Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

Kabel1: Mein neues Leben (Bochum-Bangkok)

Erstellt von kcwknarf, 03.04.2008, 04:51 Uhr · 58 Antworten · 4.599 Aufrufe

  1. #21
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Kabel1: Mein neues Leben (Bochum-Bangkok)

    Zitat Zitat von Hanseat",p="578606
    Leider werden die Visa Fragen in diesen Sendungen ja nie beantwortet
    Auf der kabel 1-Webseite gibts eine Rubrik Laenderinfos, zu Thailand. Unter Visa stehen diese erschoepfenden Infos:
    Einreisebestimmungen für Deutsche
    Bei Aufenthalten in Thailand von einer Dauer bis 30 Tagen ist für deutsche Staatsangehörige kein Visum erforderlich. Voraussetzung dafür ist neben einem gültigen Reisepass, dessen verbleibende Gültigkeitsdauer bei Einreise mindestens sechs Monate betragen muss, ein bestätigtes Weiter- oder Rückreiseticket.
    http://www.kabeleins.de/doku_reporta.../laenderinfos/
    Sonst nix. Schon lustig.

    Sioux

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Hanseat

    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    194

    Re: Kabel1: Mein neues Leben (Bochum-Bangkok)

    Zitat Zitat von Sioux",p="578704
    Zitat Zitat von Hanseat",p="578606
    Leider werden die Visa Fragen in diesen Sendungen ja nie beantwortet
    Auf der kabel 1-Webseite gibts eine Rubrik Laenderinfos, zu Thailand. Unter Visa stehen diese erschoepfenden Infos:
    Einreisebestimmungen für Deutsche
    Bei Aufenthalten in Thailand von einer Dauer bis 30 Tagen ist für deutsche Staatsangehörige kein Visum erforderlich. Voraussetzung dafür ist neben einem gültigen Reisepass, dessen verbleibende Gültigkeitsdauer bei Einreise mindestens sechs Monate betragen muss, ein bestätigtes Weiter- oder Rückreiseticket.
    http://www.kabeleins.de/doku_reporta.../laenderinfos/
    Sonst nix. Schon lustig.

    Sioux
    Na, da haben zukünftige Thailand-Auswanderer ja alle Infos zum Visum zusammen

  4. #23
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Kabel1: Mein neues Leben (Bochum-Bangkok)

    Zitat Zitat von Hanseat",p="578705

    Na, da haben zukünftige Thailand-Auswanderer ja alle Infos zum Visum zusammen
    Naja viel länger bleiben die Pro 7 Auswandere ja eh nicht ;-D

  5. #24
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Kabel1: Mein neues Leben (Bochum-Bangkok)

    Zitat Zitat von Thai-Arno",p="578590
    wie ist das mit den eBayversand, endet die Ware aus Thailand nicht beim deutschen Zoll, wo der Käufer sie denn abholen muß und eventuell noch versteuen muß.
    Kann passieren, manchmal geht es aber auch durch. Man kann es aber umgehen, indem der Warenwert sehr niedrig gehalten wird (weiss den genauen Betrag gerade nicht) oder aber über DHL, UPS etc. versendet, dort werden direkt der Einfuhrzoll und Steuern des jeweiligen Landes erhoben.
    Auf den ersten Blick waren sie wirklich nicht blauäugig, aber in einer Szene hatte der Mann ein Shirt mit Werbung für seine Domain an, gestern war die Domain nicht erreichbar, dümmer geht's kaum. Heute ist sie erreichbar, ist aber die totale Anti-Werbung. Wer so eine Chance hat, seine Domain kostenlos vor so großem Publikum zu präsentieren und dann einen so unprofessionellen Auftritt im Netz hat, der muss noch verdammt viel lernen. Hätte er einen Designer rangelassen, die Seite mit Inhalten gefüllt und dafür gesorgt, dass der Provider zuverlässig ist, dann hätte er vielleicht schon gestern ganz viele potentielle Kunden gewonnen, aber er hat sich diese einmalige Chance fahrlässig durch die Finger gleiten lassen.

  6. #25
    Avatar von Thai-Arno

    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    490

    Re: Kabel1: Mein neues Leben (Bochum-Bangkok)

    @maphrao in einer Szene hatte der Mann ein Shirt mit Werbung für seine Domain an

    Er arbeitet ja noch an seiner Webside www.best-of-bangkok.com , mal sehen wie lange es sie noch gibt.
    Erinnert mich an den Buddashop.

  7. #26
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Kabel1: Mein neues Leben (Bochum-Bangkok)

    Zitat Zitat von Thai-Arno",p="578733
    @maphrao in einer Szene hatte der Mann ein Shirt mit Werbung für seine Domain an
    Ach, wirklich?
    Zitat Zitat von maphrao",p="578713
    ...aber in einer Szene hatte der Mann ein Shirt mit Werbung für seine Domain an...

  8. #27
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Kabel1: Mein neues Leben (Bochum-Bangkok)

    Wer hatte noch den Eindruck dass der Mann da gar nichts
    einzubringen hat(te)?

    Er möchte Geschäfte mit Silberwaren machen, aber dann
    ging es nach 'Hello Kitty'... (???)

    Gruss, René

  9. #28
    Avatar von Thai-Arno

    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    490

    Re: Kabel1: Mein neues Leben (Bochum-Bangkok)

    Ich arbeite auch noch an mir, wenn ich nee Antwort gebe und "Zitate bitte auf das wesendliche kürzen!!!" tue habe ich nie einen weißen Hintergrund in der Schrift.

    WOW mein 100ter Beitrag

  10. #29
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: Kabel1: Mein neues Leben (Bochum-Bangkok)

    Zitat Zitat von Thai-Arno",p="578733
    @maphrao in einer Szene hatte der Mann ein Shirt mit Werbung für seine Domain an

    Er arbeitet ja noch an seiner Webside www.best-of-bangkok.com , mal sehen wie lange es sie noch gibt.
    Erinnert mich an den Buddashop.
    Die website wird in den nächsten tagen Umziehen auf einen anderen Server !

    Die Mailadresse ist natürlich weiterhin für sie da !
    ist ja auch wirklich schwach, zum Stichtag noch nicht mal 1 Angebot im shop zu haben, - unglaubwürdig,
    sieht nach ner shownummer aus, - zu offensichtlich.

    bei der Abschiedsscene am Flughafen wette ich,
    der weinende Typ war bestimmt nicht ihr Bruder,
    den kannte sie gar nicht, alles show fürs tv ;-D

  11. #30
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Kabel1: Mein neues Leben (Bochum-Bangkok)

    Unabhaengig vom WAhrheitsgehalt der Soap.
    Ist die Einfuhr von solchen Lizenzwaren ueberhaupt erlaubt wenn es nicht gerade um einzelne Stuecke geht?

    Lizenzwaren ( Hello Kitty, Micky-Maus )- Paulchen Panther
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass da Begeisterung bei den Firmen aufkommt die hier die Lizenzen haben. ;-D

    Sioux

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein neues Leben.
    Von PonyXX im Forum Event-Board
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.11.09, 21:06
  2. Vox "Mein neues Leben"
    Von maikauchai im Forum Event-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.01.09, 18:03
  3. Mein neues Leben: THAILAND
    Von entrox im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.08, 19:19
  4. Kabel 1 20:15 Uhr Mein neues Leben XXL
    Von dear im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.07, 09:54
  5. Mein neues Leben
    Von KraphPhom im Forum Literarisches
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.03.06, 02:48