Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 77

Kathinnadāna Fest in Hannover am 1.11.2008

Erstellt von phimax, 04.10.2008, 00:45 Uhr · 76 Antworten · 3.860 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Kathinnadāna Fest in Hannover am 1.11.2008

    Zitat Zitat von phimax",p="650270
    War dort die erste Veranstaltung, daher Danke für die Kritik.
    @Michael

    Der Platzmangel und/oder die kleinen Problemchen mit der Anlage, sind nicht so schlimm. Das was aus meiner Sicht nicht sein sollte, sind die Verkaeufer.
    Bei einer Veranstaltung eines Tempels, haben Verkaeufer in der Halle, in der die Zeremonie stattfindet nichts zu suchen. Bei einer Buddhistischen Veranstaltung darf nicht verkauft werden. Das ist aber der Fall, wenn Verkaeufer in der selben Halle sind. In einem anderen Raum JA. Zum Beispiel der Vorplatz nach der Eingangstuer haette auch gereicht.
    Bei Veranstaltungen anderer Tempel, sind die Verkaeufer sogar draussen vor der Halle, auch wenn´s kalt ist, oder es darf ueberhaupt nichts verkauft werden. Wenn ihr die Staende nach drausen stellt, ist auch viel mehr Platz fuer die Gaeste da.
    Man sollte halt immer sehen, das eine Halle so nah wie moeglich am Tempel ist, damit die Transportwege der Sachen nicht so lange dauert. Auch die Kostenfrage der Miete sollte ausschlaggebend fuer den Standpunkt sein. Wenn die Halle dann vielleich doch etwas klein ist, oder sein sollte, ist nicht so schlimm.
    Eure Halle passt schon. Allemal besser als eine Sporthalle.

    PS
    Sprech mal die Verantwortlichen darauf an, die Verkaufsstaende in den Vorplatz zu stellen. Dann ist es auch nicht mehr sooooo eng.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Kathinnadāna Fest in Hannover am 1.11.2008

    An dieser Stelle noch ein paar Bilder von Olli´s Pinkelparty für die kleine Annabella.

    Natürlich als erstes ein Foto von der kleinen Prinzessin!
    Sie ist so süß...da kriegt man vom Anblick schon Zucker ;-D



    und nochmal mit dem zu Recht stolzen Papa


    so...wird man bei Olli empfangen


    geschlossen ist die Tür auch der Hammer


    Das Bild aus einzelnen Steintafeln hatte es mir angetan
    Aber Olli wusste das ich komme und hat alles mit Fliesenkleben an der Wand befestigt, so dass ich es nicht abbekam ;-D



    Der eine Teil der Background-Musiker bei der Arbeit ;-D
    Lisa die Tochter von Eddy mit Jannick im Hintergrund


    k

    Und Katharina aus Langenhagen an der E-Gitarre
    (die Batterien wollten einfach nicht schlappmachen) ;-D



    Die Frauen bei der Arbeit (Naeng am B52 mixen)
    und glaubt mir: es hat sich gelohnt...war super lecker





  4. #53
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: Kathinnadāna Fest in Hannover am 1.11.2008

    Na, da haben wir ja doch noch so Einiges verpasst. :-)

  5. #54
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Kathinnadāna Fest in Hannover am 1.11.2008

    Zitat Zitat von Jim Thompson",p="650728
    Na, da haben wir ja doch noch so Einiges verpasst. :-)
    kann man so sagen.
    Hab mich selten so wohl gefühlt
    Olli ist ein prima Kerl

    Kuki

  6. #55
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Kathinnadāna Fest in Hannover am 1.11.2008

    Jim

    bist jederzeit gern gesehen

    Gruß Olli

  7. #56
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Kathinnadāna Fest in Hannover am 1.11.2008

    Danke für den Hinweis, war mir nicht bekannt, werde bei Gelegenheit nachfragen.
    Zitat Zitat von dutlek",p="650395
    ...haben Verkaeufer in der Halle, in der die Zeremonie stattfindet nichts zu suchen.
    Die Resonanz unter den Thai ist recht positiv (soweit ich das mitbekommen habe), bis auf die Enge. Auch die ´Führungsriege´ aus Thailand hat sich m.W. nicht negativ geäußert.

    War ja die erste Veranstaltung dort. Ob es eine zweite gibt, wird sich wohl an Hand der Zahlen und den Kritiken entscheiden. Logistisch gesehen ist die Halle allerdings optimal. Auch eine komplett andere Beschallung stände dann zur Vefügung.


    P.S. Wird wohl auch einen Bericht auf TGN geben, gefilmt haben sie jedenfalls ausreichend.

  8. #57
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Kathinnadāna Fest in Hannover am 1.11.2008

    Hi Michael

    Fotografiert hat da ja auch jemand reichlich.
    Am Vormittag hat der glaub ich jedden einzelnen Besucher aufs Korn genommen ;-D
    War der vom Wat?
    Dann dürfte auf der seite ja auch in kürze was stehen oder?

    Gruß
    KUki

  9. #58
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: Kathinnadāna Fest in Hannover am 1.11.2008

    Moin Olli.
    Dann planen wir das nächste Mal mehr Zeit ein.

    @phimax, hast Du eine Ahnung wann das gesendet werden sollte oder kannst Du Jemanden danach fragen? Wäre ja schön, den Beitrag zu sehen.

  10. #59
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Kathinnadāna Fest in Hannover am 1.11.2008

    Ich wollte nochmal meinen Vorschlag vom Anfang rausgraben:

    [highlight=yellow:430665eb25]
    Vielleicht müssen wir mal "Nitty-Button" in greller Farbe und mit dem Nick drauf in Auftrag geben, das macht es bei solchen Treffen einfacher ;-D. Ich glaube das Problem jemanden zu erkennen haben viele....und wäre doch schade wenn man dadurch ein nettes Treffen / Gespräch verpasst. [/highlight:430665eb25]

    Ist das ganz daneben, oder wie seht ihr das?

    Beitrag kann auch verschoben werden, damit alle sich dazu äußern können

    Gruß
    Kuki

  11. #60
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Kathinnadāna Fest in Hannover am 1.11.2008

    Zitat Zitat von Jim Thompson",p="650728
    Na, da haben wir ja doch noch so Einiges verpasst. :-)
    Ja, der Abend bei Olli hat den Tag in der heißen und engen Halle wieder wettgemacht.
    Die Frauen hatten Spaß beim kochen (aroi aroi säp säp) und später noch viel mehr beim Party machen und tanzen.
    Die Männer (außer Olli) mußten sich beim Trinken zurückhalten, wg Autofahren


    Hi FarangLao, ich wußte gar nicht das du auch hier vertreten bist. War nett dich zu treffen.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kathinnadāna Fest 2010 - Hannover
    Von phimax im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.10, 19:26
  2. Kostenlose Tickets für Cebit 2008 in Hannover
    Von Willi im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.10, 13:04
  3. Kathinnadāna Fest 2009 in Hannover
    Von phimax im Forum Event-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 18:17
  4. Hannover 10.Mai 2008
    Von Olli im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.08, 17:08
  5. Katin Fest im Wat Thai - Hannover
    Von phimax im Forum Event-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 15:35