Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 77

Kathinnadāna Fest in Hannover am 1.11.2008

Erstellt von phimax, 04.10.2008, 00:45 Uhr · 76 Antworten · 3.870 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Kathinnadāna Fest in Hannover am 1.11.2008

    und somit waren 6 oder 7 Männer da und Olli hat das 20 l Faß Warsteiner angestochen und sollte es alleine austrinken was er nicht geschafft hat ;-D

    Hätte mal früher fragen sollen wer was trinkt

    Auf jeden Fall hat es mir und meiner Frau sehr gut gefallen, etwas schockiert waren wir allerdings über die Geschenke für Annabella, denn damit hatten wir überhaupt nicht gerechnet

    Danke nochmals allen es schreit nach wiederholung

    Gruß Olli

    der seine Signatur nur mal endlich überarbeiten muss ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866

    Re: Kathinnadāna Fest in Hannover am 1.11.2008

    Zitat Zitat von dutlek",p="649874
    Unsern pimax hatte ich den ganzen Tag vergeblich gesucht und Catwiesel hatte wohl kein Interesse mit mir zu blaudern. und da fahre ich fast400 km , und niemand will etwas mit mir zu tun haben
    tschuldigung.... woherichweiss? mir kams komisch vor... viele sagten: ,,hallo henry,, aber wer wer ist wusste ich ehrlich gesagt auch nicht immer. ich schlage vor daß wir naechstes mal einen ,,STAMMTISCH,, machen.
    wo phimax war haette ich dir sagen koennen, wenn du mich gefragragt haettest. den hatte ich nämlich versehentlich im regieraum eingeschlossen. wir haben ihn dann zum schluss wiedergefunden.

  4. #63
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866

    Re: Kathinnadāna Fest in Hannover am 1.11.2008

    Zitat Zitat von Olli",p="649998
    und kein Essen mehr da(gab es noch nie)
    ...warst du wohl auf einer anderen ,,baustelle,,? also ich hab noch bis 18 uhr gegessen und um 19 uhr wollten sie mir noch was mitgeben, weil ich so verhungert aussah

  5. #64
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866

    Re: Kathinnadāna Fest in Hannover am 1.11.2008

    Zitat Zitat von Kuki",p="650053
    Vielleicht müssen wir mal "Nitty-Button" in greller Farbe und mit dem Nick drauf in Auftrag geben, das macht es bei solchen Treffen einfacher ;-D. Ich glaube das Problem jemanden zu erkennen haben viele....und wäre doch schade wenn man dadurch ein nettes Treffen / Gespräch verpasst.Viele Grüße
    Kuki
    OK.... irgendetwas kriegen wir hin.... hab da schon eine idee... ich sprech da mal mit phimax drüber, der kann mir bei der idee helfen (hoff)

  6. #65
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866

    Re: Kathinnadāna Fest in Hannover am 1.11.2008

    Zitat Zitat von FarangLao",p="650142
    War das grausam...

    IGS Mühlenberg war eine extrem schlechte Wahl, oder?!
    Es war viel zu eng und viel zu heiß...

    schade
    kann ich nicht behaupten.... draussen bei der raucherecke wars ganz schön kalt

  7. #66
    Willi
    Avatar von Willi

    Re: Kathinnadāna Fest in Hannover am 1.11.2008

    Zitat Zitat von catweazle",p="651110
    kann ich nicht behaupten.... draussen bei der raucherecke wars ganz schön kalt
    da haste recht und das Unheil begann bei mir.
    Samstagabend schon ne halbe Erkältung und am Sonntag mußte ich auch noch zu einem Tagesausflug in die Heide.Dieser war schon lange Zeit geplannt gewessen so das ich nicht mehr absagen konnte und somit kamm ich halb Tod Sonntagabend mit Frau wieder nach Hause zurück.

    schöne grippale Infektionsgrüße aus em Bett sagt
    Willi

  8. #67
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Kathinnadāna Fest in Hannover am 1.11.2008

    @Willi

    Gute Besserung

    Kuki

  9. #68
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: Kathinnadāna Fest in Hannover am 1.11.2008

    Zitat Zitat von Olli",p="651086
    und somit waren 6 oder 7 Männer da und Olli hat das 20 l Faß Warsteiner angestochen und sollte es alleine austrinken was er nicht geschafft hat ;-D

    Hätte mal früher fragen sollen wer was trinkt
    Das wird ja immer besser. Also @Olli, ich hätte mit zugeschlagen, dann wäre meine Frau zurück gefahren. Warsteiner vom Fass ist ein echtes Argument. Nächstes Mal bleiben wir da! Basta!

  10. #69
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866

    Re: Kathinnadāna Fest in Hannover am 1.11.2008

    Zitat Zitat von Willi",p="651357
    schöne grippale Infektionsgrüße aus em Bett sagt
    Willi
    auch von mir gute besserung
    http://www.filehive.com/i.php?i=0513/illusion-38.gif
    wenn du in die mitte schaust, und die roten punkte verschwinden langsam... ueberlebst du sicher

  11. #70
    Willi
    Avatar von Willi

    Re: Kathinnadāna Fest in Hannover am 1.11.2008

    Zitat Zitat von catweazle",p="651584
    auch von mir gute besserung
    http://www.filehive.com/i.php?i=0513/illusion-38.gif
    wenn du in die mitte schaust, und die roten punkte verschwinden langsam... ueberlebst du sicher
    Erst mal Danke für die Genesungswünsche.
    @Catweazle,man hab ich wieder ein Glück.Bin wohl dem Tod grad noch so von der Schippe gesprungen :-)
    Wäre auch echt schade um mich gewesen.So ein Dublikat wie mich findest nirgends auf der Welt.Bin halt einzigartig.


    Willi

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kathinnadāna Fest 2010 - Hannover
    Von phimax im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.10, 19:26
  2. Kostenlose Tickets für Cebit 2008 in Hannover
    Von Willi im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.10, 13:04
  3. Kathinnadāna Fest 2009 in Hannover
    Von phimax im Forum Event-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 18:17
  4. Hannover 10.Mai 2008
    Von Olli im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.08, 17:08
  5. Katin Fest im Wat Thai - Hannover
    Von phimax im Forum Event-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 15:35