Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Kinobesuch in Thailand

Erstellt von Heinrich Friedrich, 15.02.2011, 15:15 Uhr · 17 Antworten · 1.537 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760

    Kinobesuch in Thailand

    Also ich war letzthin im Kino in Bangkok im MBK Center im obersten Stockwerk hat es ein modern eingerichteter Kino-Komplex er heisst SF Cinema City. Es werden diverse gute und neue Filme in Englisch gezeigt. Die Preise sind sehr moderat auch die Getränke und das Popcorn. Zu meinem erstaunen wurde vor dem Film ein kleiner Movie des Kings abgespielt und alle samt mir sind aufgestanden. So was habe ich in meiner langen Kinobesuch Karriere noch nie erlebt.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.289
    Das ist aber in TH immer so üblich

  4. #3
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Das ist aber in TH immer so üblich
    Ja ich habs gemerkt. Stell Dir vor du gehst ins Kino und am Anfang vom Film zeigen sie einen Streifen mit Angie(Angela Merkel) und du musst dann aufstehen!

  5. #4
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Heinrich Friedrich Beitrag anzeigen
    So was habe ich in meiner langen Kinobesuch Karriere noch nie erlebt.
    Lang?
    Zumindest in Thailand war es dein erster...

    BTW: Wie lange lebst du schon in Thailand?

  6. #5
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Lang?
    Zumindest in Thailand war es dein erster...
    Lange Kino-Karriere in der Heimat meinte ich in Thailand ja.

  7. #6
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Warst du allein oder mit Begleitung im Kino?
    Welchen Film hast du geschaut?

  8. #7
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Welchen Film hast du geschaut?
    Was bringt dir das phimax du bist ja sowieso in Deutschland oder willst du für einen Kinobesuch extra nach Bangkok fliegen?
    Hier das Programm: รà¸.บหนัง, รà¸.บฉาย, จà¸.งตั๋วหนัง, ตัวà¸.ย่างหนัง, เรื่à¸.งย่à¸. บลู วาเลนไทน์, ดูหนัง, หนังใหม่, SF Cinema City

  9. #8
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508
    Das mit Angela lassen wir besser im Kino. Statt Ehrerbietung zu zeigen würden die Menschen nur aufstehen um die Tomaten zielgerichteter auf die Leinwand zu werfen.


    phi mee

  10. #9
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Heinrich Friedrich Beitrag anzeigen
    Was bringt dir das phimax...
    Um zu erfahren, welche Art Filme du gern schaust.
    Schaust du lieber Thaifilme oder Internationale?

  11. #10
    Avatar von didi

    Registriert seit
    20.11.2009
    Beiträge
    970
    Es ist eigentlich nicht der Film dass man aufsteht. Dabei wird die Hymne des Königs gespielt. Wer dabei nicht aufsteht, kann ganz schnell ein Problem haben!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte