Ergebnis 1 bis 7 von 7

jetzt auf SAT 1

Erstellt von ChangLek, 18.08.2008, 11:06 Uhr · 6 Antworten · 940 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.162

    jetzt auf SAT 1

    ......Richterin Barbara Salesch: eine Thailänderin unter Anklage - sie wird beschuldigt ihren Mann vergiftet zu haben.....

    ......wahrscheinlich wieder mal Klischee hoch drei - oder. Mal abwarten.....

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: jetzt auf SAT 1

    Da hätten die Macher der Sendung eine ´Südamerikanerin´ nehmen sollen,
    wäre etwas realistischer gewesen.

    Bei Thailänderinen kommt das selten vor, da wird der Mann eher in eine Abhängigkeit geführt.

    Denke aber, DisainaM schreibt nocht was dazu ;-D

  4. #3
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: jetzt auf SAT 1

    Zitat Zitat von ChangLek",p="621241
    ......Richterin Barbara Salesch: eine Thailänderin unter Anklage -
    Ist sie auf Basis eines Besuchvisums hier, und spricht
    perfeckt Deutsch?
    (So einen Fall gab es schon mal )

    Gruss, Rene

  5. #4
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841

    Re: jetzt auf SAT 1

    kann nur staunen,

    um diese Zeit könnt ihr schon fernsehen


  6. #5
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.162

    Re: jetzt auf SAT 1

    ......es hat sich geklärt: die Tailänderin war es nicht und wurde freigesprochen. Sie hatte sich nur dadurch verdächtig gemacht, weil sie, als sie nach dem Wäscheaufhängen aus der Waschküche kommend ihren Mann tot am Boden ligend vorgefunden hatte. Darauf hin hat sie in Panik eine Reisetasche gepackt und wollte nach Thailand fliehen . In der Panik hatta sie auch die Wohnungstür offen gelassen und eine besorgte Nachbarin fand den Toten und alarmierte die Polizei, welche die thailänderische Ehefrau auf dem Weg zum Flughafen verhaftete......

    .......ach so, die Mörderin war die Exfreundin, welche er vor ein Auto gestoßen hatte und diese daraufhin ihr Kind verlor..... :-(

    ......jaja, es lebe RTL, Pro 7 und SAT 1.....

  7. #6
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: jetzt auf SAT 1

    *hihi* Den Job hätte ich angenommen, leider rufen mich die Agenturfritzen nicht mehr an, weil ich klipp und klar gesagt habe, dass ich keine Klischeerollen annehmen werde

  8. #7
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.162

    Re: jetzt auf SAT 1

    Zitat Zitat von DisainaM",p="621270
    kann nur staunen, um diese Zeit könnt ihr schon fernsehen
    ......z.Zt. bin ich krank geschrieben - wollte auch schon weiterzappen, als ich hörte: "......geboren in Bangkok, wird beschuldigt ihren Ehemann.....". Na ja, da ham wa halt geguckt..... ;-D

    ......ooooch @Dear - wir hätten doch alle auf Freispruch plädiert..... :-)

Ähnliche Themen

  1. Jetzt auf 3 SAT
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.14, 08:09
  2. Jetzt! An Kor Wat auf VOX.
    Von dawarwas im Forum Event-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.07, 23:17
  3. Jetzt ist es amtlich...
    Von RaDo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 23:09
  4. So es ist jetzt 5:07 uhr ich
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 13:17