Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 77

Kathinnadāna Fest in Hannover am 1.11.2008

Erstellt von phimax, 04.10.2008, 00:45 Uhr · 76 Antworten · 3.855 Aufrufe

  1. #41
    Willi
    Avatar von Willi

    Re: Kathinnadāna Fest in Hannover am 1.11.2008

    Zitat Zitat von dutlek",p="649874
    Zitat Zitat von Willi",p="649463
    Gut,bei @Kuki isses einfach(Blondes Haar und schwarze Sonnenbrille...
    Nee, so einfach is es net. Ich haette ihn nie erkannt, als er mir entgegen kam und fragte, ob ich der Rolf bin.
    Moin Miteinander,

    Das habe ich gemerkt @Dutlek.Habe immer nach Kuki ausschaugehalten,aber kein Heino weit und breit in Sicht.Bei Olli ebenso.Da wir uns alle nicht kennen,war dieses Problem unüberwindbar.Kannst ja nicht jeden Fragen,frei nach dem Motto "Eh,bist Du das"?

    Ansonsten war es ziemlich eng,vorallem an den Ständen.Da mußte man sich doch sehr durchkämpfen.Etliche Leute mußten ihr Essen im Stehen einnehmen,auch ich teilweise,da es zu wenig Sitzplätze gab.Es waren zwar da und da mal ein Stuhl frei aber diese wurden als Belegt ausgewiesen.

    Hier jetzt mal ein paar Foto´s.Leider sind nicht alle von der Qualität geworden,ich Bitte das zu Entschuldigen.



    Hier gab es Massagen


    dennen ich mich nicht entziehen konnte


    Zum Anfang quälte diese Frau mich ganzschön,man tat das weh,aber Sie hat meine Verspannungen sehr gut gelöst





















    Willi

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Kathinnadāna Fest in Hannover am 1.11.2008

    Kuki, dutlek, catweazel, Taakhae, Jim Thompson und E.Phinarek (Eddy) alle zusammen getroffen

    Willi nicht erkannt
    Phimax hatte sich versteckt ;-D

    auf jeden Fall hat es mir da(IGS)diesmal überhaupt nicht zugesagt, viel zu voll, stöndiges gequitsche von den Mikrofonen und kein Essen mehr da(gab es noch nie) so das ich lieber wieder schnell nach Hause wollte.

    Haben dann hier noch ein wenig gefeiert habe aber leider keine Bilder und hoffe Kuki stellt ein wenig rein :bravo:

    So muß ein wenig aufräumen

  4. #43
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Kathinnadāna Fest in Hannover am 1.11.2008

    So grade wieder angekommen

    @dutlek
    war nett dich getroffen zu haben und mit dir zu plaudern :bravo:
    Gut das du nach deiner XXL-tour wieder heil angekommen bist

    Ich war beigeistert wenigstens einige wie Eddy, Jim Thompson und natürlich Olli zu treffen.
    Catweazle hab ich gesehen, er war aber immer sehr beschäftigt. :-(

    Vielleicht müssen wir mal "Nitty-Button" in greller Farbe und mit dem Nick drauf in Auftrag geben, das macht es bei solchen Treffen einfacher ;-D. Ich glaube das Problem jemanden zu erkennen haben viele....und wäre doch schade wenn man dadurch ein nettes Treffen / Gespräch verpasst.

    Und ich muss auch sagen....es wurde RICHTIG voll und die Luft immer dünner. Von der Optik her war die Halle sehr ansprechend, aber sie reichte ebend nicht aus

    Zu essen habe ich (hab mit Olli verzweifelt gesucht :-( ) leider nichts mehr bekommen.
    Da wusste ich allerdings noch nicht, das mich bei Olli die allerhöchsten Thaigenüsse erwarten

    Die anschließende Pinkel-Party bei Olli hat alle Erwartungen übertroffen!!! :bravo: Ich hab noch mehr sehr nette Menschen kennengelernt, ein Haufen ausgelassen und sehr netter Kinder sorgte für den "Bachground"...auch musikalisch
    Ich kann nur noch mal DANKE sagen für den super Abend bei Olli und an dieser Stelle noch viele Grüße an alle....ich hoffe man trifft sich mal wieder

    Was man von den Fotos gebrauchen kann sortire ich nachher mal.

    Viele Grüße
    Kuki

  5. #44
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Kathinnadāna Fest in Hannover am 1.11.2008

    uiih da biste aber früh los

    Hoffe deinem Schwiegervater geht es blad wieder besser so das du deine Frau nächstes mal mitbringen kannst. Grüß sie auch nochmal schön von mir.

    Olli

  6. #45
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Kathinnadāna Fest in Hannover am 1.11.2008

    Danke Olli
    Ich denke das wir mal alle zusammen den Besuch des Tempels machen sollten.
    Ich würde mich freuen.
    Wir bleiben auf jeden Fall in Verbindung
    Danke für alles

    Kuki

  7. #46
    FarangLao
    Avatar von FarangLao

    Re: Kathinnadāna Fest in Hannover am 1.11.2008

    War das grausam...

    IGS Mühlenberg war eine extrem schlechte Wahl, oder?!
    Es war viel zu eng und viel zu heiß...

    schade

  8. #47
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Kathinnadāna Fest in Hannover am 1.11.2008

    Ja...das Gedränge war wirklich schade

    Hier mal ein paar erste Bilder...ich hoffe es ist niemand drauf, der nicht drauf sein möchte.

    Gruß
    Kuki













  9. #48
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Kathinnadāna Fest in Hannover am 1.11.2008

    War dort die erste Veranstaltung, daher Danke für die Kritik.

    Noch mal was zum Essen:
    Es war ausreichend Essen vorhanden, denn wir haben gestern eine Menge wegwerfen müssen.
    Lag wahrscheinlich daran, dass nicht allen bekannt war, wo's noch was gab

  10. #49
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Kathinnadāna Fest in Hannover am 1.11.2008

    Oh
    wegwerfen ist gar nicht gut...dann hätte ich es lieber probiert.

    Aber ich hab mit Olli einen Rundgang gemacht (unten) und alles was wir ergatter haben waren ein paar kleine Minipfannkuchen (würde ich sie mal nenen) und eine Tüte Reiscräcker? (4 Stück) für gewaltige 4 Euro :-( .

    Wie gesagt optisch war es wesentlich besser als eine Turnhalle, aber der Platz war zu begrenzt. Vor allem auch der Raum hinter der letzten Stuhlreihe führte zu Staus.
    Aber icch fand es schon interessant...war ja noch nie dabei.

    Nach Michael haben wir leider vergeblich Ausschau gehalten :-(

    Gruß
    Kuki

  11. #50
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Kathinnadāna Fest in Hannover am 1.11.2008

    Michael meinste jetzt mit essen Kuchen und son nen gelumpe.

    Es war eindeutig weniger Essen in Menge und Auswahl vorhanden wie bei Veranstaltungen die in der Schule am Eisteichweg stattgefunden haben.

    Kuki haste noch nen paar Bilder vom späteren Abend

    Gruß Olli

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kathinnadāna Fest 2010 - Hannover
    Von phimax im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.10, 19:26
  2. Kostenlose Tickets für Cebit 2008 in Hannover
    Von Willi im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.10, 13:04
  3. Kathinnadāna Fest 2009 in Hannover
    Von phimax im Forum Event-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 18:17
  4. Hannover 10.Mai 2008
    Von Olli im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.08, 17:08
  5. Katin Fest im Wat Thai - Hannover
    Von phimax im Forum Event-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 15:35