Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 78

Jürgen

Erstellt von Hans.K, 25.08.2010, 19:49 Uhr · 77 Antworten · 6.438 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Kinder sind auch nur Menschen, gibt halt welche die kommen klar und es gibt eher mehr die nicht klarkommen, egal wo.

    Der junge ist in einem schwierigen Alter, Drogen und Partys gibt in Deutschland auch genug.

    Wer sagt denn das der Junge hier nicht auch schon schwierig in einem schwierigen Freundeskreis war, und man glaubte vielleicht in Thailand wirds besser.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Natürlich wissen wir nicht was vorher war,

    aber trotzdem würde doch keine "richtige" Mutter ihr Kind in so eine
    Situation bringen nur weil das Kind hier in Deutschland auch schon auf dem absteigenden Aswt war - wenn es so sein sollte,
    das wäre doch einfach nur eine billige und egosistische Ausrede.

    Ich stelle mir gerade mal vor meine Frau wäre so - das kann ich mir garnicht vorstellen,

    genauso wie manche Frau unbedingt jedes Jahr 1-2 Monate in Thailand verbringen muss,
    obwohl sie hier ein Kind hat

    meine Holde "verflucht" solche Weiber

  4. #43
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Was nutzt es halbthai zu sein wenn man da vorher nie gelebt hat ?

    Und auch eine gute SChule bringt vielleicht nicht viel
    wenn man mitten in der Pupertät aus seinem Umfeld herausgerissen wird,
    wer weiss was sich der Junge vor Ort von den Thaimitschülern
    anhören musste, Kinder können grausam sein

    und wenn dann der Sohn eine Mutter hat die mit einem Farang verheiratet ist - viele Thais
    denken doch über die Mutter " so eine"

    aber die Kinder dort sprechen es dann auch vielleicht noch aus.
    Nein, so etwas muss man seinem Kind nicht antun - wenn es nicht unbedingt notwendig ist,

    aber vielleicht hat der Jürgen auch sein eigenes alter gesehn und wollte nicht
    noch 8 Jahre warten,
    seine Frau hätte da aber einschreiten müssen,

    ...
    Erleben wir einen neuen Jörg?

  5. #44
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    meine Frau ist im Gegenteil der Meinung das die jungen Leute da drüben mehr über Respekt und gutes Benehmen lernen als hier............

    und ich...... ich stimme ihr da zu

    warte mal ab bis Dein Kleiner in die Pubertät kommt, dann reden wir vielleicht nochmal drüber

    ich meine übrigens eine gewisse Neutralität und Objektivität würden Dir und deiner Frau vielleicht ganz gut anstehen, vieles kommt doch arg pauschalisiert rüber......

    hier ankommen, heißt doch nicht zwangsweise seine Wurzeln zu verleugnen

  6. #45
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    @Silom,

    warum ?

    Hallo Rolf2,

    meine Frau verleugnet ihre Wurzeln keinesfalls, sie ist auch eine stolze Thai,
    ihr gefallen hier bloss einige Landsleute nicht.
    Aber da gehts ums benehmen und gequatsche und das Nichtankommen hier.

    Klar weiss man nicht wie sich David entwickelt - aber jemanden in einem gewissen Alter
    aus seiner Umgebung rauszureissen hilft da sicher wenig

  7. #46
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    mhhhh, jörg....

    also ich war auch mal der Meinung man könne viel beeinflussen wie sich ein Kind/Mensch entwickelt, wir haben 2 davon, eins entwickelt sich prächtig, ein anderes eher nicht.

    du hast ab einem bestimmten Alter immer weniger Einfluß und ein endgültiges Urteil masse ich mir nicht an, aber eins weiß ich auch : grau ist alle Theorie

  8. #47
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    @Silom,

    warum ?

    ...
    3 sinnvolle Beiträge hintereinander.

  9. #48
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Wenn der Junge bereits in Deutschland schwierig war (reine Spekulation) was soll dann Thailand bringen? Thailands Schulsystem ist doch wohl für den Arsch es sei denn man hat das Geld ihn in eine internationale Schule zu schicken und so was kostet richtig Asche. Aufnahmegebühren von 3000,-Euro und mehr, sowie monatliche Gebühren im Bereich von ca. 400,- Euros aufwärts sind die Regel! Ich denke jedenfalls, das Kinder die einige Jahre in Deutschland verbracht haben in Thailand nicht besonders glücklich werden.

  10. #49
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Morgen 20.15 Uhr ist wieder Füller Time.

  11. #50
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Zitat Zitat von Silom Beitrag anzeigen
    Morgen 20.15 Uhr ist wieder Füller Time.
    auf welchem Program

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jürgen Rüttgers und sein Dienstwagen
    Von Silom im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 12.07.10, 15:52
  2. Jürgen Drews auf Samui
    Von Mandybär im Forum Touristik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 17.03.06, 20:24
  3. Mit Jürgen nach Pattaya
    Von Mulat im Forum Literarisches
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 04:30