Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Fr. 9.0.1.2009 Alle Sehnsucht der Erde ARD

Erstellt von i_g, 05.01.2009, 22:37 Uhr · 19 Antworten · 1.238 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315

    Re: Fr. 9.0.1.2009 Alle Sehnsucht der Erde ARD

    Ich habe bis zum Ende angenommen, daß er doch der Böse ist und sie sich verstellt. Die Wandlung der Dedektivin war völlig unglaubhaft.
    Und dann die als grausam geschilderte Person, welche sie entführen sollte - die dann ein Persönchen mit Puppengesicht war

    Gruß

    Micha

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Fr. 9.0.1.2009 Alle Sehnsucht der Erde ARD

    Der Film war schlicht gesagt unterste Schublade. Seidige, unlogische Handlung.
    Der Vater der Thai schaute jünger aus als die Tochter. Die Hauptdarstellerin, besser für ein alpenländisches Heimatdrama wie Geierwalli geeignet, mit der 5exuellen Ausstrahlung einer Bananenstaude hätte besser die Karatetante gemimt. Während die böse Thai gut für die Hauptrolle geeignet gewesen wäre. Zudem die Arroganz als der Hauptdarsteller einen Thai wie selbstverständlich mit Du anredete. Zudem stahl er einem Gemüsehändler die Grundlage seiner Selbstständigkeit, den Gemüse-Pickup. Der neue Versicherungsleiter wurde mit Mühe erfunden, was man der Rolle jede Sekunde anmerkt.

    Das ist eigentlich ein Abend, an dem man besser Mahlers 4. Symphonie auflegt.

  4. #13
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    Re: Fr. 9.0.1.2009 Alle Sehnsucht der Erde ARD

    Zitat Zitat von ChangNoi",p="677147
    aber echte thai schauspieler ("wai chai" wurde gleich am anfang von meiner frau erkannt).changnoi
    Meine Frau hat ihn auch sofort erkannt und meinte, den kennt sie seit ihrer Kindheit....

    Wir sind beim durchzappen zufällig darauf gestoßen, war halt typisch öffentlich-rechtliches Fernsehen: Zielgruppe 65 Jahre aufwärts...die glauben solch einen Schwachsinn...

    deshalb zahle ich auch für so eine Schei... keine Gebühren!! ;-D

  5. #14
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Fr. 9.0.1.2009 Alle Sehnsucht der Erde ARD

    Zielgruppe 65 Jahre aufwärts...die glauben solch einen Schwachsinn...

  6. #15
    i_g
    Avatar von i_g

    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    481

    Re: Fr. 9.0.1.2009 Alle Sehnsucht der Erde ARD

    überzeugt- ich habe den Film ungesehen gelöscht.. :-)

  7. #16
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Fr. 9.0.1.2009 Alle Sehnsucht der Erde ARD

    Bin ich froh, daß ich nix verpaßt hab.

    Martin

  8. #17
    Avatar von MaikWut

    Registriert seit
    10.06.2008
    Beiträge
    284

    Re: Fr. 9.0.1.2009 Alle Sehnsucht der Erde ARD

    Für alle die dieses "Meisterwerk" schöpferischer Filmkunst verpasst haben:

    Wiederholung in der ARD am kommenden Dienstag, 13.01.09 - 10,30 Uhr

    Zum Inhalt:
    Einige nette Aufnahmen, ansonsten reicht das Niveau der Geschichte und vor allem der Dialoge nicht ganz an das der bekannten China-Dutzend-Schmonzetten heran...

    Ich denke der Produzent wollte einfach auf Kosten der Firma eine schöne zeit in Thailand verbringen und das Budget reichte dann nicht mehr für ein auch nur annähernd akzeptables Drehbuch.

    Dagegen ist das ZDF-Traumschiff höchste Filmkunst in Dialog und Geschichte!!

    Trotzdem - einige Minuten sollte man sich schon gönnen: selten so gelacht... ;-D

    Gruß Maik

  9. #18
    Avatar von ChangNoi

    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    474

    Re: Fr. 9.0.1.2009 Alle Sehnsucht der Erde ARD

    noch ein nachtrag zu posting #9:

    zweimal hat man den "musikklassiker" One Night In Bangkok von Murray Head angespielt.

    leider meiner meinung nach in diesem "filmstreifchen" voellig deplatziert!

    changnoi

  10. #19
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Fr. 9.0.1.2009 Alle Sehnsucht der Erde ARD

    Zitat Zitat von ChangNoi",p="677147
    ....

    [highlight=yellow:4566ca568c]wo der friedhof am ende des films ist, wuerde mich interessieren?[/highlight:4566ca568c])
    Soi Silom 9, Bangkok, Yannawa.


    latitude (13.7254 degrees) 13° 43' 31" North of the Equator and longitude (100.5268 degrees) 100° 31' 36" East of the Prime Meridian

    gib die Koordinaten in Googgle earth ein und da siehst du den Friedhof, ist aber verlassen, "ausser Betrieb" sozusagen!

    ca. 100m von der Krung Thai Bank oder 100 m von der Srisawang Watthana School....etwa gegenueber Silom Soi 12


    Habe den Film nicht gesehen und kann daher nicht sagen ob es sich dabei um DEN Friedhof handelt, aber es gibt einen in BKK.

  11. #20
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Fr. 9.0.1.2009 Alle Sehnsucht der Erde ARD

    selten so einen miesen Film gesehen,

    und Landschaftlich war da auch nix dolles

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Alle Sehnsucht dieser Erde
    Von Viktor im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.09, 10:27
  2. Heute 20:15 ARD - Alle Sehnsucht dieser Erde
    Von Andichan im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.09, 07:58
  3. Sehnsucht
    Von samui1d im Forum Touristik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.01.08, 16:57
  4. Die Geburt der Erde, 10.07.05, 20.15, XXP (BBC)
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.05, 22:10