Ergebnis 1 bis 10 von 10

Kinder im Ring

Erstellt von dawarwas, 26.08.2007, 15:21 Uhr · 9 Antworten · 992 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Kinder im Ring


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Kinder im Ring

    Wollte nur noch x daran erinnern.

  4. #3
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: Kinder im Ring

    ARTE: jetzt, GEO, Thailand-Kinder im Ring

  5. #4
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Kinder im Ring

    Soll ne gute Muay Thai Doku. gewesen sein.
    Und ausgerechnet ich (fredstarter) habe sie verpasst.
    Naja, kein Plomplem, wird ja gleich (1455) noch x wiederholt.

  6. #5
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: Kinder im Ring

    Für einen Kapmpfsportinteressierten sicherlich interessant.
    Zur Einstimmung eiin paar "Bilder".

    Hab dabei meine nagelneue Kamera ausprobiert und meine ersten Misserfolgserlebnisse gehabt, ins Fernsehen rein sollte man nicht fotografieren, wird nichts. Aber sonst isse gut meine SLR.

    resci






  7. #6
    Amras
    Avatar von Amras

    Re: Kinder im Ring

    Zitat Zitat von resci",p="520442
    Hab dabei meine nagelneue Kamera ausprobiert und meine ersten Misserfolgserlebnisse gehabt, ins Fernsehen rein sollte man nicht fotografieren, wird nichts. Aber sonst isse gut meine [highlight=yellow:bbda2ce7f4]SLR[/highlight:bbda2ce7f4].
    Deine Nikon D40x ist eine [highlight=yellow:bbda2ce7f4]DSLR[/highlight:bbda2ce7f4]!

    Weil heute kein F1-Rennen ist muss ich leider woanders klugsch.ssen. Nix für unguat. :-)

    Robi

  8. #7
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: Kinder im Ring

    Zitat Zitat von Amras",p="520488
    Zitat Zitat von resci",p="520442
    Hab dabei meine nagelneue Kamera ausprobiert und meine ersten Misserfolgserlebnisse gehabt, ins Fernsehen rein sollte man nicht fotografieren, wird nichts. Aber sonst isse gut meine [highlight=yellow:c4ef0d8652]SLR[/highlight:c4ef0d8652].
    Deine Nikon D40x ist eine [highlight=yellow:c4ef0d8652]DSLR[/highlight:c4ef0d8652]!

    Weil heute kein F1-Rennen ist muss ich leider woanders klugsch.ssen. Nix für unguat. :-)

    Robi
    bis vor drei Tagen wußte ich nicht mal was eine Spiegelreflexkamera war, bitte deshalb um Nachsicht

    ähhh, Robi bitschähn, woher weißt du, was ich für ne Kamera hab???????????

    resci

  9. #8
    Amras
    Avatar von Amras

    Re: Kinder im Ring

    Brauch mir nur die EXIF-Daten deiner Bilder anschauen.
    Da erfährt man sogar noch viel mehr!

  10. #9
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: Kinder im Ring

    Zitat Zitat von Amras",p="520492
    Brauch mir nur die EXIF-Daten deiner Bilder anschauen.
    Da erfährt man sogar noch viel mehr!
    und wie kann ich mir diese ominösen Daten anschauen?
    (bin nämlich absoluter Fotolaie :schaem: )

  11. #10
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: Kinder im Ring

    ahh, jetzt hab ichs auch gesehen, da braucht man ja wohl ein zusätzliches Hochschulstudium um das zu kapieren!
    Fehlt nur noch meine Kontonr. und mein Bankguthaben darin oder ist das auch noch dort irgendwo versteckt ?

    resci

Ähnliche Themen

  1. Passfälscher-Ring in BKK aufgeflogen.
    Von Kai im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.08, 13:54
  2. Kinder
    Von Isaanfreak im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.02.04, 13:43
  3. und die Kinder?!
    Von Christoph im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.12.03, 13:15
  4. Schweizer Polizei zerschlägt Thai-Pillen-Ring
    Von Chainat-Bruno im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.01, 15:02