Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Film "Patong Girl" kommt ins Fernsehen

Erstellt von Andichan, 15.12.2015, 17:47 Uhr · 58 Antworten · 9.177 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Andichan

    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    770

    Film "Patong Girl" kommt ins Fernsehen

    Hallo Nittayaner,

    habe heute gelesen, dass der Fil PATONG GIRL am 28.12.15 im ZDF gezeigt wird. Finde ihn ganz gut gemacht. Vorallem der "Überraschungs"effekt ist wirklich gut gelungen.

    Mehr dazu hier:

    auf ZDF.de

    TV Spielfilm ..


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Zitat Zitat von Andichan Beitrag anzeigen
    Vorallem der "Überraschungs"effekt ist wirklich gut gelungen.

    Was denn für ein Überraschungseffekt?

    Dass sie einen Grösseren hatte als er?

  4. #3
    Avatar von Andichan

    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    770
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Was denn für ein Überraschungseffekt?

    Dass sie einen Grösseren hatte als er?
    Sozusagen, obwohl er nicht ins Bild kam.

  5. #4
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    ich hab diesen Film als Stream gefunden über google, war nicht ganz easy aber er läuft jetzt bei mir.

  6. #5
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Wirklich ganz netter Film (auch wenn hier wahrscheinlich schon die Kritiker beginnen, zu Hochform aufzulaufen: Ja, es geht wieder um Prostitution, Liebeskasperelemente kommen noch dazu. Ich habe auch überhaupt keine Ahnung, wie Filmemacher immer auf diese abwegigen Gedanken kommen).

    Hatte ihn bereits im Kino gesehen, und war darauf und dran, mir jetzt noch die DVD zu gönnen, die mir aber mit um die 18€ total überteuert vorgekommen ist.

    Also: Es ist Unterhaltung. Nicht alles so Bierernst nehmen, bitte!

  7. #6
    Avatar von Andichan

    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    770
    Ja richtig es ist Unterhaltung und doch mit Sinn und Humor in Szene gesetzt. Ich fand ihn toll und auch mein Frauchen hatte sich amüsiert. Ja, das mit den Vorurteilen ist eben so. Es wird sich wohl kaum vermeiden lassen. Wer sich einmal an seine Beginnerzeit zurückerinnert und seine Familie oder Freunde noch im Ohr hat werden diese Sprüche als Dejaves vorkommen.

    Es lohnt sich bestimmt.

  8. #7
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Das geilste fand ich eigentlich: Es gibt ein paar Szenen in eine Bar mit Livemusik in Pattaya (der Film heißt zwar "Patong Girl", wurde aber in Pattaya, Jomtien und Nakhon Najok gedreht).

    In dieser Bar hatte ich 1 Monat vor dem Filmstart ein paar Abende verbracht. Habe mich sofort in den Urlaub zurückgesetzt gefühlt, als ich die Bar und die Musiker wiedererkannt habe.

  9. #8
    Avatar von Andichan

    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    770
    Ja richtig es ist Unterhaltung und doch mit Sinn und Humor in Szene gesetzt. Ich fand ihn toll und auch mein Frauchen hatte sich amüsiert. Ja, das mit den Vorurteilen ist eben so. Es wird sich wohl kaum vermeiden lassen. Wer sich einmal an seine Beginnerzeit zurückerinnert und seine Familie oder Freunde noch im Ohr hat werden diese Sprüche als Dejaves vorkommen.

    Es lohnt sich bestimmt.

  10. #9
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.960
    Schön das der Film endlich einer breiteren Öffentlichkeit gezeigt wird, leider ist er nur in ganz, ganz wenigen Kinos gezeigt worden, und der DVD Start hat eine ganzes Jahr gedauert. Bei Hollywood oder Schweigerschrott dauerts meist nur 3 Monate bis über DVD vermarktet wird. Aber so ist das scheinbar bei Filmförderung geförderten, man muß scheints kein Geld verdienen.
    Oh ja, die Sendezeit ist optimal für Leute die schaffen müssen, oder will man dem Normalo den Film nicht zumuten?

  11. #10
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Oh ja, die Sendezeit ist optimal für Leute die schaffen müssen, oder will man dem Normalo den Film nicht zumuten?
    Der Film wurde mit Unterstützung der Sendereihe "Das kleine Fernsehspiel" produziert. Das sind für gemeinhin Filme, die ohnehin unter Ausschluss der Öffentlichkeit laufen.

    Ich glaube auch ganz ehrlich, so schön der Film auch anzuschauen ist: Die breite Mehrheit interessiert sich gar nicht für solche Themen. Und es es ferne Welten sein müssen, dann doch bitte wenigstens mit Sascha Hehn als Schiffsbesatzung.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.07.15, 23:25
  2. Massage, Bar Girls, Nachtleben in Rangsit ?
    Von Sven66 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.14, 08:49
  3. @Yogi kommt in's Kino
    Von phi mee im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.10, 11:11
  4. "DER FARANG" kommt in den Isaan!
    Von sleepwalker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 30.09.09, 20:16
  5. Filme fuer Eure Frauen in thai / moviebuffet99
    Von tomtom24 im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.09, 09:52