Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59

Film "Patong Girl" kommt ins Fernsehen

Erstellt von Andichan, 15.12.2015, 17:47 Uhr · 58 Antworten · 9.182 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Hmm..bin da gerade auf dem Weblink..

    da sehe ich einen Downloadlink ( Zip Datei ) von 31.9 MB..
    Bin etwas verwirrt.. :-)
    Hat alles seine Richtigkeit.
    Meine Grössenangabe bezog sich auf den im ersten Satz erwähnten Film.

    Dein Hinweis bezieht sich auf die Software, die es Dir möglich macht, jeden Beitrag in der Mediathek der verschiedensten Sender auf Deinen Rechner zu sichern und zu schauen, wann immer Du Zeit dafür findest.

    Das die Applikation auch noch die Livestreams anbietet sei nur am Rande erwähnt ....

    Screen Shot 2015-12-30 at 14.36.12.png

    Screen Shot 2015-12-30 at 14.34.30.png

    Screen Shot 2015-12-30 at 14.30.02.png

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.594
    Naja. Ganz nett, bis auf die nervtötende Mutter (" Deutschland ist kalt, unfreundlich und voller N.azis")
    Wahrscheinlich eine Abgeordnete von den Grünen.

    Es ist allerdings völlig unwahrscheinlich eine komplett Umgebaute in einer Beerbar zu erwischen. Die Freier wollen das auch gar nicht, die brauchen einen Griff zum festhalten.

    Ziemlich brutal wie der Bub die Wahrheit aus der ID-Card erfahren musste, das hätte man auch subtiler lösen können.

    Als Regisseur hätte ich die beiden 2 Wochen lang knutschen und Händchen halten lassen und im entscheidenden Moment wäre ihr dann das Ding wie ein "Jack in the Box" aus der Hose geschnallt.

    Das wäre irgendiwe menschlicher gewesen.

    Hmmm, ich glaube an mir ist ein Dramaturg verloren gegangen.

  4. #33
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.083
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Ziemlich brutal wie der Bub die Wahrheit aus der ID-Card erfahren musste, das hätte man auch subtiler lösen können.

    Als Regisseur hätte ich die beiden 2 Wochen lang knutschen und Händchen halten lassen und im entscheidenden Moment wäre ihr dann das Ding wie ein "Jack in the Box" aus der Hose geschnallt.
    Hehehehe... Ein Ding hatte sie wohl nicht. Uns hat der Film auch gefallen, aber meine Frau meinte nach dem ersten Blick: "Das ist doch ein Katoy". Mhhh... Ganze Pointe des Films versaut Ich glaub die Darstellerin ist ja auch in echt ein Katoy.

    War nicht schlecht der Film. Von der Szene im Bus war ich auch enttäuscht. Erst sitzen sie auseinander, dann kommte ne Hippie-Alte und danach sitzen sie schon wieder zusammen. Hier ging meiner Meinung nach am meisten Potential verloren. Ansonsten ok, aber hätte man generell mehr draus machen können, zuviele platte Klischees...

    Mein Lieblings-Thai-Film wirds damit nicht. Nummer 1 ist und bleibt "Same same, but different" gefolgt von "Monrak Transistor".

  5. #34
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Ich glaub die Darstellerin ist ja auch in echt ein Katoy.
    Ach wirklich?

  6. #35
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.083
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ach wirklich?
    Wenn ich das richtig interpretiere: Kritik zu Patong Girl | epd Film (Abschnitt Achtung Spoiler im folgenden Abschnitt!)

    Vielleicht verstehe ich das auch nur falsch oder die Info ist falsch. Lässt sich leider nicht wirklich viel über die Schauspielerin in Erfahrung bringen.

  7. #36
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.508
    Also auf Filmkritiken geb ich ohnehin schon lange nichts mehr.

  8. #37
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Hab ihn mir gestern (T Entertain) angeschaut. Nette Berieselung - nicht mehr und auch nicht weniger.
    Kommt am 08.01. nochmal auf ZDFkultur.

  9. #38
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen

    Hmmm, ich glaube an mir ist ein Dramaturg verloren gegangen.
    eher eine Drama-Queen....

  10. #39
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Zitat Zitat von hoko Beitrag anzeigen
    Hab ihn mir gestern (T Entertain) angeschaut. Nette Berieselung - nicht mehr und auch nicht weniger.
    .
    so isses,für Leute ohne Thailandbezug absolut öde...

  11. #40
    Avatar von ediundbledi

    Registriert seit
    29.01.2013
    Beiträge
    615
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen

    Als Regisseur hätte ich die beiden 2 Wochen lang knutschen und Händchen halten lassen und im entscheidenden Moment wäre ihr dann das Ding wie ein "Jack in the Box" aus der Hose geschnallt.

    Das wäre irgendiwe menschlicher gewesen.


    Das erinnert mich irgendwie an Hangover 2, ich glaub die Szene war nur als Bildsequenz im Abspann.

    Also ich fand den Film gelungen und witzig. Alle Klischees werden bedient, aber nicht affig, sondern wie mitten aus dem Leben gegriffen. Ich glaube, dass das so oder ähnlich jeden Tag zigfach in TH passiert.

    Das der Junge jetzt ausgerechnet einen kleinen Kathoy erwischt ist natürlich .... Kismet? ...Schicksal? ... notwendig um die Fördergelder für den Film durch "political correctness" zu bekommen?

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.07.15, 23:25
  2. Massage, Bar Girls, Nachtleben in Rangsit ?
    Von Sven66 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.14, 08:49
  3. @Yogi kommt in's Kino
    Von phi mee im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.10, 11:11
  4. "DER FARANG" kommt in den Isaan!
    Von sleepwalker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 30.09.09, 20:16
  5. Filme fuer Eure Frauen in thai / moviebuffet99
    Von tomtom24 im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.09, 09:52