Realität .........

    z.B. wie der Herr Bauing. der ja keine N_tte wollte dann aber auf das wohl schlitzohrigste Luder aus der Barszene hereinfällt ......... einfach nur köstlich .........

  11. #40
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Lady Bar 1 & Lady Bar 2

    Jeder hat wohl seine eigenen Lieblingsszenen.
    Ich fand die Szene im Vermittlungsbüro sehr amüsant. Zuerst wird die Gebühr in Euro erhoben.
    Anschliessend stellt sich eine eher unattraktive Thai als Ersatz für ihre Freundin vor.

    Nur der Auftritt im Supermankostüm (Jean und Polo als einzige kostümiert) war ein wenig weit hergeholt.

Seite 4 von 22 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lady von Beachroad
    Von 2sc5200 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 02.03.12, 11:35
  2. feine Lady
    Von fred2 im Forum Literarisches
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 17.06.08, 10:28
  3. Lady-Bike
    Von Yala im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 20:24
  4. Lady of Isan
    Von Batak-Bamberg im Forum Literarisches
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 19:23
  5. My Girl - my first Thai-Lady
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 12:00