Ergebnis 1 bis 2 von 2

Fest mit Prinzessin im Münchner Tempel?

Erstellt von bergmensch, 16.07.2008, 13:38 Uhr · 1 Antwort · 444 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von bergmensch

    Registriert seit
    16.03.2004
    Beiträge
    128

    Fest mit Prinzessin im Münchner Tempel?

    Hallo aus dem sonnigen München

    Hat jemand etwas gehört, dass in einem der zwei Münchner Tempel (Wat Buddhadhamma bzw. Wat Thai Munich e.V.) am Samstag (19.07) ein fest stattfindet, bei dem auch eine der thailändischen Prinzessinnen anwesend sein soll?

    Auf den jeweiligen Homepages der Tempel werden zwar Feiern und andere Aktivitäten genannt, aber eben kein Fest mit einer Prinzessin.

    Gehört habe ich das heute Mittag in einem Asiaimbiss in der Theresienstraße, aber etwas genaues wusste man auch nicht.


    Grüße der Bergmensch

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Fest mit Prinzessin im Münchner Tempel?

    So etwas wird ja auch nicht Werbung gemacht, da die keinen Menschenauflauf wollen. Wenn Du wissen willst, ob da was dran ist, musst Du schon an dem Tag zu dem Tempel hinfahren. Da siehst Du es, ob´s stimmt.

Ähnliche Themen

  1. Prinzessin kommt!
    Von Bajok Tower im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.08.10, 13:21
  2. Thailändische Prinzessin in DE??????
    Von Andichan im Forum Event-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.07.09, 23:30
  3. Thaitreffpunkte im Münchner Westen??
    Von nana im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.05.05, 22:12
  4. IKH Prinzessin Chulabhorn
    Von Bukeo im Forum Thailand News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 15:11
  5. Treffen der Münchner ?
    Von Festus im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.04, 21:09