Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Familie Knöttgen auf Koh Samui

Erstellt von Sammy33, 07.10.2009, 08:29 Uhr · 22 Antworten · 9.975 Aufrufe

  1. #21
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Familie Knöttgen auf Koh Samui

    Zitat Zitat von Sensemann011",p="782768
    Ist immer am bessten sich ein eigenes Urteil zu bilden, da wird geschnitten und zweideutiges Zeug erzählt und wenn ich mal zufällig gute laune hab mach ich meine Biere auch an einer Steinplatte auf, die hält das locker aus.
    Mit dem eigenen Urteil bilden gebe ich Dir vorbehaltslos recht, aber bei den Ritualen der Öffnung des geheiligten Gerstensaftes muss ich Dir als (ehemaliger) Hausvermieter in Thailand leider wiedersprechen.
    Wenn ich das bei guter Laune mache, dann auf [highlight=yellow:90f0c4f251]meiner [/highlight:90f0c4f251] Steinplatte und nicht auf fremder, denn solche Verhaltensmuster lassen auch auf die Behandlung anderer Gebrauchsgegenstände schließen.

    Grüße
    Mandybär

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Sensemann011

    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    322

    Re: Familie Knöttgen auf Koh Samui

    Zitat Zitat von Mandybär",p="782786
    Zitat Zitat von Sensemann011",p="782768
    Ist immer am bessten sich ein eigenes Urteil zu bilden, da wird geschnitten und zweideutiges Zeug erzählt und wenn ich mal zufällig gute laune hab mach ich meine Biere auch an einer Steinplatte auf, die hält das locker aus.
    Mit dem eigenen Urteil bilden gebe ich Dir vorbehaltslos recht, aber bei den Ritualen der Öffnung des geheiligten Gerstensaftes muss ich Dir als (ehemaliger) Hausvermieter in Thailand leider wiedersprechen.
    Wenn ich das bei guter Laune mache, dann auf [highlight=yellow:5331ff0b2b]meiner [/highlight:5331ff0b2b] Steinplatte und nicht auf fremder, denn solche Verhaltensmuster lassen auch auf die Behandlung anderer Gebrauchsgegenstände schließen.

    Grüße
    Mandybär
    Ich geh mal davon aus das kein Flaschenöffner verfügbar war, genauso war die Minibar leer, das sind sachen die gehören sich nicht.
    OK, vielleicht haben ja die Kameraleute die Bar leergesoffen?

  4. #23
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027

    Re: Familie Knöttgen auf Koh Samui

    Zitat Zitat von Sensemann011",p="782770
    ...Denk schon das die Gratis war, das Hotelmanagement hat das Kamerateam gesehen und ne Runde spendiert...
    Wofuer? Ich habe den Hotelnamen weder gelesen noch die Anlage erkannt. Und dafuer werden sie wohl kaum ca. 150 000 Baht (3000 Euronen soll das Komplettpaket gekostet haben) rausklatschen...


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Geschenke Familie
    Von MasterHans im Forum Treffpunkt
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 04.08.11, 14:17
  2. Familie Knoettgen auf Samui
    Von Sammy33 im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.11, 21:47
  3. familie pumpkin
    Von bigchang im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.09, 18:33
  4. KV für Familie in Thailand.
    Von paulsson im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.09, 14:02
  5. Strand mit Familie
    Von Thaibär im Forum Touristik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 23.06.08, 20:46