Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Kabel1: Mein neues Leben (Bochum-Bangkok)

Erstellt von kcwknarf, 03.04.2008, 04:51 Uhr · 58 Antworten · 4.598 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Kabel1: Mein neues Leben (Bochum-Bangkok)

    Wie es Sven, oder Nicole geht weiss ich leider nicht, von Daniel weiss ich, dass es ihm sehr gut geht (zumindestens vor einigen Wochen noch), da war er gerade am Khao Lak mit seiner zukünftigen(?) Frau eine Woche Urlaub machen, sonst ist bei ihm auch alles in Ordnung, wohnt glaube ich, sogar noch in dem Haus, das er zu Beginn gemietet hat.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Kabel1: Mein neues Leben (Bochum-Bangkok)

    Zitat torti # 45:

    " Ich freu mich bei jedem Tanken über die Sprit preise

    und lach mich tot..

    .. was der jetzt in Germany kostet. "
    _________
    _________

    Da hast du doch eine tolle egoistische Einstellung.

    " "

    Mann...was sind manche Leute unten angekommen.

    Auf jedes Hoch, folgt ein Tief. Abwarten..Mr. Überheblich.

  4. #53
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055

    Re: Kabel1: Mein neues Leben (Bochum-Bangkok)

    Zitat Zitat von torti",p="590380
    Wenn andere leute schlecht reden oder denken das es nicht gut geht dann sind die nur neidisch das sie selbst nicht den mut haben sowas zu machen. Ich freu mich bei jedem Tanken über die Sprit preise und lach mich tot was der jetzt in Germany kostet.
    Du schreibst das andere nur neidisch sind und nicht den Mut haben so etwas zu machen, bestimmt hast du damit auch Recht. Allerdings musst du auch zugeben das Du es besonders einfach hast.
    Deine Freundin, oder jetzt Frau?, hat einen sehr gut bezahlten Job der euch beide ohne Probleme sehr bequem leben lässt.
    Du kannst mit deiner Tätigkeit langsam anfangen und schauen wie es läuft. Falls es erst einmal nichts wird, brauchst du ja noch nicht beunruhigt zu sein, da das Geld Deiner Freundin ja für euch beide reicht.
    Hättet Ihr den Sprung auch vollzogen wenn ihr beide in Deutschland eine gute Arbeit und Kinder hättet und keinen so lukrative Jobzusage in Thailand?
    Was meinst du war ihr machen würdet wenn Deine Frau den Job verlieren würde, was hoffentlich nicht passieren wird, und Sie nichts neues finden wird? Aber das ist nur spekulativ.

    Deutschland oder Thailand (oder auch jedes andere Land): Jedes Land hat Vor- und auch Nachteile, die in den Augen eines jeden Betrachters anders beurteilt und priorisiert werden.
    In meinen Augen ist der Vorteil eines geringeren Spritpreises toll, aber ich würde ihn für mich auf keinen Fall mit einer sehr hohen Priorität wie Du versehen.

    Apropos Spritpreise: Hast du einen Roller gefunden der zu Deiner Größe passt, oder habt ihr euch ein Auto gegönnt?

    Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Glück und das eure Wünsche in Erfüllung gehen.
    Es wäre schön wenn du uns auf dem laufenden halten würdest.

    P.S. Was für eine Arbeit hattest du eigentlich in Deutschland ausgeübt?

  5. #54
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Kabel1: Mein neues Leben (Bochum-Bangkok)

    Zitat Zitat von torti",p="590380
    Ich freu mich bei jedem Tanken über die Sprit preise
    Da bist Du in Thailand aber ziemlich alleine :-(

    Gruss, René

  6. #55
    Avatar von torti

    Registriert seit
    11.05.2008
    Beiträge
    10

    Re: Kabel1: Mein neues Leben (Bochum-Bangkok)

    das mit den Benzinpreisen is mir hier echt egal, wir fahren nur nen roller und damit kommen wir sehr gut klar hier in Bangkok.Wenn wir ein Auto hätten wäre es auch anders.

    Zum Thema TV:
    Die wollten uns schon wieder besuchen kommen und ein Update drehen weil sie große nachfrage haben was auch uns geworden ist.

    Haben wir aber erst mal dankend abgelehnt.

  7. #56
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.833

    Re: Kabel1: Mein neues Leben (Bochum-Bangkok)

    naja, die drehen gerade bei Jürgen in Chang Mai,

    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...t_t=0&start=80

    und wollen noch ein paar andere Stories reinhauen.

  8. #57
    Avatar von bkk999

    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    122

    Re: Kabel1: Mein neues Leben (Bochum-Bangkok)

    also wenn das kein fake ist dann jedenfalls ein Aufschneider, bzw. Blender.

  9. #58
    Avatar von bkk999

    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    122

    Re: Kabel1: Mein neues Leben (Bochum-Bangkok)

    ich meine den "Kitty Kabeleins möchtegern Großhändler"

  10. #59
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Kabel1: Mein neues Leben (Bochum-Bangkok)

    du meinst torti ;-D

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Mein neues Leben.
    Von PonyXX im Forum Event-Board
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.11.09, 21:06
  2. Vox "Mein neues Leben"
    Von maikauchai im Forum Event-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.01.09, 18:03
  3. Mein neues Leben: THAILAND
    Von entrox im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.08, 19:19
  4. Kabel 1 20:15 Uhr Mein neues Leben XXL
    Von dear im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.07, 09:54
  5. Mein neues Leben
    Von KraphPhom im Forum Literarisches
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.03.06, 02:48