Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 68

Jintara in Concert

Erstellt von Rene, 08.08.2010, 01:27 Uhr · 67 Antworten · 5.450 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Ihr Vermögen gleicht das Alteraus resp. macht sie dann wieder attraktiv - weißt du doch...
    Wer besser als ich.............

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303











  4. #43
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von BKK Beitrag anzeigen
    Mit dieser Musik verbinde ich

    Peinlich herum hüpfende Frauen mittleren Alters
    Peinliches nachäffen des kulturellen Thaitanzes
    Peinliches mitsingen mit dem Glauben eine gute Stimme zu besitzen
    Dann musst du dir die Musik nicht anhören, so einfach ist das.

  5. #44
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Dann musst du dir die Musik nicht anhören, so einfach ist das.
    Offenbar gibt es Leute, die diese Freiheit nicht haben - warum auch immer.
    Zumindest erklärt es die hier immer wieder gezeigte Verbitterung einiger.

    Zitat Zitat von Henk Beitrag anzeigen
    .... welche ich mal besuchen musste...

  6. #45
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Offenbar gibt es Leute, die diese Freiheit nicht haben - warum auch immer. Zumindest erklärt es die hier immer wieder gezeigte Verbitterung einiger.
    Die ungeschminkte Realität so manchen deutschen Ehemanns in Thailand ist ja auch garnicht von viel Freiheit geprägt. Viele, die sich einfach nicht integrieren wollen oder können, sind wie tumbe Toren, ohne Sprachkenntnisse und kaum mit eigenen Kontakten ausgestattet, den Planungen ihrer thail. Ehefrau ausgesetzt. Sitzen sie dann so oft es geht in einem der vielen deutschen Biergärten, dann werden sie oftmals von ihrer Panraja per Telefon ferngesteuert. Komm' nach Hause, wir treffen uns da und dort etc. Aber gerade Freiheit in einem Land, wo man keine Schulfreunde mehr hat, noch die Nachbarschaft ohne Sprachkenntnis zu erschließen ist, muß erst wieder gelernt bzw. erarbeitet werden.

    Und so entlädt sich der gesamte Groll gegen die Musik-Kultur eines Landes, die weder textlich noch sonstwie verstanden wird und wo man sogar mal "hinmußte" obwohl im leider nicht erreichbaren deutschen Fernsehen gerade irgendein zweitrangiges Fußball-Spiel übertragen wurde. Es gab und gibt halt immer noch sehr Viele, die in Thailand waren oder sind, ohne dorthin wirklich hin zu wollen.

    Ich warte geradezu darauf, dass die ersten Country Songs(Morlum) zum Thema "Verwahrloste Farangs" erscheinen.

  7. #46
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Offenbar gibt es Leute, die diese Freiheit nicht haben - warum auch immer.
    Zumindest erklärt es die hier immer wieder gezeigte Verbitterung einiger.
    Micha...nicht unvollständig zitieren...Man muss etwas kennen um es zu beurteilen...Ich besuchte die zwei Konzerte um festzustellen, dass es nicht meine Welt ist. Mit Verbitterung hat das gar nichts zu tun. Musst du denn immer wieder beweisen, was für ein kleiner und nachtragender Wicht du wohlmöglich bist…

  8. #47
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Hier gibt es eine sehr schöne Liste mit Jazz Clubs in Thailand:

    Jazz Clubs Thailand

    ...für Leute aus zivilisierten Kreisen.

  9. #48
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953
    Zitat Zitat von Henk Beitrag anzeigen
    Mit Verbitterung hat das gar nichts zu tun. Musst du denn immer wieder beweisen, was für ein kleiner und nachtragender Wicht du wohlmöglich bist…
    Am Grundsatz meiner allgemeinen Aussage ändert das nichts. Dein Ausspruch hat halt dazu gepasst wie A.. auf Eimer. Wenn Du meinst Dich beträfe es nicht ist es ja gut. Nur mit persönlicher Pöbelei widerlegst Du nichts.

  10. #49
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Am Grundsatz meiner allgemeinen Aussage ändert das nichts. Dein Ausspruch hat halt dazu gepasst wie A.. auf Eimer. Wenn Du meinst Dich beträfe es nicht ist es ja gut. Nur mit persönlicher Pöbelei widerlegst Du nichts.
    Dein Stalking geht nicht nur mir kräftig auf die Nerven...Lass es bitte sein, da ansonsten deine Posts ja nicht die schlechtesten sind....Versuche einfach mal andere Meinungen zu akzeptieren und von deinem hohen Ross abzusteigen!

  11. #50
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092
    Jintara tritt ja am 22.08. in Berlin auf. Meine Frau will unbedingt hin. Hab ihr erklärt wenn 18.30 Start der Veranstaltung ist, der Auftritt wohl nicht vor 0.30 erfolgen wird. Vielleicht komm ich noch drum rum den Chauffeur Sonntag Nacht zu spielen.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 19. Mai Jintara in Oberhausen
    Von Loso im Forum Event-Board
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 22.05.07, 14:50
  2. Jintara Poonlarb concert Oberhausen 19.04.07
    Von DisainaM im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.07, 18:15
  3. Jintara
    Von cayoty im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.06, 17:23
  4. Jintara am 19.1.05 in Köln
    Von ChangKhao im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.05, 19:01
  5. 31.05. Jintara in Freisen
    Von moselbert im Forum Essen & Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.05.04, 03:08