Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Film "Patong Girl" kommt ins Fernsehen

Erstellt von Andichan, 15.12.2015, 17:47 Uhr · 58 Antworten · 9.185 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Und das schlimmste, ein sächsischer Elektriker, bekannterweise, ich weiß wo von ich schwätze, die Unfehlbarkeit selbst-
    @tuxluchs- ich war mir unsicher und wollte nicht zurückspulen, aber er war sicher kein sächsischer "Elektriker" sondern nur damit beauftragt in Dresden den dummen Ossies mal zu zeigen,wo der Schwachstromelektriker seine Phase klemmt .

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Lässt sich leider nicht wirklich viel über die Schauspielerin in Erfahrung bringen.

    In der Tat nicht leicht etwas über sie zu erfahren. Der Name ist อารยา อริยะวัฒนา (แอม)

    Sie hat in 2549 im Film "The last song - เพลงสัดท้าย".

    Man bewahre mich übrigens vor den meisten Filmen mit denen auch Leute ohne Thailandbezug etwas anfangen können. .... you Goethe u.a. waren da genug.

    Mein liebster Farang Thaifilm bleibt 'The elephant king' aber 'Patong Girl' ist für eine low budget Produktion schon schwer in Ordnung.

  4. #53
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092
    Jetzt auch mit meiner Frau angesehen. Ende etwas langatmig, aber trotzdem recht unterhaltsam. Ohne Vorkenntnisse des Filmes hätte ich im Gegensatz zu meiner Frau die Pointe des Filmes nicht so schnell erkannt.
    Das Gerede von der Chinesenoma wurde auch etwas anders interpretiert als die Übersetzung im Film.

  5. #54
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848

    by the way

    52. Grimme-Preis 2016

    Wettbewerb Fiktion/Spezial

    Die Nominierungen

    Der verlorene Bruder (WDR/MDR/BR/Degeto)
    Die Ungehorsame (Sat.1)
    Ein großer Aufbruch (ZDF)
    Ein Mord mit Aussicht (WDR/Degeto)
    Eltern (SWR/ARTE)
    Meine Tochter Anne Frank (HR/RBB/WDR)
    Nachthelle (RBB)
    Nackt unter Wölfen (MDR/Degeto/WDR/SWR/BR)
    Patong Girl (ZDF)
    Silvia S. - Blinde Wut (ZDF)
    Tatort - Borowski und die Rückkehr des stillen Gastes (NDR)
    Unterm Radar (WDR/Degeto)
    Unverschämtes Glück (WDR)
    Vorsicht vor Leuten! (WDR/Degeto)

  6. #55
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von atze Beitrag anzeigen
    .... Ohne Vorkenntnisse des Filmes hätte ich im Gegensatz zu meiner Frau die Pointe des Filmes nicht so schnell erkannt.....
    Es ist übrigens keines Wegs so, das Thais da jetzt herausragend gut darin sind, Kathoys von Frauen zu unterscheiden. Das geht auch meist nach dem Muster: Groß + Gutaussehend = Kathoy

    Das war der erste Kommentar von 2 Hotelangestellten in Bangkok, als die bei der letzten Miss Universe Wahl recht erfolgreiche Thailänderin ihren ersten Auftritt im Kanal 3 hatte: "Hübsch" gefolgt von "Ist ein Kathoy"



    Es gab mal eine Show im Thai-TV, bei der 2 Frauen und 2 Kathoys gemeinsam an einem Tisch saßen und sich eine Stunde lang miteinander unterhalten haben und die 4 dann selber erraten mussten, welche der anderen 3 welches Geschlecht hat.

  7. #56
    Avatar von dschai jen

    Registriert seit
    13.10.2003
    Beiträge
    437

  8. #57
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von dschai jen Beitrag anzeigen
    Das der Film jetzt tatsächlich den Grimmepreis gewonnen hat, hatte ich noch gar nicht mitbekommen.

    Was den Filmstart in TH. angeht: Also Thais werden sich den wohl kaum anschauen. Kann mir auch kaum vorstellen, dass der überhaupt irgendwo ausserhalb Bangkoks gezeigt wird.

  9. #58
    Avatar von dschai jen

    Registriert seit
    13.10.2003
    Beiträge
    437
    Zitat Zitat von Taunusianer Beitrag anzeigen
    Was den Filmstart in TH. angeht: Also Thais werden sich den wohl kaum anschauen. Kann mir auch kaum vorstellen, dass der überhaupt irgendwo ausserhalb Bangkoks gezeigt wird.
    Also in Phuket wird er gezeigt.
    Für die Premiere im Jungceylon/Patong Beach wird sogar der Produzent Tom Waller anwesend sein:
    Tri-lingual tryst 'Patong Girl' premiers this month

  10. #59
    Avatar von kimono

    Registriert seit
    11.04.2016
    Beiträge
    2
    Habe zur Darstellerin einen Kunstkalender gefunden. Joachim Reinhold @ meinBildkalender.de

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.07.15, 23:25
  2. Massage, Bar Girls, Nachtleben in Rangsit ?
    Von Sven66 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.14, 08:49
  3. @Yogi kommt in's Kino
    Von phi mee im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.10, 11:11
  4. "DER FARANG" kommt in den Isaan!
    Von sleepwalker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 30.09.09, 20:16
  5. Filme fuer Eure Frauen in thai / moviebuffet99
    Von tomtom24 im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.09, 09:52