Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 77

Kathinnadāna Fest in Hannover am 1.11.2008

Erstellt von phimax, 04.10.2008, 00:45 Uhr · 76 Antworten · 3.859 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Taakhae

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    26

    Re: Kathinnadāna Fest in Hannover am 1.11.2008

    Ich werde heute auch mit meiner Frau
    nach Hannover zum Fest kommen.

    Gruß
    Gerhard

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Willi
    Avatar von Willi

    Re: Kathinnadāna Fest in Hannover am 1.11.2008

    Da kommt doch noch die Frage auf,Wie erkennt man sich eigentlich?

    Gut,bei @Kuki isses einfach(Blondes Haar und schwarze Sonnenbrille-das muß Heino sein)

    bei @Olli auch(Gartenarbeitsanzug,die Heuschaufel und nen Eimer Kartoffeln.
    Bei mir wirds schon schwieriger

    Was nu?

    Willi

  4. #33
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Kathinnadāna Fest in Hannover am 1.11.2008

    sorry Willi is kein Original Bild von mir

    mich erkennste an 3 Kindern und Kuki wird etvl. in meiner Nähe sein.

    Ansonsten gab es ja schon mal im Berlin Thread ein Foto von mir

    Bis nachher

    Olli

  5. #34
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: Kathinnadāna Fest in Hannover am 1.11.2008

    grusse aus thailand

    wünsch euch was


  6. #35
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Kathinnadāna Fest in Hannover am 1.11.2008

    Gruss aus Süd-Hessen, und ich wünsch uns was, nämlich
    ein Bericht

    René

  7. #36
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: Kathinnadāna Fest in Hannover am 1.11.2008

    Ich fand es in Anderten besser. War alles etwas aufgelockerter. Na ja, habe mein Somtam gegessen und meine Frau hat jede Menge Kanom gekauft und dann ging´s schon wieder ab.
    .... habe aber Olli und Kuki noch begrüßt

  8. #37
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Kathinnadāna Fest in Hannover am 1.11.2008

    Komme gerade vom Abbau, ebenfalls thaiuntypisch,
    innerhalb von zwei Stunden war alles erledigt.

    Das Tagesprogramm war allerdings thaitypisch und ich kam
    nicht aus den Regieraum (Musik und Licht) raus.
    Ich habe nichtmal die Hüpfburg für die Kids live gesehen...

    Daher habe ich nur einen von euch getroffen:
    Zitat Zitat von Taakhae",p="649460
    Ich werde heute auch mit meiner Frau
    nach Hannover zum Fest kommen.
    Noch mal Sorry, hätte mich gern mit dir/euch länger bzw. überhaupt unterhalten.

    Stimmt, in Anderten war mehr Platz.
    Davon abgesehen, wie fandest du die Halle ansich?

    Bericht, Bilder und Videos kommen etwas später auf die Info-Seite.

  9. #38
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Kathinnadāna Fest in Hannover am 1.11.2008

    Zitat Zitat von Willi",p="649463
    Gut,bei @Kuki isses einfach(Blondes Haar und schwarze Sonnenbrille...
    Nee, so einfach is es net. Ich haette ihn nie erkannt, als er mir entgegen kam und fragte, ob ich der Rolf bin.

    Bin gerade eben erst nach Hause gekommen. Um 8 Uhr war ich in der Halle. Noch wenige Leute da. Hab noch etwas mitgeholfen die Tische zu stellen und Sachen reinzutragen. Als ich dann Kuki getroffen hatte, hielten wir noch ausschau nach anderen aus dem Forum hier. Olli und Phinarak kamen recht spaeter. Unsern pimax hatte ich den ganzen Tag vergeblich gesucht und Catwiesel hatte wohl kein Interesse mit mir zu blaudern. und da fahre ich fast400 km , und niemand will etwas mit mir zu tun haben
    Mit Kuki zu plaudern war ne angenehme Sache. Hat mich gefreut ihn kennen zulernen

    Zitat Zitat von phimax",p="649380
    Mal sehen, ob es morgen (organisatorisch) dann auch einen reibungslosen Ablauf gibt
    Nicht ganz :-) Die Anlage wollt wohl nicht so richtig, wie die sollte. Nicht nur die "graesslichen" Geraeusche ;-D , sondern das Mikrofon versagte auch oefter. Und die Vorsprecher muessten das ganze auch noch ueben. Ansonsten war die Halle ziehmlich voll. Eigendlich zu klein fuer so eine Veranstaltung. Besonders die Verkaufsstende hatten mit der Enge zu kaempfen.
    Glaube so gegen 4 Uhr oder halb fuenf sind die Moenche wieder weggefahren und das Programm ging mit einer Katoei-Show weiter. Habe das noch aus den Augenwinkel gesenen, da ich auf dem Weg zum Auto war um in die Stadt zu fahren. Um etwa 19 Uhr wollte ich noch zum Tempel fahren, da der Verkehr aber war ziehmlich stark war und ueberall Staus, bin ich kurzentschlossen nach Hause gefahren.

    Einige Bilder hab ich zwar auch gemacht, bin aber zu faul die jetzt rein zu stellen...

  10. #39
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Kathinnadāna Fest in Hannover am 1.11.2008

    Zitat Zitat von dutlek",p="649874
    Die Anlage wollt wohl nicht so richtig, wie die sollte.
    Weißt du, wie der ´Soundcheck´ gestern war?
    Mach mal an, eins-zwei-drei, OK, geht...

    Die Anlage war für ´Sprache´ akzeptabel, aber sonst grottenschlecht.
    Die fehlenden ´Monitore´ für die Bühne taten ein weiteres.

    Die Mikros waren (vormittags) ein Problem, weil die so kleine Schalter hatten, da wurde beim an- und ausschalten schnell mal der Kanal umgestellt. Dauerte einige Zeit (mein Thai ist nicht so gut ;-D ), bis es von allen (incl. mir) verstanden wurde. Und die kleinen Mikros zum anheften hätte ich nicht rausgeben dürfen; waren zeitweise 6 Mikros auf zwei Funkkanälen und von oben konnte ich nicht sehen, wer welches hatte und dann auch halt nicht einstellen.

    Besser wurde es, als du schon gegangen warst.
    Die holländische Truppe war sehr professionell,
    leider gab die Anlage nicht das her, was die Sängerin zu bieten hatte.

    Letztlich konnte aber die meisten mit den Ablauf leben

  11. #40
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866

    Re: Kathinnadāna Fest in Hannover am 1.11.2008

    Zitat Zitat von phimax",p="649869
    Ich habe nichtmal die Hüpfburg für die Kids live gesehen...
    bitte schööön

    bis nachher um 11

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kathinnadāna Fest 2010 - Hannover
    Von phimax im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.10, 19:26
  2. Kostenlose Tickets für Cebit 2008 in Hannover
    Von Willi im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.10, 13:04
  3. Kathinnadāna Fest 2009 in Hannover
    Von phimax im Forum Event-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 18:17
  4. Hannover 10.Mai 2008
    Von Olli im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.08, 17:08
  5. Katin Fest im Wat Thai - Hannover
    Von phimax im Forum Event-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 15:35