Ergebnis 1 bis 5 von 5

Heilung auf geistigem Weg

Erstellt von Khun Han, 11.11.2008, 15:22 Uhr · 4 Antworten · 408 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Khun Han

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    318

    Heilung auf geistigem Weg

    Hilfe und Heilung auf geistigem Weg durch die Lehre Bruno Grönings -medizinisch beweisbar-

    Vorträge am Dienstag, 18.November und am Freitag, 21.November jeweils um 7.00 p.m., in Englisch und Thai

    im Dr.Lankes Room, Drewes House, Thai-German Cultural Foundation, 18/1, Soi Goethe off Sathorn South Soi 1, Tungmahamek, Bangkok

    Eintritt frei

    Info unter: http://www.bruno-groening.org/

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Heilung auf geistigem Weg

    Er war ja sehr umstritten. Besonders während seiner Zeit in Bayern.

    Und sich selber konnte er nicht helfen.
    Bruno Gröning (1906 - 1959)

  4. #3
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Heilung auf geistigem Weg

    Hab mal eine Postwurfsendung davon gelesen. Selten ist mir solch ein Schwachsinn unter die Augen gekommen. Der Typ sah aus wie Paule aus der Mukkibude und der Text war dementsprechend.

    Abzocke und sonst nichts.

  5. #4
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Heilung auf geistigem Weg

    Zitat Zitat von Paddy",p="653716
    Abzocke und sonst nichts.
    Alles ist gratis und wird komplett aus Spendengeldern finanziert, wie kommst du auf Abzocke?

  6. #5
    Avatar von Khun Han

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    318

    Re: Heilung auf geistigem Weg

    Es ist Tatsache, dass alles auf Spendenbasis läuft. Jedem ist freigestellt, was er für Raummiete, Bücher und CDs geben möchte, jeder ist frei zu kommen und zu gehen. Es ist Tatsache, dass unzählige Menschen, die im Nachkriegsdeutschland bei Bruno Gröning Hilfe gesucht haben, Heilung erfahren haben. Es sollen sich biblische Szenen abgespielt haben, Blinde konnten sehen und Lahme gehen. Er selbst verstarb bei einer Operation in Paris. Seine Organe sollen wie verbrannt gewesen sein, eine Folge des durch das Heilverbot bewirkten inneren Staus.

    Auch heute geschehen weltweit Heilungen, die von einer Ärztegruppe untersucht und dokumentiert werden. Viele Jahre nach seinem Tod entstand der Freundeskreis und es wurden seine Worte zu einer Lehre formiert. „Es gibt kein unheilbar. Nicht ich heile, sondern es heilt.“ sagte Bruno Gröning. In den Vorträgen wird gezeigt, wie man sich auf den Heilstrom einstellen kann. Alle 3 Wochen treffen sich die Freunde Brunos zu Gemeinschaftsstunden. In Bangkok werden diese von zwei liebenswürdigen, älteren Damen geleitet, die mit Thais verheiratet sind und früher bei der Botschaft gearbeitet haben.

    Ich selbst wurde durch einen Handzettel in der Botschaft darauf aufmerksam gemacht. Als ich zum Einführungsvortrag Ende April ins Goetheinstitut ging, hätte ich auf die Frage nach meinen Leiden geantwortet: ich habe nur zwei, das Rauchen und das allgemeine Leiden, nämlich das Gedankenkarussell nicht anhalten zu können. Das zweite wird aber nicht als Leiden erkannt, weil es alle haben, obwohl auch Spontanheilungen möglich sind, wie bei Buddha. Zwei Wochen später konnte ich das Rauchen aufgeben und ... Na ja, wer Fragen hat, kann mir schreiben.