Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Goodbye Deutschland! Die Auswanderer 16.12.2008

Erstellt von Jens, 20.11.2008, 11:34 Uhr · 11 Antworten · 2.638 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.167

    Goodbye Deutschland! Die Auswanderer 16.12.2008

    21:15-22:15 auf VOX

    unter anderem:

    Dunkle Wolken im thailändischen Paradies von Familie Knöttgen: Seit vier Jahren versucht der ehemalige Bauunternehmer aus dem Rheinland, sich auf Koh Samui eine Existenz aufzubauen. Bisher sollte seine Internetreiseagentur das Leben von Ehefrau Ina, deren Sohn Dustin und Tochter Julie sichern. Doch die anhaltenden politischen Unruhen in Thailand schrecken viele Touristen ab. Finanziell sieht es bei den Knöttgens mehr als schlecht aus. Auch die Gästehäuser, die Frank für Urlauber baut, sind immer noch nicht fertig. Und so sucht der Rheinländer nach neuen Einnahmequellen, seine jüngste Idee: Er möchte das zum Verkauf stehende Haus eines Bekannten verlosen. Wenn das gelingt, bekommt Frank eine hohe Provision.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Goodbye Deutschland! Die Auswanderer 16.12.2008

    jo klaus,

    headline mitlesen
    dann passt das


  4. #3
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Goodbye Deutschland! Die Auswanderer 16.12.2008

    Gestern lief ja wieder die Familie Knöttgens auf Samui.

    Für alle, die es nicht gesehen haben:

    Der Frank Knöttgen klagt über Umsatzeinbusssen durch die Geschehnisse der letzten Monate. Er meint, es gebe 70% weniger Touris.
    Sein Internetshop mit den Hotelbuchungen läuft daher auch nicht gut. Sein Restaurant auf dem Berge nimmt 20 Euro die Woche ein.

    Jetzt hat er eine neue Idee. Er will eine Luxusvilla eines Freundes verlosen. Pro Los knapp 40 Euro. Er erhält 3%.
    Da aber Gewinnspiele verboten sind macht er es über eine Clubmitgliedschaft.
    Bin mal gespannt, ob er genügend Teilnehmer findet und das Haus nicht unter Wert abgeben muss. Aber vermutlich lässt er die Verlosung so lange laufen, bis der Verkaufgspreis erreicht ist. Doch wie lange dauert das?

    Bin mal gespannt. Wäre schade, wenn er Thailand verlassen müsste. Ich finde seine Lebenseinstellung klasse. Ist ja auch ein Kölner...

  5. #4
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558

    Re: Goodbye Deutschland! Die Auswanderer 16.12.2008

    Er muss wohl 14.000 Lose verkaufen um auf seinen Schnitt zu kommen.

  6. #5
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Goodbye Deutschland! Die Auswanderer 16.12.2008

    Passt zwar nicht ganz rein.

    Aber Gestern lief gegen Mitternacht auch so eine Serie über 3 Aussteiger, die in Koh Phangan eine Strandbar mieteten und aufmachten.
    Zwei Jungs und eine Frau. Einer davon ist Koch.

    Gibts die Bar noch?
    :-)

  7. #6
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Goodbye Deutschland! Die Auswanderer 16.12.2008

    @antibes
    Ich meine das wäre Samui gewesen und wurde hier schon breitgetreten. War ein Fake und in irgendeinem Reiseforum wurde berichtet, dass die Bar nur eine Nacht auf hatte.
    ;-D

  8. #7
    Avatar von

    Re: Goodbye Deutschland! Die Auswanderer 16.12.2008

    Darueber gabs schon mal einen Thread.

    Die Bar hat es nie gegeben, war ein reiner Fake. Die haben nicht mal das Geschirr von der am Schluss gezeigten Party weggeraeumt und alles so liegen lassen wie in der Schlusseinstellung zu sehen.
    Reine Verarsche.

  9. #8
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Goodbye Deutschland! Die Auswanderer 16.12.2008

    Axh du liebe Zeit. Habe den Thread nicht gelesen.

    Konnte mir nicht vorstellen, daß alles so einfach ist.

  10. #9
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Goodbye Deutschland! Die Auswanderer 16.12.2008

    Zitat kcwknarf #3:

    " Bin mal gespannt. Wäre schade, wenn er Thailand verlassen müsste. Ich finde seine Lebenseinstellung klasse. Ist ja auch ein Kölner..."
    ____Zitatende____

    Der Mann beschuldigt Andere, ne Air geklaut zu haben..
    Hat also keinen Ueberblick, da die Anschuldigung, vorn A.rsch war, er noch nicht X bis 10 zaehlen kann.
    Sone Typen mag ich nicht. Der Mann ist mir unsympathisch.

  11. #10
    Boemski8
    Avatar von Boemski8

    Re: Goodbye Deutschland! Die Auswanderer 16.12.2008

    Zitat Zitat von antibes",p="668279
    Passt zwar nicht ganz rein.

    Aber Gestern lief gegen Mitternacht auch so eine Serie über 3 Aussteiger, die in Koh Phangan eine Strandbar mieteten und aufmachten.
    Zwei Jungs und eine Frau. Einer davon ist Koch.

    Gibts die Bar noch?
    :-)
    Das war voll der Fake hab das vor Monaten schon gesehen. Jetzt lief mal mittags die gleiche Sendung da wollten sie in Malle eine Bar eröffnen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. VOX - Goodbye Deutschland
    Von stephan.dietze im Forum Treffpunkt
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 17.01.16, 06:44
  2. Goodbye Deutschland 17.11.09
    Von Kuranyi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.09, 22:46
  3. 21.10. 21:20 Uhr VOX Goodbye Deutschland ...
    Von mika im Forum Event-Board
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.08, 21:35
  4. 21:15h Vox - goodbye Deutschland
    Von dear im Forum Event-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 08:37
  5. Vox 12.06 Goodbye Deutschland! Thailand
    Von DisainaM im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.07, 20:20