Ergebnis 1 bis 1 von 1

Fr 10.04. * 20:15 - 21:45 * ARD * Schicksa

Erstellt von entrox, 10.04.2009, 07:37 Uhr · 0 Antworten · 366 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von entrox

    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    331

    Fr 10.04. * 20:15 - 21:45 * ARD * Schicksa

    20 15 Uhr ARD Freitag 10.April

    Schicksalstage in Bangkok

    Die Sekretärin war es wohl nicht, mit der ihr in Bangkok verstorbener Mann eine Liaison hatte. Hatte er überhaupt eine? Und woher stammt das Geld für seine teure Wohnung in Thailands "Stadt der Engel"? Vicky Wessendorf (Suzanne von Borsody) sucht Antworten und findet Anschluss bei der reichen Familie van Driel. Als vorgebliche Pri.vat..lehrerin unterrichtet Vicky die süße Anna und lernt auch deren schöne Mama June van Driel (Bettina Zimmermann) und ihr tragisches Geheimnis kennen...

  2.  
    Anzeige