Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59

Kabel1: Mein neues Leben (Bochum-Bangkok)

Erstellt von kcwknarf, 03.04.2008, 04:51 Uhr · 58 Antworten · 4.603 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Thai-Arno

    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    490

    Re: Kabel1: Mein neues Leben (Bochum-Bangkok)

    Und ob das alles am Strassenstand original ist ist fraglich. Warscheinlich verschickt er Raubkopien.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.857

    Re: Kabel1: Mein neues Leben (Bochum-Bangkok)

    Zitat Zitat von Sioux",p="578873
    Lizenzwaren ( Hello Kitty, Micky-Maus )- Paulchen Panther
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass da Begeisterung bei den Firmen aufkommt die hier die Lizenzen haben. ;-D

    Sioux
    kommt fast einer Ankündigung zu einer Straftat gleich,

    er kündigt seine Zoll und Markenrechtverstösse vorher an,
    sowie den Willen, mit fester Wiederholungsabsicht immer wieder zu handeln.

    Wenn Menschen sich in der Öffentlichkeit zu derartigen Intensivtätern outen,
    die als Auswanderer ihren deutschen Wohnsitz aufgegeben haben (permanente Fluchtgefahr),
    wird der Staat nach den ersten Verstössen an einem Haftbefehl nicht drum rum kommen,
    je nach dem, wie clever der Markenrechtsanwalt von hello kitty ist.

    Dann wird die nächste Landung in Deutschland etwas anders ablaufen.

  4. #33
    Avatar von rstone16

    Registriert seit
    02.01.2005
    Beiträge
    290

    Re: Kabel1: Mein neues Leben (Bochum-Bangkok)

    Die Webseite ist nicht besonders proffessionell gemacht, um es noch positiv aus zu drücken.
    Auch die Rechtschreibung ist verbesserungswürdig.
    Bei einer kommerziellen Seite die in Deutschland "gehostet" (united-domain) ist, sollte eigentlich auch das Impressum nicht fehlen!
    Über den folgenden Link kann man sich informieren, wem die Webseite gehört:

    http://whois.domaintools.com/best-of-bangkok.com

  5. #34
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Kabel1: Mein neues Leben (Bochum-Bangkok)

    Er will ja mit dem Angebot auf einen anderen Server. Wenn er schlauer wäre, würde er ein anderes Land wählen und viele Probleme wären ggf. gelöst.

  6. #35
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: Kabel1: Mein neues Leben (Bochum-Bangkok)

    Ich habe gerade fertig diese Sendung geguckt.

    Schöner Bericht. Vielleicht gibt es die Fortsetzung im April.

    Aber ich denke, die Arbeitskollegin macht gutes Geschäft für Dienen.

    400 Euro für Haus mieten, 1000 Baht pro Nase für Wäsche.

  7. #36
    Avatar von torti

    Registriert seit
    11.05.2008
    Beiträge
    10

    Re: Kabel1: Mein neues Leben (Bochum-Bangkok)

    www.best-of-bangkok.com

    ist ja auch wirklich schwach, zum Stichtag noch nicht mal 1 Angebot im shop zu haben, - unglaubwürdig,
    sieht nach ner shownummer aus, - zu offensichtlich.

    bei der Abschiedsscene am Flughafen wette ich,
    der weinende Typ war bestimmt nicht ihr Bruder,
    den kannte sie gar nicht, alles show fürs tv ;-D

    Na du musst es ja wissen. Kennst du etwa den Bruder ? Woher weißt du denn das die Website als Shop betrieben wird ?

    ....und was deine Wette angeht, die hast du verloren egal um was es geht.

  8. #37
    Avatar von torti

    Registriert seit
    11.05.2008
    Beiträge
    10

    Re: Kabel1: Mein neues Leben (Bochum-Bangkok)

    Zitat Zitat von Samuianer",p="578658
    Aehnliche Faelle gibt es ja reichlich... das Gehalt als Produktmanagerin halte ich fuer etwas hoch... will es aber nicht in Frage stellen.

    Gute, auslaendische Koeche z.B. kriegen das Doppelte bis Dreifache!

    trotzdem sind fuer meinen Geschmack zu viele Klischees drin... wuerde sagen gestelltes Fake!
    Du bist MEIN Held ! :bravo: :bravo:

    Arbeitest du bei TV ?

  9. #38
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Kabel1: Mein neues Leben (Bochum-Bangkok)

    torti, willkommen im Forum.

    Wie waere es mit einem Bericht wie es euch bisher ergangen ist?

    Und da du in Thailand lebst waere ein biserl mehr Gelassenheit auch zu erwarten.
    Bisher polterst du ja blos. Auch nicht der besonders feine Stil und zeigt alles andere als Reife.

    An deinem Link musste noch ein klein wenig arbeiten. Aber das weiste ja auch selbst.

    Ansosnten wuensche ich euch nur das Beste.

  10. #39
    Avatar von torti

    Registriert seit
    11.05.2008
    Beiträge
    10

    Re: Kabel1: Mein neues Leben (Bochum-Bangkok)

    wie du ja schreibst so schön.... mit der Website...in der Ruhe liegt die kraft und HIER hat man alle zeit der welt.
    Ich finde sie ist vom tag der Sendung bis jetzt schon besser geworden. Sie wird auch weiterhin KEIN Shop werden !

    Uns geht es bestens,Job in der Firma oder anfragen nach der Sendung waren echt der Hammer. Mal sehen was hängen bleibt.

    Auf einer andern Website haben wir so eine art "Gruppe" aufgemacht wo Freunde & Familie lesen können was wir so treiben oder was es neues in unserem Haus gibt.

    Mfg aus Bangkok,Torti

  11. #40
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Kabel1: Mein neues Leben (Bochum-Bangkok)

    jetzt sag nicht du hast die Gruppe im Babbelgosch aufgemacht

    jetzt haben wir einen TV Star hoffe auch das ir noch ne Fortsetzung sehen, oder du schreibst sie für uns

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein neues Leben.
    Von PonyXX im Forum Event-Board
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.11.09, 21:06
  2. Vox "Mein neues Leben"
    Von maikauchai im Forum Event-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.01.09, 18:03
  3. Mein neues Leben: THAILAND
    Von entrox im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.08, 19:19
  4. Kabel 1 20:15 Uhr Mein neues Leben XXL
    Von dear im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.07, 09:54
  5. Mein neues Leben
    Von KraphPhom im Forum Literarisches
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.03.06, 02:48