Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Gleich 16.00 RTL Familie im Brennpunkt

Erstellt von DisainaM, 29.09.2009, 15:56 Uhr · 29 Antworten · 3.645 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Gleich 16.00 RTL Familie im Brennpunkt

    Es werden fast alle Klischees bedient, typisch für solche Sendungen.
    Die Kleidung der Schauspieler hätten sie ruhig abwechslungsreicher gestalten können.
    Und Nok 22? 32 kommt eher hin.

    Was steht im Abspann?
    Alle handelnden Personen sind frei erfunden.
    Mag sein, aber die Geschichte wohl nicht...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Gleich 16.00 RTL Familie im Brennpunkt

    Zitat Zitat von Frederik",p="779247
    Dies war fernab jeglicher Realität (hoffe ich doch zumindest!)...
    Du irrst - frag' mal bei den entsprechenden Organistionen nach.

  4. #23
    Avatar von Dennis

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    89

    Re: Gleich 16.00 RTL Familie im Brennpunkt

    Ganz klar ist die Scheidungsrate sehr hoch. Aber wieso muss RTL wieder das Klischee, Deutscher Nixkönner+Thaifrau aufgreifen?
    Es gibt in Deutschland auch sehr viele Deutsche Männer die glücklich mit einer Thailänderin zusammen sind, mich eingeschlossen. Und ich hatte mit meinen Exen niemals soviel spass wie jetzt mit meiner Frau.

  5. #24
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Gleich 16.00 RTL Familie im Brennpunkt

    Zitat Zitat von Dennis",p="779260
    ...wieso muss RTL wieder das Klischee, Deutscher Nixkönner+Thaifrau aufgreifen?
    Dient imho ausschließlich den Einschaltquoten.

    Aber Nixkönner? Wie kommst du darauf?

  6. #25
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Gleich 16.00 RTL Familie im Brennpunkt

    Hta hier: http://www.nittaya.de/viewtopic.php?p=779292#779292

    nochwer einen fred zu eroeffnet, muss ja ein schlimmer Streifen sein....was bin ich froh das ich keinen Fernseh-zwang habe!

  7. #26
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Gleich 16.00 RTL Familie im Brennpunkt

    Wutanfall von mir.So ein Mist.Möchte am liebsten noch mehr schlechte Worte von mir geben.Aber Zensur dann..Also Wut.

  8. #27
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    Re: Gleich 16.00 RTL Familie im Brennpunkt

    Zitat Zitat von Dennis",p="779242
    Beste Sendezeit um genau UNSEREN Nachbarn zu zeigen wie wir zu unseren Thailändischen Frauen gekommen sind und wie es bei uns Zuhause abläuft. Da wundert es mich nicht das meine Frau beim Einkaufen mit mir zusammen immer gegafft wird, bei so schlechten Schauspielern.
    Das Problem seh ich darin das, die Leute die sich das anschauen auch noch für echt halten.
    Schande über RTL..
    Sehe ich auch so.

    Habe schon an anderer Stelle geschrieben.
    Zitat Zitat von Luftretter",p="779426
    Die Sendung war exakt auf das Zielpublikum zugeschnitten.
    RTL ist dummes Fernsehen für dumme Menschen!!

  9. #28
    Avatar von bongo

    Registriert seit
    05.02.2009
    Beiträge
    113

    Re: Gleich 16.00 RTL Familie im Brennpunkt

    Ich habe mir den Schwachsinn von Film mal angesehen. Am Schluß wird eingeblendet Alle handelnden Personen sind frei erfunden. Wieviele werden dies kapieren.

  10. #29
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Gleich 16.00 RTL Familie im Brennpunkt

    Zitat Zitat von bongo",p="779524
    Ich habe mir den Schwachsinn von Film mal angesehen. Am Schluß wird eingeblendet Alle handelnden Personen sind frei erfunden. Wieviele werden dies kapieren.
    du hast es doch auch kapiert, wo liegt also das problem

  11. #30
    Avatar von Thai-Arno

    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    490

    Re: Gleich 16.00 RTL Familie im Brennpunkt

    Fand den Film unterhaltsam, meine 4.te Thai Ehefrau hatte auch ihre 2 Kinder verschwiegen. Nun zahlt Sie monatlich 200,- € von Ihren Geld nach Thailand und es ist OK für mich. Die Kinder brauchen ja auch Geld zum Leben bis sie ihr eigenes Einkommen haben.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Isaan gleich Lao?
    Von woody im Forum Treffpunkt
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.01.12, 21:36
  2. Familie im Brennpunkt
    Von Luny_tun im Forum Treffpunkt
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 01.10.09, 18:21
  3. Brennpunkt Südostasien
    Von atze im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.09, 19:29
  4. gleich bin ich wech
    Von littleape im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.06, 11:19
  5. Bin gleich hin und weg :D
    Von Ricci im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 08:17