Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 68

Jintara in Concert

Erstellt von Rene, 08.08.2010, 01:27 Uhr · 67 Antworten · 5.435 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Mit dieser Musik verbinde ich

    Peinlich herum hüpfende Frauen mittleren Alters
    Peinliches nachäffen des kulturellen Thaitanzes
    Peinliches mitsingen mit dem Glauben eine gute Stimme zu besitzen

    Nein, ich mag diese Musik und ihre Begleiterscheinungen einfach nicht. Aber wer sich so was antun mag, der soll dies selbstverständlich dürfen.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Zitat Zitat von BKK Beitrag anzeigen
    Mit dieser Musik verbinde ich

    Peinlich herum hüpfende Frauen mittleren Alters
    Peinliches nachäffen des kulturellen Thaitanzes
    Peinliches mitsingen mit dem Glauben eine gute Stimme zu besitzen

    Nein, ich mag diese Musik und ihre Begleiterscheinungen einfach nicht. Aber wer sich so was antun mag, der soll dies selbstverständlich dürfen.

    Eine sehr liberale Sicht der Dinge!

    In meiner Sicht hat sich "peinlich" mit "affig" ergaenzt, das Voelkchen, ist halt recht pflegeleicht und ganz einfach programmiert, viele laufen noch ohne OS, ganz ohne jegliche Zusatzsoftware, nur auf dem BIOS, die lassen sich mit ganz einfachen Dingen hoch zu frieden stellen, seie es das sich leich homo5exuell angehauchte, ueberkostuemierte Hanwuerste, mit Alttransen gegenseitig stunden langmit qietschenden Schaumstoffhaemmern und Styroporknueppeln gegenseitig, "stundenlang" auf den Kopf schlagen und dabei staendig "Aahhh, oooohhh, auuuu" bruellen und das Publikum tobt.... "Sanuk, Sanuk, Sanuk, mahk, mahk!" Der ahnungslose, aus einem anderen Kulturkreis stammende Augenzeuge glaenzt selbstverstaendlich vor "Ignoranz" da er nicht, rein garnichts von dem "tollen Spass" versteht, weil er Auslaender ist!

  4. #33
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947
    Zitat Zitat von BKK Beitrag anzeigen
    Nein, ich mag diese Musik und ihre Begleiterscheinungen einfach nicht. Aber wer sich so was antun mag, der soll dies selbstverständlich dürfen.
    Im Land der Freien dürfte es einfach sein, Dingen aus dem Weg zu gegen, die man so gar nicht mag.

  5. #34
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Im Land der Freien dürfte es einfach sein, Dingen aus dem Weg zu gegen, die man so gar nicht mag.
    Ganz so einfach ist das im Isaan nicht. Die verfolgt dich. Ähnlich wie Merengue auf den Dom Rep. Egal wohin du kommst oder gehst: "ddidi diti dudi di"

  6. #35
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947
    Also mich hat in Thailand noch nichts verfolgt was mir unangenehm wäre.

    Manche zeigen hier eine derart verbissene Abneigung gegen manche Dinge, dass man den Eindruck gewinnen könnte, in Thailand würden Menschen mit vorgehaltener Schusswaffe zu irgendwas gezwungen was ihnen selbst zuwider ist. Schon seltsam.

  7. #36
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    ........
    Manche zeigen hier eine derart verbissene Abneigung gegen manche Dinge, dass man den Eindruck gewinnen könnte, in Thailand würden Menschen mit vorgehaltener Schusswaffe zu irgendwas gezwungen was ihnen selbst zuwider ist. Schon seltsam.
    .... und obwohl sie all dem offensichtlich nicht aus Wege gehen koennen sogar freiwillig (hoffe ich zumindestens, vielleicht reicht es aber trotz grossmaeuliger anderer Behauptungen auch nicht mehr fuer ein Rueckflugticket?) in Thailand leben.
    Vielleicht doch der typische Deutsche?
    Ohne Noergeln wird der krank.

  8. #37
    Avatar von lutzkaraoke

    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    131
    Zitat Zitat von BKK Beitrag anzeigen
    Da widerspreche ich dir auch nicht. nur hat dieser Isaanschrott bei weitem nicht mehr den Stellenwert, welchen ihr hier feiert oder gerne herbei feiern möchtet. Die Zukunft gehört eindeutig der Jungen, die mit frischen Bands und westlichem Einschlag experimentieren.
    'Frischen Bands', dass ich nicht lache. Mich graust vor den unzähligen thailändischen Eintagsfliegen Bands mit möglichst hochtrabenden Namen, die nichts drauf haben ausser ein lahmes Pop-Jazz-Geklimper, dass vor 30 Jahren vielleicht mal hätte interessant sein können. Da schläft einem doch das Gesicht ein. Ich hoffe, Morlum bleibt noch möglichst lange erhalten, es ist ein Grund, warum ich Thailand liebe. Jintara ist sowieso eine meiner Lieblinge

  9. #38
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von BKK Beitrag anzeigen
    Mit dieser Musik verbinde ich

    Peinlich herum hüpfende Frauen mittleren Alters
    Peinliches nachäffen des kulturellen Thaitanzes
    Peinliches mitsingen mit dem Glauben eine gute Stimme zu besitzen

    Nein, ich mag diese Musik und ihre Begleiterscheinungen einfach nicht. Aber wer sich so was antun mag, der soll dies selbstverständlich dürfen.
    …hättest du noch geschrieben, und Farangs mit einem seltsamen Hüpf- und Klatschtanz, den man das letzte Mal in den 70-er Jahren auf einer Landdisco des CVJM aufführte, geschrieben hättest, hätte ich mich auf die scheußlichen Konzerten von den abgewrackten Thaistars Mike Piri.... (oder so ähnlich) und Jintara, welche ich mal besuchen musste/durfte/konnte, zurückgebeamt gefühlt….

  10. #39
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Mit über 40 Jahren gehört Jintara als Thai längst zum alten Eisen.

  11. #40
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Ihr Vermögen gleicht das Alteraus resp. macht sie dann wieder attraktiv - weißt du doch...

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 19. Mai Jintara in Oberhausen
    Von Loso im Forum Event-Board
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 22.05.07, 14:50
  2. Jintara Poonlarb concert Oberhausen 19.04.07
    Von DisainaM im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.07, 18:15
  3. Jintara
    Von cayoty im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.06, 17:23
  4. Jintara am 19.1.05 in Köln
    Von ChangKhao im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.05, 19:01
  5. 31.05. Jintara in Freisen
    Von moselbert im Forum Essen & Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.05.04, 03:08