Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

HOT!!! ARTE Themenreihe Juni - Der neue thailändische Film

Erstellt von InDaBush, 25.05.2006, 21:15 Uhr · 17 Antworten · 1.285 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: HOT!!! ARTE Themenreihe Juni - Der neue thailändische F

    Also ich habe mir gestern den aufgezeichneten "Blisfully Yours" teilweis angesehen.

    Meine Frau hat nur mit dem Kopf geschüttelt über den Film Baa. ;-D



    phi mee

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: HOT!!! ARTE Themenreihe Juni - Der neue thailändische F

    ´Blissfully Yours´ hat mich ja wirklich in Erstaunen versetzt.

    Eine solche 5exuelle Freizügigkeit findet man kaum bei deutschen Filmen. In Thailand müsste der eigentlich auf dem Index stehen. Wundert mich nicht, daß eine Thai mit dem Kopf schüttelt.

  4. #13
    Avatar von Chang Nam

    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    264

    Re: HOT!!! ARTE Themenreihe Juni - Der neue thailändische F

    Bei diesem 'Blissfully Yours' hat mich nicht nur die 5exuelle Freizügigkeit erstaunt sondern dass solch ein 2-stündiger Mist überhaupt gesendet wird. War sicherlich wieder etwas mit dem 'Prädikat besonders wertvoll'. 20-minütige Sequenzen in denen nichts passiert als dass zwei Personen mit dem Auto von A nach B fahren oder ziellos durch den Wald stöbern. Mein lieber Scholli... Ich dachte immer es kommt endlich etwas Vernünftiges aber nach 2 Stunden war dann Schluss.
    Meine Frau und ihre Schwester meinten auch dass dieser Film in Thailand nie hätte gesendet werden können sonst wäre alle Beteiligten in den Knast eingefahren.

    Chang Nam

  5. #14
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: HOT!!! ARTE Themenreihe Juni - Der neue thailändische F

    Zitat Zitat von Chang Nam",p="361049
    20-minütige Sequenzen in denen nichts passiert als dass zwei Personen mit dem Auto von A nach B fahren oder ziellos durch den Wald stöbern. Mein lieber Scholli...
    Du hast noch keinen Wim Wenders Film gesehn, hm? ;-D

    Toller Film für dich wäre sicherlich auch "Die große Stille".

  6. #15
    Avatar von Chang Nam

    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    264

    Re: HOT!!! ARTE Themenreihe Juni - Der neue thailändische F

    Dieser Film wäre wohl eher etwas für die Kollegen aus dem 'Drogen Thead' die sich mit dem Mist angeblich das Bewusstsein erweitern.
    Chacun son gout.

  7. #16
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: HOT!!! ARTE Themenreihe Juni - Der neue thailändische F

    Zitat Zitat von Ampudjini",p="361115
    Du hast noch keinen Wim Wenders Film gesehn, hm? ;-D
    Dann lieber einen Video mit 3 Stunden Kaminprasseln.
    Da kann man noch ne Menge schöner Dinge nebenbei machen.


    phi mee

  8. #17
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: HOT!!! ARTE Themenreihe Juni - Der neue thailändische F

    Da kann man noch ne Menge schöner Dinge nebenbei machen.
    im Nitty-Forum surfen, Shoutbox vollmüllen, Nase bohren, preiswerte Flugreisen nach LOS suchen, häkeln und stricken usw.

    woma

  9. #18
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: HOT!!! ARTE Themenreihe Juni - Der neue thailändische F

    Zitat Zitat von woma",p="361244
    im Nitty-Forum surfen, Shoutbox vollmüllen, Nase bohren, preiswerte Flugreisen nach LOS suchen, häkeln und stricken usw.

    woma

    ...... statt kicken!


    Von wegen der Hardware und so.


    phi mee

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Film auf DVD
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.10.09, 15:13
  2. PAD der Film
    Von Jens im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.01.09, 04:33
  3. Ab Juni neue Handyvorwahlen
    Von Chester im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 00:14
  4. VCD/DVD von Hi8-Film machen-wie?
    Von Loso im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.05.04, 13:09
  5. Steven Seagal Film bringt thailändische Schauspieler
    Von DisainaM im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 21:23