Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 68

Jintara in Concert

Erstellt von Rene, 08.08.2010, 01:27 Uhr · 67 Antworten · 5.445 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951
    Zitat Zitat von BKK Beitrag anzeigen
    Heino hat dort und anderswo auch Fans.
    Auch wenn das so ist (was ich nicht weiß), hinkt der Vergleich mit deutschen Künstlern massiv, da in Deutschland die eigene (Musik-)Kultur nicht mal ansatzweise den Stellenwert hat wie in Thailand.
    In Thailand steht die die einheimische (Musik-)Kultur an erster Stelle. Dann kommt lange erst mal nix und irgendwann das Englischsprachige Zeug. In Deutschland ist es genau umgekehrt.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Auch wenn das so ist (was ich nicht weiß), hinkt der Vergleich mit deutschen Künstlern massiv, da in Deutschland die eigene (Musik-)Kultur nicht mal ansatzweise den Stellenwert hat wie in Thailand.
    In Thailand steht die die einheimische (Musik-)Kultur an erster Stelle. Dann kommt lange erst mal nix und irgendwann das Englischsprachige Zeug. In Deutschland ist es genau umgekehrt.
    Da widerspreche ich dir auch nicht. nur hat dieser Isaanschrott bei weitem nicht mehr den Stellenwert, welchen ihr hier feiert oder gerne herbei feiern möchtet. Die Zukunft gehört eindeutig der Jungen, die mit frischen Bands und westlichem Einschlag experimentieren.

  4. #23
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951
    Zitat Zitat von BKK Beitrag anzeigen
    Da widerspreche ich dir auch nicht. nur hat dieser Isaanschrott bei weitem nicht mehr den Stellenwert, welchen ihr hier feiert oder gerne herbei feiern möchtet.
    Jetzt übertreibst Du aber. Zum einen "feiert" hier niemand. Und wenn jeder all das als "Schrott" bezeichnen wollte, das nicht seinem Geschmack entspricht, wäre vermutlich alles Schrott.
    Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

  5. #24
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Micha, @BKK will nur spielen - dazu sollte dir deine Zeit zu Schade sein...

  6. #25
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Vorbild war dabei Carabao welche einen Crossover von Morlum und Rock entwickelten. Heute gibt es Junge Thais die im Morlum Rhythm rappen wie Eminem and Co.

    Aber jemand der 'Braun braun braun...' Musik liebt hat da natürlich kein Musikgehör dafür!

  7. #26
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Vorbild war dabei Carabao welche einen Crossover von Morlum und Rock entwickelten. Heute gibt es Junge Thais die im Morlum Rhythm rappen wie Eminem and Co.

    Aber jemand der 'Braun braun braun...' Musik liebt hat da natürlich kein Musikgehör dafür!
    Ich bevorzuge privat, wie khun Thaksin auch, Jazz & Blues.

  8. #27
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Das hätte ich dir als Schmalspur-Waldi gar nicht zugetraut.

  9. #28
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von BKK Beitrag anzeigen
    Hätte es in Deutschland nicht so viele Ehemalige, wäre das Konzert ein richtiger Flop.
    Hätte, wäre, würde...

    Wenn ich Zeit habe, gehe ich hin, höre mir das an und habe ein wenig Thailand-Feeling, ist doch ok.

  10. #29
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von BKK Beitrag anzeigen
    Hätte ..... wäre .....
    Eben.
    Immer diese Konjunktive ......


  11. #30
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von BKK Beitrag anzeigen
    nur hat dieser Isaanschrott bei weitem nicht mehr den Stellenwert, welchen ihr hier feiert oder gerne herbei feiern möchtet.

    Die Zukunft gehört eindeutig der Jungen, die mit frischen Bands und westlichem Einschlag experimentieren.
    Hast du dafür ein paar Beispiele ??

    Was mich betrifft...
    ..bin 55 Jahre, seit ~ 1989 nach Th. fliegend.

    Music ist für mich wie ein Kaleidoscope.

    1969 angefangen, mich dafür zu interessieren..

    Mit Music verbinde ich..z.B. Kopfkino,incl. Gerüchen, positiven - negativen Erfahrungen, Emotionen, komplex im Gehirn festgehalten.
    ..nicht löschbar, so kein Alzheimer da ist.

    Alte Zeiten..die lebendig in der Birne sind.
    Der Eine hat den Heino drin..ein Anderer.. King-ping-meh oder Isaan Pleng.

    Zu dem.. " Isaanschrott "..

    Der " Schrott " kam mir schon ~ 1989 an meine Ohren. :-)

    Geschadet hats mir nicht. ( hoff ich ) Melancholische, rythmische Music, hat was..

    Falls es für mich mal länger nach TH.geht, werd ich versuchen die Phin Gitarre zu erlernen.. Das Teil faziniert mich.



    Ohne Phin..etwas west coast feeling..a la Cippolina.


    .....





    Das ist für mich z.B. TH. wie ichs kennengelert hab..









    Nicht vergessen..

    POOMPUANG DUANGJUN


Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 19. Mai Jintara in Oberhausen
    Von Loso im Forum Event-Board
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 22.05.07, 14:50
  2. Jintara Poonlarb concert Oberhausen 19.04.07
    Von DisainaM im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.07, 18:15
  3. Jintara
    Von cayoty im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.06, 17:23
  4. Jintara am 19.1.05 in Köln
    Von ChangKhao im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.05, 19:01
  5. 31.05. Jintara in Freisen
    Von moselbert im Forum Essen & Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.05.04, 03:08