Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Film "HAPPY" jetzt im Kino

Erstellt von Jens, 12.03.2017, 13:23 Uhr · 27 Antworten · 2.150 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.954
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    freue mich schon, wenn der Film z.B. im WDR kommt..
    Warten...grrrr.
    Dann warte mal schön, wird ja so werden wie "Patong Girl" kurz in wenigen Kino, meist eh die Studio/cineasten Kino, und später versteckt im Spätabend/Nachtprogramm der "öffentlich rechtlichen".
    Bei solchen Filmen steckt meist viel Steuergeld drinnen, Filmförderung, trotz oder wegen diesem findet man sie gefühlt nie in der Premiumzeit im TV, da kommt lieber Herzschmerz oder Mord.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    yepp..der Film wurde gefördert.

    " In Co-Produktion dem WDR
    Produktion gefördert von der Filmstiftung NRW, der Filmförderung Hamburg Schleswig-Holstein der FFA
    und dem DFFF."

    HUPE Film - Dokumentarfilm - Happy

  4. #23
    Avatar von Arno.HH

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    221
    Auf Amazon entdeckt und ab 15.Sep.2017 zu Kaufen.
    IMG_20170629_191300.jpg

  5. #24
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    ohhh..
    danke für deine Info.

  6. #25
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.306
    Habe ich bereits bestellt

  7. #26
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.306
    So, habe den Film am Freitag erhalten und bereits angeschaut. Der Film ist eine Dokumentation und zeigt, was einen älteren Herrn bewegt, sich mit einer jüngeren Frau, in dem Fall mit einer Thailänderin einzulassen. In dem Streifen werden kulturelle Unterschiede und Ansichten beider Parteien sehr gut auf den Punkt gebracht. Ich finde diesen Film auf jeden Fall sehenswert.

  8. #27
    Avatar von Arno.HH

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    221
    Habe den Film letzte Woche in Amazon Video für 4,99€ gesehen und muß sagen bis auf den Schluß war der Film nicht schlecht. Vieleicht war es ja Absicht das er am Ende wieder alleine in Deutschland lebt und es kommt ein zweiter Teil. Hätte gern gewusst wie es weiter geht mit den beiden.

  9. #28
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.045
    Naja, ich fand den Schluß nun nicht schlecht. So dürfte es einigen Thai/Deutschen Ehepaaren die ersten Jahre ergehen. Ein sehr ehrlicher Film.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Ab 25.12. im Kino "Patong Girl"
    Von Taunusianer im Forum Event-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.15, 19:56
  2. NEU im Kino MAMMUT
    Von DisainaM im Forum Event-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.06.10, 10:09
  3. Verhaftung wegen Nichtaufstehen im Kino
    Von sleepwalker im Forum Thailand News
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 30.06.08, 18:49
  4. Jetzt im TV Tsunami
    Von Lanna im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 21:16
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.06, 02:39