Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Familie Knöttgen auf Koh Samui

Erstellt von Sammy33, 07.10.2009, 08:29 Uhr · 22 Antworten · 9.969 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893

    Familie Knöttgen auf Koh Samui

    Traumhochzeit im Paradies: Frank (45) und Ina Knöttgen (37) wollen sich auf Koh Samui erneut das Jawort geben. Doch am "schönstem Tag im Leben" herrscht bei den Wahlthailändern alles andere als Vorfreude: Franks 17-jähriger Sohn ist plötzlich verschwunden – spurlos.

    Quelle:
    http://www.vox.de/vox-dokus_4646.php?artikel=92321

    Hat gestern jemand das sich angeschaut??
    Das war doch der Kumpel vom Kali dem Ex -Manager von Leverkusen?
    Bin gespannt wie lange der noch den großen "Max "spielt , auf Koh-Samui.

    Sammy

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Familie Knöttgen auf Koh Samui

    Ist der nicht hier auch angemeldet im Forum ?

    Der schrieb doch mal was zu dem deutschen Päärchen
    mit der Bar auf Samui

  4. #3
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Familie Knöttgen auf Koh Samui

    Zitat Zitat von Sammy33",p="782011
    Das war doch der Kumpel vom Kali dem Ex -Manager von Leverkusen?
    Ja, ist er.
    Wie notwendig übrigens A1 für alle ist, hat man beim Taxi gesehen.

    Hier der Link http://www.voxnow.de/goodbyedeutschl...AFC461C13C0F58

  5. #4
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055

    Re: Familie Knöttgen auf Koh Samui

    Am besten fand ich ja wo der Vater meinte, nachdem er seinen Sohn gesucht und gefunden hat, dass der Sohn so ist wie er.
    Und gefunden hat er ihn in einem "Stundenhotel".
    Aber Papa mag ja keine Thailänderinnen.

  6. #5
    Avatar von Sensemann011

    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    322

    Re: Familie Knöttgen auf Koh Samui

    Zitat Zitat von Chumphon",p="782036
    Am besten fand ich ja wo der Vater meinte, nachdem er seinen Sohn gesucht und gefunden hat, dass der Sohn so ist wie er.
    Und gefunden hat er ihn in einem "Stundenhotel".
    Aber Papa mag ja keine Thailänderinnen.
    Es sah so aus als wenn sein Sohn mit der Kamera nicht gerechnet hat, ganz überrascht geschaut *g
    Nach ner Partynacht gehörts dazu !!!

  7. #6
    Avatar von eifelmatti

    Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    114

    Re: Familie Knöttgen auf Koh Samui

    Der Typ ist jawohl nur peinlich!

  8. #7
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Familie Knöttgen auf Koh Samui

    Zitat Zitat von Sammy33",p="782011
    Hat gestern jemand das sich angeschaut??
    Jau war ja schon mal von berichtet worden als sein Resort halbfertig von der Baugesellschaft verlassen wurde.

    Altersmäßig kann man optisch bei ihm zumindest noch einige Jahre draufsatteln... :P 5 Jahre in LOS und nicht ein Wort Thai, hammerhart.

    Aber auch in dem Bericht einige nette faux-pax. Als sich die Braut in spe beim Schneider mit Mühe aus dem Oberteil pellte, der Kommentar: "oben ohne bei Thais - undenkbar"

    Die Schneider schauten recht indisch aus der Wäsche...

  9. #8
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    Re: Familie Knöttgen auf Koh Samui

    hier wird auch über diese abgesoffene Type diskutiert:

    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...t_t=0&start=20

  10. #9
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Familie Knöttgen auf Koh Samui

    Zitat Zitat von strike",p="782015
    Wie notwendig übrigens A1 für alle ist, hat man beim Taxi gesehen.
    Ich habe gesehen, dass er an sein Ziel gekommen ist.
    Beim Ringkauf habe ich gesehen, dass er einen Ring bekommen hat. Und die Frau hat ein Kleid bekommen.

    Wozu also dann A1 oder Thaikenntnisse? Richtig ist halt, dass man sein Ziel erreicht. Man muss Prioritäten setzen. Und die hießen für die Familie in den letzten Jahren eben "Geld verdienen". So ein Hotel, Restaurant und Online-Geschäft kommt halt nicht von alleine. Und auch dafür waren Thaikenntnisse anscheinend nicht so wichtig.

    Ich erkenne also gerade daran, dass A1 in Deutschland völlig unnötig ist, wie auch Thaikenntnisse in Thailand nur zweitrangig sind. Mir ist der Rheinländer weiterhin sympathisch, auch wenn er keine Thaifrauen mag.

    Alaaf!

  11. #10
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Familie Knöttgen auf Koh Samui

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="782158
    Wozu also dann A1 oder Thaikenntnisse?
    Frank,
    ist Dir während Deiner Auszeit jeder Sinn für Ironie abhanden gekommen?


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geschenke Familie
    Von MasterHans im Forum Treffpunkt
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 04.08.11, 14:17
  2. Familie Knoettgen auf Samui
    Von Sammy33 im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.11, 21:47
  3. familie pumpkin
    Von bigchang im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.09, 18:33
  4. KV für Familie in Thailand.
    Von paulsson im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.09, 14:02
  5. Strand mit Familie
    Von Thaibär im Forum Touristik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 23.06.08, 20:46