Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Faktor 8 - Der Tag ist gekommen

Erstellt von catweazle, 22.09.2009, 18:21 Uhr · 11 Antworten · 1.867 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866

    Faktor 8 - Der Tag ist gekommen

    Faktor 8 - Der Tag ist gekommen
    Montag 5.Oktober PRO7 um 20.15 und
    Samstag 10.Oktober 2.35

    Auf einem Flug von Thailand nach Deutschland zeigt eine Passagierin auf einmal merkwürdige Symptome: Ihre Haut verfärbt sich gelb und ihr fällt das Atmen schwer. Wenige Augenblicke später stirbt sie. Nach und nach zeigen mehrere Fluggäste ähnliche Anzeichen. Auch für sie kommt jede Hilfe zu spät. Offenbar ist an Bord ein tödliches Virus ausgebrochen – niemand weiß, wer infiziert ist und wie sich der Erreger verbreitet. Das Flugzeug muss auf einem stillgelegten Militärflughafen notlanden und eine Quarantäne wird angeordnet. Unter den Passagieren, denen das Verlassen der Maschine streng untersagt ist, befinden sich auch Anne (Muriel Baumeister) und ihre Tochter: Für die Eingeschlossenen beginnt ein Kampf ums nackte Überleben ...Spannender Thriller nach einem Stoff von Erfolgsautor Benedikt Röskau!

    Quelle: http://www.save.tv/

    unten links vor dem feld ,,go,, thailand eingeben, dann sieht man auch wann rambo 3, der affe gibt... usw kommt

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Faktor 8 - Der Tag ist gekommen

    oh mein gott, wieder so eine schlechte eigenproduktion von pro7 ;-D. da würde ich mir eher "schwiegertochter gesucht" auf rtl anschauen

  4. #3
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Faktor 8 - Der Tag ist gekommen

    Zitat Zitat von catweazle",p="776336
    Auf einem Flug von Thailand nach Deutschland zeigt eine Passagierin auf einmal merkwürdige Symptome: Ihre Haut verfärbt sich gelb und ihr fällt das Atmen schwer.
    Ja, das war immer schon die "Gelbe Gefahr". Sogar schon, als wir noch den alten Friedrich Wilhem hatten. :P

  5. #4
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Faktor 8 - Der Tag ist gekommen

    Zitat Zitat von marc",p="776337
    oh mein gott, wieder so eine schlechte eigenproduktion von pro7 ;-D. da würde ich mir eher "schwiegertochter gesucht" auf rtl anschauen
    Boahh, hab ich letztens gesehen, so nebenbei lief der fernseher, während ich mit dem Lappi im Bettlag

    Wahnsinn, echt unbeschreiblich

  6. #5
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Faktor 8 - Der Tag ist gekommen

    kommt sehr nahe an die zu ertragende schmerzgrenze ;-D. das wiederum merkt man daran, dass man ohne es zu merken die hand vor sein gesicht hält um irgendwie diese dort gezeigten szenen zu überstehen

  7. #6
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Faktor 8 - Der Tag ist gekommen

    Zitat Zitat von marc",p="776356
    kommt sehr nahe an die zu ertragende schmerzgrenze ;-D. das wiederum merkt man daran, dass man ohne es zu merken die hand vor sein gesicht hält um irgendwie diese dort gezeigten szenen zu überstehen


    Man sollte über eine FSK-Freigabe nachdenken, vielleicht FSK 80. Für alle darunter ist das echt eine Zumutung

  8. #7
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Faktor 8 - Der Tag ist gekommen



    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=uF-u71YUYhU[/youtube]

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=bIqXzk_G8HE&feature=related[/youtube]

  9. #8
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866

    Re: Faktor 8 - Der Tag ist gekommen

    Zitat Zitat von marc",p="776337
    oh mein gott, wieder so eine schlechte eigenproduktion von pro7 ;-D. da würde ich mir eher "schwiegertochter gesucht" auf rtl anschauen
    oder rambo 3
    Do 15. Oktober 2009 um 22:35
    Fr 16. Oktober 2009 um 02:55

    :kopfhau: ??????????????????????????? :kopfhau:

  10. #9
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Faktor 8 - Der Tag ist gekommen



    Monica, meine Favoritin ;-D

    Unglaublich, wirklich, unglaublich...

    Ja, catweazle, blöde Sache das mit Rambo3. Als der Film gedreht wurde, wurden die Afghanen noch als tapferes, zu unterstützenswertes Volk betrachtet.

    Naja, die amerikanischen Interessen verschieben sich halt...

  11. #10
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Faktor 8 - Der Tag ist gekommen

    Bitte helft mir, ich habe keinen Fernseher.

    Haben eben nur die beiden links angeklickt... , ist das jetzt immer so im deutschen Fernsehen?! Fremdschaemen hoch drei, und es macht auch noch Quote, nehme ich mal an?!!

    Was ich auch nicht ganz begriffen habe:
    Wen von den beiden Damen will der Holger denn nun abschleppen?! Same same but different...

    Chock dii, hello_farang
    (ich bin 42 und bekomme Angst bei solchen Beitraegen... ;-D )

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heute zurück gekommen aus Thailand
    Von ReinerS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.11, 10:15
  2. Der Frühling ist gekommen
    Von Doc-Bryce im Forum Literarisches
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.04.09, 10:51
  3. Eric ist gekommen!
    Von Rooy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.09.06, 20:56
  4. Wie seid ihr auf Thailand gekommen?
    Von ling im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.05, 20:40
  5. Wie ich eigentlich nach Thailand gekommen bin
    Von derregulator im Forum Literarisches
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 20:26