Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 78 von 78

Jürgen

Erstellt von Hans.K, 25.08.2010, 19:49 Uhr · 77 Antworten · 6.434 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Zitat Zitat von Red_Mod_Ant Beitrag anzeigen
    Wo ist der sohn ?????????
    schau dir einfach alle Beiträge an dann wirst du ihn finden

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    antibes
    Avatar von antibes
    Jetzt hat meine Frau das Video gesehen. Sie teilt die Meinung von DisainaM daß die Chefs zu Bittstellern gegenüber den Angestellten mutierten.

  4. #73
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Das Video von Kevin scheint wohl entfernt worden sein.

  5. #74
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Zitat Zitat von Silom Beitrag anzeigen
    Das Video von Kevin scheint wohl entfernt worden sein.
    Nein hier ist es YouTube - Kanal von muefffler

    Gruß Hans

  6. #75
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    Nein hier ist es YouTube - Kanal von muefffler

    Gruß Hans
    Hallo Hans, es gab zuvor 4 Videos. Darunter ein ca. 5 minütiger Mitschnitt einer Party.

  7. #76
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Hallo Hans, es gab zuvor 4 Videos. Darunter ein ca. 5 minütiger Mitschnitt einer Party.
    @Silom, sorry kannte nur das Eine und das hat mir als Vater schon weg genug getan, ich denke allen Anderen auch. Aber was soll man in solch einer Situation machen?

  8. #77
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.833
    die Partyvideos mit den freizügigen Aussagen meine Mutter ist ...
    waren ein gutes Dokument aus der Psyche des Jungens,
    der mit der Ablehnung, nur ein 50% Thai zu sein,
    nicht klar kommt.

    Anstelle des Vaters hätte ich das Resort für einige Monate geschlossen,
    wär nach Bkk gefahren, und hätte eine Entscheidung getroffen,
    ob der Sohnemann alleine in der Stadt zum Yabba-Anhänger wird,
    oder ob er besser nach Deutschland zurück geht, um eine Berufsausbildung zu kriegen.

    So ist das Resort nur ein trauriges Denkmal, die Schlüsselzeit beim Sohn verpasst zu haben,
    und ihm in dieser Lebensphase keine Hilfe bei der Weichenstellung fürs Leben gegeben zu haben.

  9. #78
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die Frau. Packt an und hat eben diese Lockerheit die einigen Thais nachgesagt wird.
    Er scheint ziemlich frustriert.
    Daß der Sohn nicht mehr auf der Bildfläche erscheint ist bedenklich.

    Trotzdem dem symphatischen Paar weiter viel Glück.

    Dem Jürgen würde ich raten die Fenster wieder auszubauen.

    Ja,die Frau ist wirklich toll. HAt auch nicht diese thailändische quakende Kinderstimme.
    Und der Herr Jürgen sieht seit dem letzten Beitrag vor einem halben Jahr wieder um einige Jahre älter aus. Hält aber uns nicht ab, sie einmal zu besuchen.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Jürgen Rüttgers und sein Dienstwagen
    Von Silom im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 12.07.10, 15:52
  2. Jürgen Drews auf Samui
    Von Mandybär im Forum Touristik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 17.03.06, 20:24
  3. Mit Jürgen nach Pattaya
    Von Mulat im Forum Literarisches
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 04:30