Umfrageergebnis anzeigen: Mögt Ihr klassische Musik?

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    7 33,33%
  • Nein

    3 14,29%
  • Manchmal

    9 42,86%
  • Interssiert mich überhaupt nicht

    2 9,52%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Heute 20:15 Uhr 3Sat: Tosca

Erstellt von antibes, 27.12.2008, 18:19 Uhr · 10 Antworten · 1.276 Aufrufe

  1. #1
    antibes
    Avatar von antibes

    Heute 20:15 Uhr 3Sat: Tosca

    3sat, 20:15 Uhr, Oper Tosca von Giacomo Pucchini, an den Originalschauplätzen in Rom


    http://de.wikipedia.org/wiki/Tosca

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Heute 20:15 Uhr 3Sat: Tosca

    Klassisch evtl schon.
    aber speziel Oper...SORRY neee nicht meins

    Kuki

  4. #3
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Heute 20:15 Uhr 3Sat: Tosca

    Kuki,
    ich habe nach Klassik allgemein gefragt.

    Das erste Ja, vielleicht auch das einzige, bin ich. ;-D

  5. #4
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.161

    Re: Heute 20:15 Uhr 3Sat: Tosca

    ......nein, nein :-) - ich selber höre gerne klassische Musik. Meist wenn ich aus dem Nachtdienst komme stelle ich das Radio oder den Fernseher (Radiokanäle) an. Dabei läßt´s sich so schön auf der Kautsch dusseln - der dopelte Genuß schlechthin . Wenn dann so ein Stündchen später meine Frau das gerade laufende Gerät ausschaltet, werde ich wieder wach - hm, hä, ja, huch, na da bist Du ja, Guten Morgen......

  6. #5
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Heute 20:15 Uhr 3Sat: Tosca

    Nein

  7. #6
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Heute 20:15 Uhr 3Sat: Tosca

    Changlek,
    das ging mir auch so.
    Meine Frau ging meistens früher zu Bett und ich konnte dann in Ruhe Klassik hören.
    Irgendwann hat sie mich geweckt, das Gerät ausgeschaltet und eine kleine Geste des Missverstehens war auch noch drin.


    Für olli, ;-D

    JA

  8. #7
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Heute 20:15 Uhr 3Sat: Tosca

    klassische Musik schon, aber kein Operngejaule.

    Bin bei der Zauberflöte einmal fast eingeschlafen - das war mein 1. und letzter Besuch einer solchen Veranstaltung.

    Lieber verfresse ich das Geld! :-)

    Martin

  9. #8
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Heute 20:15 Uhr 3Sat: Tosca

    Rein klassische Musik absolut nicht, allerdings sind Klassik-Elemente bei Rock oder Metal teilweise sehr nett.

  10. #9
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Heute 20:15 Uhr 3Sat: Tosca

    Zitat Zitat von martinus",p="672022
    Bin bei der Zauberflöte einmal fast eingeschlafen - das war mein 1. und letzter Besuch einer solchen Veranstaltung.

    Lieber verfresse ich das Geld! :-)
    Martin
    Das ist zumindest eine vernünftige Alternative.

    Muß leider eingestehen, daß ich gestern nach 15 Minuten Tosca das Programm gewechselt habe, da mir die Inszenierung nicht gefiel. :-(

  11. #10
    i_g
    Avatar von i_g

    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    481

    Re: Heute 20:15 Uhr 3Sat: Tosca

    Orchester mit Leidenschaft, auch Streicher mit Klavier Begleitung und ähnliches, was im Radio gesendet wird.
    Die Oper mag ich nicht, mag sein das ich das in einigen Jahren anders sehe, bzw. höre.
    Denke mit Klassik verhält es sich wie mit Wein trinken, erst mit zunehmenden Alter/ Reife kann man es richtig genießen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heute auf 3SAT
    Von Andichan im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.09, 12:41
  2. Heute 7.12.21:45 3SAT Buddhas kämpferische Nonne
    Von Hippo im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.08, 14:02
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.08, 21:34
  4. 3Sat - 12:30 Uhr
    Von Conrad im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.08, 10:52
  5. TV-Tip heute 20:15 in 3SAT
    Von Hitori im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 21:53