Ergebnis 1 bis 3 von 3

Ist es wirklich Liebe?

Erstellt von Enrico, 03.11.2006, 23:49 Uhr · 2 Antworten · 861 Aufrufe

  1. #1
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Ist es wirklich Liebe?

    7.11. 23:15 VOX

    Mal wieder nen Aufreger :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Ist es wirklich Liebe?

    ...nur , wenn man sich aufregen lässt

    ...ich sehs eher positiv . Das hält die Malle-Urlauber fern

    ...abba gucken guck ich trotzdem , einfach um zu wissen , warum ich ab dem 8.11. mit Frau schief angesehen werde :P .

    ...@Enrico . Ist zwar OT hier , aber hast eigentlich manchmal "Probleme" mit Thaifrau in Weimar ? Ich selbst stamme aus Halle/Saale . Wenn ich auf Heimatbesuch bin , bemerke ich schon Blicke von verwundert bis missbilligend , wenn ich mit Frau und "Mischlings"-kind durch die Stadt laufe .

  4. #3
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Ist es wirklich Liebe?

    @Buff, hier in Weimar null, hier sind so viele Asiatische Stundenten, da fällt Sawee nicht auf. Höchstens dass sich mal zwei unzufriedene deutsche Hausfrauen mal beim Einkaufen das Maul zerreisen. Aber da kann ich drüber lächeln. Sind ja zum Teil selbst schuld das es nicht mit nen Mann klappt ;-D

Ähnliche Themen

  1. Liebe, Heuchelei und Missbrauch der Liebe
    Von tomskithai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.03.08, 18:44
  2. Wie alt sind Sie wirklich?
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.04.06, 16:56
  3. Liebe mit dem Herz und Liebe mit dem Verstand
    Von Micha im Forum Literarisches
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 20:17