Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 78

Jürgen

Erstellt von Hans.K, 25.08.2010, 19:49 Uhr · 77 Antworten · 6.437 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320

    Jürgen

    Gestern gab’s was Neues von Jürgen ºéÒ¹ªÒ·Øè§ auf Kabel 1

    Wiederholung der Sendung unter

    http://www.kabeleins.de/doku_reportage/ ... ust_29669/

    Start bei ca. 13:00, 30:00, 54,30, 113,30, 125,00 Minuten

    Gruß Hans

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Habe ich gesehen aber nicht verstanden!
    Wie kann man sich nach seinem Berufleben nochmal so einen Stress in Thailand antun? Er ist ja auch nicht mehr der Jüngste und hatte doch sein Schäfchen schon längst im Trockenen. Jetzt sucht er einen Teilhaber, weil er kürzer treten will, baut aber fröhlich weiter Bungalows.
    Aber manche können offensichtlich auch in Thailand nicht ohne Stress...wenn sie es brauchen.

    Aber sonst gefallen mir die Beiden sehr gut, nettes Paar, passen so gar nicht in das Klischee, das finde ich gut!

  4. #3
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Erschreckend als ich J. Füller wieder sah. In den 3 Jahren Thailandaufenthalt ist er um mindestens 10 Jahre gealtert. Bei Beau โบ habe ich meine Zweifel. Kevin (Sohn) hatte man schon lange nicht mehr im Resort gesehen. Man muss abwarten.

  5. #4
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von Silom Beitrag anzeigen
    Erschreckend als ich J. Füller wieder sah. In den 3 Jahren Thailandaufenthalt ist er um mindestens 10 Jahre gealtert. Bei Beau โบ habe ich meine Zweifel. Kevin (Sohn) hatte man schon lange nicht mehr im Resort gesehen. Man muss abwarten.
    Mir gefällt die Frau. Packt an und hat eben diese Lockerheit die einigen Thais nachgesagt wird.
    Er scheint ziemlich frustriert.
    Daß der Sohn nicht mehr auf der Bildfläche erscheint ist bedenklich.

    Trotzdem dem symphatischen Paar weiter viel Glück.

    Dem Jürgen würde ich raten die Fenster wieder auszubauen.

  6. #5
    Avatar von Leopard

    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    589
    Der Link funktioniert bei mir nicht, der Film lädt sich irgendwie tot und der Film wird nicht abgespielt???

    Der Sohn war doch wenn ich mich richtig erinnere fast volljährig oder? Vielleicht studiert oder arbeitet er ja irgendwo?

  7. #6
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Zitat Zitat von Leopard Beitrag anzeigen
    ...
    Der Sohn war doch wenn ich mich richtig erinnere fast volljährig oder? Vielleicht studiert oder arbeitet er ja irgendwo?
    16 oder 17 Jahre. Da er die Deutsche Schule in CNX besucht und seine "Muttersprache" weniger beherrscht dürfte seine Zukunft schwierig zu gestalten sein.

  8. #7
    Avatar von Andichan

    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    770
    Naja, für solche Typen, die auf diese Art zum Selbstdarsteller werden, hab ich kein Verständnis.
    Gut, vieleicht möchte er ja, dass die Zuschauer von seinem "Glück" etwas teilhaben.

    Wems gefällt. Ich war immer Pinkeln, wenn seine Sendeminuten kamen. Mir haben die Füllers besser gefallen.

    Gruß

    Andichan

  9. #8
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Zitat Zitat von Andichan Beitrag anzeigen
    Naja, für solche Typen, die auf diese Art zum Selbstdarsteller werden, hab ich kein Verständnis.
    Gut, vieleicht möchte er ja, dass die Zuschauer von seinem "Glück" etwas teilhaben.

    Wems gefällt. Ich war immer Pinkeln, wenn seine Sendeminuten kamen. Mir haben die Füllers besser gefallen.

    Gruß

    Andichan
    ähm wir reden von den Füllers.

  10. #9
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Lustig war ja, als sie den neuen Bungalow ausgemessen haben und sie meinte: "Naja, da hat er ausnahmsweise mal Recht gehabt."

  11. #10
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Lustig war ja, als sie den neuen Bungalow ausgemessen haben und sie meinte: "Naja, da hat er ausnahmsweise mal Recht gehabt."
    Aber das ausnahm(s)weise wurde 5 Mal wiederholt.

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jürgen Rüttgers und sein Dienstwagen
    Von Silom im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 12.07.10, 15:52
  2. Jürgen Drews auf Samui
    Von Mandybär im Forum Touristik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 17.03.06, 20:24
  3. Mit Jürgen nach Pattaya
    Von Mulat im Forum Literarisches
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 04:30